Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr eure Dessous?

********toos Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft Ihr eure Dessous?
Hallo Ihr Lieben *g*

Ich musste leider bei meiner letzten Shopping Tour in der Stadt feststellen das es kaum BH´s in Größe 70D gibt *traurig*
75D ist kein Problem zu finden, aber die sitzen eben bei mir nicht richtig da der Unterbrustumfang zu weit ist...Auch im Internet wurde ich nicht wirklich fündig...
Daher meine Frage: Wo kauft Ihr eure Dessous in den Größen die nicht der "Norm" entsprechen?
z.B.

Hunkemöller
Bonprix
Change ....... da gibt es ohne Probleme BH's in 70D

LG
Frau Baer
********toos Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir!
Ja bei Hunkemöller und Bonprix hab ich auch schon geschaut, aber wirklich sexy finde ich die Sachen da nicht *snief*
Dann schau ich jetzt mal was es bei Change so gibt *g*
Ansonsten schau mal in den "Spezialgeschäften" in deiner Stadt (oder nahe Umgebung)

Da gibt es oft tolle BH's, allerdings auch zum entsprechend hohen Preis *snief*
Schaue doch mal bei:
• Victorias Secrets (ab 40 Dollar schicken sie auch nach Deutschland)

oder bei meinen Lieblingen:

• Agent Provokateur

• Myla

Da findest Du sicherlich sehr sexy Wäsche in Deiner Größe!
********toos Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich schon...Hab nen tollen BH gefunden, der mich sehr sehr viel Geld gekostet hat *snief* Bei Beate Uhse oder ähnlichen Geschäften gab es auch nichts schönes grade *snief* Muss ich wohl ohne BH gehen, stehen tuts ja eh von alleine, nur das Nippelgate wäre etwas störend bei meinem Job *lol*

Victorias Secret ist ein guter Tipp, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen *top*
Ich trage einfach keine mehr *ggg*
Und wenn doch dann meistens von Calvin Klein bei 80 E ist es leider auch schwierig und ich finde die New Yorker und H&M Unterwäsche so schön und sexy nur leider zu klein
Ich habe 70 J und kann hier im Umkreis nur noch bei Change, oder eben in Oberhausen in einem Spezialgeschäften kaufen *snief*

Wenn jemand noch einen tollen Tip hat .... immer gerne *g*
****10 Paar
11 Beiträge
Passend.....Qualitaet.....
Wir kaufen die Dessous im Fachhandel von Aubade. Alle Groessen vorraetig. Super Qualitaet und Chic.
*top*
Ausbade - bis Größe F ......
Einfach
mal bei ebay diese Größe eingeben....... da gibt es mit etwas Geduld beim Suchen immer mal ganz nette Teile....... *zwinker*
********toos Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Ja auf die Idee mit Ebay....
bin ich gestern Nacht auch noch gekommen!
Habe gestern Stunden vor dem PC verbracht und gesucht und bin doch noch fündig geworden: Montrelle Intimates habe ich gefunden und bei Amazon gibt es die Marke Vena *top*
Trotzdem schade das ich nicht mehr bei H&M oder New Yorker shoppen kann, die hatten ab und an schöne Teile und das spott billig..Mit Körbchengröße A damals war das kein Problem *lol*
********toos Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
durch Zufall entdeckt und für sehr gut befunden:
http://www.annsummers.com

super geile Dessous und auch in großen Cup-Größen!

Das Shipping kostet ein bissl was weil der Online Shop aus England ist, aber dafür habe Sie gerade auch Sale *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.