Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen im Busen42
Ich habe seit längerer Zeit ab und zu Schmerzen in den Brüsten, und…
zum Thema
Brustschmerzen vor der Regelblutung!!??25
Also so ca. 2 Wochen bevor selbige bei mir einsetzt, fängt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen in einer Brust

****788 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen in einer Brust
Meine Brüste sind nun 11 Wochen alt und seit dieser Woche habe ich Schmerzen in der linken Brust. Um genau zu sein am Brustbein.

Da ich leider gerade krank bin, kann ich nicht zum Chirurgen. Hatte das schon mal jemand und ist das wieder weggegangen?

Habe ein Bild angehangen in welchem Bereich. Die Implantate befinden sich unter dem Muskel. Ich habe nicht sehr viel Fett am Brustbein. Es fühlt sich an, als würde ein BH-Bügel in die Haut drücken.
***do Mann
314 Beiträge
Beim Atmen Probleme? Strahlt der Schmerz oder ist der Punktuell?
****788 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***do:
Beim Atmen Probleme? Strahlt der Schmerz oder ist der Punktuell?

Nach ein paar Stunden wenn ich mich bewege. Oder bücke.
***do Mann
314 Beiträge
Aktuell Husten oder was hast du aktuelles weil du nicht zum Arzt kannst?
***do Mann
314 Beiträge
Könnte eine Schleimbeutel Entzündung sein. Aber Ferndiagnosen sind nicht gut. Am besten morgen zum Dr..
*******r67 Mann
70 Beiträge
Liebe Mia,
deine neuen Brüste sind wunderschön.Ich gratuliere dir zu dieser mutigen Entscheidung. Weil es dir nicht gut geht, hat deine Gesundheit hat immer Priorität. Was du beschreibst, kann eine Nebenwirkung der Op. Sein. Ob es eine Schleimbeutelentzündung ist oder deine Schmerzen eine andere Ursache haben, musst du sofort überprüfen lassen. Wenn du nicht ansteckend erkältet bist, sollte sich dein Schönheitschirurg die Zeit nehmen und dich untersuchen. Nimm es bitte ernst. Liebe Grüße und gute Besserung
**********helle Frau
30 Beiträge
Ich hatte nach meiner ersten OP auch Schmerzen am Brustbein, wobei ich sehr große Implantate hatte. (675cc UHP auch unter dem Muskel).
Es ist dann von alleine wieder weg gegangen. Manchmal dauert es auch schon ein paar Wochen, daher würde ich Dir raten zu schauen wie stark die Schmerzen sind und ggf. Telefonisch Rücksprache mit Deinem Arzt zu halten.
*********_lust Paar
13 Beiträge
Du solltest Dich mit Deinem Problem bei Deinem Operateur vorstellen. Doch ich denke auf Grund meiner Erfahrung, dass dies etwas harmloses sein wird....wahrscheinlich ist es, dass es vom Präparieren der Implantatetasche her kommt. Es ist jetzt die Zeit, wo die ganze Muskulatur die abgelöst wurde sich wieder verklebt und nach und nach wieder anwächst. In dieser Zeit, so sagen wir, befindet sich die Wundfläche in der Umbauphase. Wie gesagt, geh zu Deinem Operateur, er soll sich das gegebenenfalls mit einem Ultraschall anschauen. Mach Dir aber keinen Kopf, es wird was harmloses sein. Eine Schleimbeutelentzündung wird es nicht sein, da diese nur an Gelenken vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.