Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?53
Wir haben festgestellt, dass Frauen mit kleinen Brüsten oftmals große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange Schmerzen? Brüste & Brustwarzen nach OP anpacken?

********2023 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange Schmerzen? Brüste & Brustwarzen nach OP anpacken?
Hallo zusammen. An die Damen: ich möchte mir 275-295 unter den Muskel setzen lassen. Hab momentan nicht mal richtig ein A Körbchen.
Mag beim Sex angepackt werden und die Brustwarzen sollten an Empfindung nicht verlieren. Wie war das bei euch? Wann ging anfassen wieder? Wann schmerzfrei Anpacken? Nippel drücken, ziehen ? Lieben Dank
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Uff das kannste nicht pauschal sagen das kommt auf deinen Körper und Chirurgen an. Bei mir ging es schief und eine Brustwarze hat 1/4 Gefühl verloren bei der ersten OP.
Jetzt sind sie auf dem Muskel, hab Gefühl noch mehr eingebüßt aber je nach hormone hab ich Tage da schmerzen die Brustwarzen nur noch so empfindlich sind sie ...ist total seltsam
**m Paar
189 Beiträge
Bei der einen Lady ist es so, bei der anderen anders.

Menschen sind unterschiedlich
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Bei mir taten sie 4 Monate weh, danach ging anfassen … richtig anpacken nach 6 Monaten
Gearbeitet habe ich nach 6 Tagen wieder … der 3 Tag ist die Hölle, nach jeder op, danach gehts Berg auf …
Gefühl hab ich nicht eingebüßt
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich habe jetzt die dritten Implantate dual plane, dazu 2 x Straffung. Die BW sind empfindlich wie immer, was sich neulich auch deutlich beim Piercen gezeigt hat. Schmerzen hatte ich nie, habe ich aber auch bei anderen OPs nicht. Das empfindet jeder sehr unterschiedlich. Beim ersten Mal hat es sich wie Muskelkater angefühlt, ansonsten hab ich nur die ersten Stunden die Nähte gemerkt und die Drainagen. Danach nichts mehr. Bin keine 24 Stunden nach der letzten OP 1 km zum Hotel spaziert und unterwegs frühstücken gegangen. Ich musste mich permanent zur Ordnung rufen, die Arme nicht über 90 Grad zu heben, das ist in den ersten Wochen tabu. Da mich keine Schmerzen dran erinnert haben, musste ich mich drauf konzentrieren. Zwei Freundinnen, die dieselbe OP hatten, konnten sich nicht mal selbst die Haare waschen oder alleine aus dem Bett aufstehen. Ist also wirklich von Frau zu Frau sehr verschieden.
********wine Frau
7 Beiträge
Ich bin zweimal operiert worden. Beim ersten Mal ging anfassen nach etwa 3-4 Monaten, richtig anpacken hat immer wehgetan. Bin dann wegen einer Kapselfibrose ein zweites Mal operiert worden. Anfassen nach etwa 4 Monaten, richtig anpacken nach etwa 8 Monaten. Seither auch schmerzfrei. Das Gewebe um die Narben ist taub, die Sensitivität der Nippel hat auf beiden Seiten etwas nachgelassen, aber für mich ist es angesichts des Ergebnisses akzeptabel und in Ordnung. Habe schon länger den Wunsch, noch mal ein bisschen was draufpacken zu lassen - aber die Sorge, dass noch mehr Gefühl verloren geht, ist zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.