Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Rangeschraubte Titten“

*******r67 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
„Rangeschraubte Titten“
Liebe Alle,
mich triggern gepimpte Titten, die offensichtlich und auffällig gepimpt sind. Mir geht es dabei gar nicht um die Größe. Mir geht es um die Form. Um die Konturen. Die Steifigkeit. Das Abstehen.
Ich spreche wie ich denke und ticke. Es soll sich bitte keiner despektierlich angesprochen fühlen. Meine Wortwahl ist keine Bewertung. Ich bin kein Vollpfosten. Schätze Frauen über alles.
Meine Frage: Wie nennt man die von mir favorisierte Form des Pimpens. Es gibt meine ich einen Begriff im englischen?
Ein Austausch zu diesem Thema wäre in meinem Interesse. Lieben Dank und Gruß
*******fekt Mann
677 Beiträge
Bolt Ons / Bimbofication
Der Begriff der "angeschraubten" Brüste nennt sich: bolt ons. (also in Anlehnung an Nieten (bolts) gleichsam angenietet und demnach "frei schwebend", was ja die Ästhetik ist, auf die Du m.E. abhebst.)

Daneben gibt es den Begriff des Bimbos bzw. dem dazugehörigen Prozess der Bimbofication.

Bimbofication ist m.E. (!) ein Konzept, welches Modifikationen in mehrerlei Hinsicht umfasst: Brüste, Lippen, Hintern, Fingernägel, Augenbrauen, Wangenknochen, Haarverlängerungen bis hin zu Rippenentfernungen oder gar Taillenverkleinerungen - und natürlich die entsprechende Kleidung.

Es ist nicht ganz falsch anzumerken, dass nicht wenige Modelle (habe gerade keinen Namen parat) damit auch eine gewisse, nun ja, Luftleere zwischen den Ohren meinen. Im Ernst: Es gibt die Ansicht, dass Bimbofication auch (!) intellektuelle bzw. kognitive Null-Performance meint.
Daneben wird auch noch Verhalten mit einbezogen, was zumeist auf klassisches weibliches Rollenverständnis abhebt (s. zweite Grafik).

Anders ausgedrückt: Es ist m.E. zuvorderst (!) die totale Fokussierung auf die Äußerlichkeit - auf eine bestimmte Ästhetik dieser Äußerlichkeit, um präziser zu sein.
Daneben können Mindest/Attitüde sowie de facto Verhalten/Benehmen mit dazugehören.

Bolt Ons gehören deshalb dazu, weil Bimbofication definitiv die Sichtbarkeit dieser Ästhetik ins Zentrum rückt: Es soll nicht zu übersehen sein!
Dies impliziert zu gewissem Grade auch, dass die gemachten Titten dann eher übergroß sein sollen.

Ich selbst liebe diese Ästhetik von Bolt Ons ebenfalls… allerdings dann nur diese. BBL etc. brauche ich nicht wirklich und schon gar nicht das unterirdische Niveau des Intellekts.
Tja - ein Zielkonflikt? *zwinker*

Addendum: die Aussagen in den angehängten Grafiken sind NICHT meine! Das sage ich der Vollständigkeit halber dazu, da die darin befindliche Beschreibung von Bimbos recht deutliche Be- sowie Abwertungen anderer Frauentypen enthält. (Und Zack sind wir mitten in der feministischen Debatte… *zwinker*

Hier noch ein spannender Link (English)
https://www.pinkbimboacademy.com/2019/12/22/bimbo-training-basic-bimbo-rules-what-is-bimbofication-shaping-femininity/
*******ots Mann
16 Beiträge
Gibt auf Reddit auch ne Community dazu: https://www.reddit.com/r/boltedontits/
*********yNRW Mann
17 Beiträge
Eine Bimbofication Gruppe wäre interessant. *idee*
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von *********yNRW:
Eine Bimbofication Gruppe wäre interessant. *idee*

Träum weiter… LOL

Da wären NULL Mitglieder drin… oder evtl. zwei Frauen und Drölfmillionen Typen, die dauernd peinliche "Schönes Profil, würde euch gerne Treffen"-Posts schreiben…

Kurzum: Es wäre nicht interessant, sondern sterbenslangweilig.
*******ots Mann
16 Beiträge
Zitat von *********yNRW:
Eine Bimbofication Gruppe wäre interessant. *idee*
Gibts tatsächlich: https://www.reddit.com/r/bimbofication
sowie
https://www.reddit.com/r/bimbo/
https://www.reddit.com/r/bimbofetish/
https://www.reddit.com/r/BimboCumsluts/

Einfach mal "Bimbo" bei Reddit eingeben *zwinker*
*******r67 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kunsteffekt,
ich bin spät dran und möchte mich für deinen Beitrag herzlichst bei dir bedanken. Du hast mir neben einer guten Antwort auf meine Frage „Rangeschraubte Titten“, einen überraschend intellektuellen Eindruck geliefert. Ich bin hier weder Premium, noch gehöre ich zu den ergebnisorientierten Interessierten, die auch über dieses Portal hinaus, reale Erfahrungen sammeln. Dein Wortbeitrag motiviert mich und lässt mich neu auf diese „ second world“ schauen.
Ein bilateraler Kontakt wäre interessant. Deine weiterführenden Gedanken zum Thema „Bimbofication“ eröffnen neue Themenbereiche, auf die ich hier nicht weiter eingehe. Ich sage großes Dankeschön & Gruß
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bimbofication Gruppe gabs schon mal hier im Joy, war sogar von einer Frau gegründet worden, sie hat sich aber dann leider drum gekümmert *zwinker*

Aber Bimbofication an sich ist nicht Thema unserer Gruppe *g*
deshalb bitte *zumthema*
********ther Paar
5 Beiträge
Genau das war mein Ziel, sie sollten "aufgesetzt " und künstlich wirken.
Und ich glaube, das hat Dr. Grundmann gut hinbekommen 😚
Bild ist FSK18
*******r67 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cum_Together,
atemberaubend schön sind deine gepimpten Titten. Sie passen perfekt zu dir und deiner positiven Ausstrahlung. Kompliment und liebe Grüße. Ich wäre stolz auf dich.
*********athy Mann
64 Beiträge
Zitat von ********ther:
Genau das war mein Ziel, sie sollten "aufgesetzt " und künstlich wirken.
Und ich glaube, das hat Dr. Grundmann gut hinbekommen 😚


Beste Erfindung nach dem Rad 🙏
Es gibt nichts schöneres wie schön nach vorne stehende kugelrunde Brüste 🔥
Danke für dein Bild 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.