Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?35
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bh' s in großen Größen - Neu boobs aber was nun ?

Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Bh' s in großen Größen - Neu boobs aber was nun ?
Wir Mädels kenn das die neuen boobs sind da aber die alten bh's passen nicht mehr. In den gängigen Geschäften passt kein einziger da nur bis gr e/f und wenn Mal bis h dann ist er hässlich.

Auf Instagram sieht man 2000 CC boobs in sexy Wäsche aber keiner sagt dir woher ..

Daher an die alten Hasen mit den meganoobies lüftet das Geheimnis und tauscht es für die kommende mega boobs generation aus.



Wo kauft ihr eure Sexy Wäsche ab Cup h?

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht hier in der mit Change lingerie. Zwar nicht mega sexy aber besser als Oma Style bei Hunkemöller.

Leider auch hier keine halb Cups für v Ausschnitte.
Dafür bis Cup m. Leider sind die Größen nicht so stimmig also h past oft bei denen in j/k ihr seht also Cups sind Kleiner als die eigentliche Größe. Auch Unterbrust ist oft eine große Kleiber als Man misst
Dafür schöne breite Träger und fester Bügel

Nun bin ich gespannt auf eure Empfehlung
*******eide Paar
133 Beiträge
Das wüssten wir auch gerne... Und im Optimalfall dann auch noch ohne Bügel *g*
*******ata Paar
129 Beiträge
Da fällt mir Honey Birdette ein, geht zumindest bis H Cup

Lg 😉
*******hick Paar
548 Beiträge
Das Set ist von „Horny“ Bridette, es hat allerdings bei mir allerdings bisher nur zu einem E gereicht🤷‍♀️

https://eu.honeybirdette.com/?geo=EU&currency=EUR&international=true

Für wirklich mehr muss Frau einfach auf den USA Seiten schauen… da gibt es größere Größen.

Alternativ und für „Daily“
https://www.marliesdekkers.com
… die Niederländer machen schöne Sachen zumindest bis G serienmässig 🤷‍♀️
💙Horny Bridette💙
*********nigin Paar
530 Beiträge
Connie Fashion Vault
da haben wir sehr viel gekauft. super qualität, passt auch immer.
viel spaß *top*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Das sind dich schon Mal Infos. Wer hat den was von den usa Seiten. Ich find immer nur Gänge großen maximal bis h.
Marlies Decker Paste mir damals mit e nicht einmal .... Hab hier das Set noch Rum liegen seit 15 Jahren. 2 Mal zur Cam angehab

Für draußen im Alltag wär es schön gewesen aber war zu klein beim schwingen kam der Nippel dann doch hervor
*********nigin Paar
530 Beiträge
Reine BH's....bis P- Cup:....http://www.lace.de
*****aTi Paar
102 Beiträge
Zalando, Asos.
Hab 85 i und die haben schöne *ggg*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut Mädels weiter so

Gossa rd hat zum Teil bis g / h
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da müsst ihr mal bei Panache schauen... USA - Trashys--- Customs bis.. was ihr wollt. Undercover Experience.co.uk, glaube heissen nur noch Undercover.co.uk... Ist mal ein Anfang...
********_666 Paar
32 Beiträge
einfach BH weg lassen *zwinker*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Themenersteller 
@********_666 das kann nur nicht jeder. Ich zum Beispiel gehöre zu denen die selbst mit BH schlafen müssen damit die Brust nicht gleich wieder wie eine zermatschte Torte aussieht.
Wenn man gute Muskeln und Bindegewebe hat und Jung ist kann man das noch machen.
Bei großen Implante auf dem Muskel und Kurz vor den Wechseljahren ist das keine so gute Idee
********_666 Paar
32 Beiträge
@*****ide das stimmt natürlich meine sind unterm Muskel, da rutscht nichts mehr. Aber ich kenne die Problematik wenn es darüber ist😉
Ich finde es auch besser , wenn der BH weg bleibt ist ja für viele Frauen auch sehr schön wenn dann nichts mehr hängt und die Boobies nicht mehr eingesperrt sein müssen .....
****che Mann
14.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was du findest ist aber nicht die Frage des Threads, von daher bitte beim Thema bleiben *modda*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Auch unterm Muskel ist kein Garant für eine dauerhaft Schönen Busen denn der Muskel halt nur das Implantat nicht das Drüsengewebe das sackt früher oder später auch mit impantat unter dem Muskel ab und kann zur waterfall defomirung führen..... Man hat nur etwas mehr Zeit wenn es unter dem Muskel sitzt und man wenig eigengewebe hat
*******hick Paar
548 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Connie Fashion Vault
da haben wir sehr viel gekauft. super qualität, passt auch immer.
viel spaß *top*

Hier mal die Webside ist manchmal nicht so leicht zu finden

https://conniesfashionvault.com/en-de/collections/all-products?fbclid=PAAaZPtwBC_m98mJ2MtZC0nj-b8PZ35Vr63PNmpYd8Jj4i3l_wwbpZp7OYkNE
Ja, habe bei connys vault auch bestellt, sind sehr sexy Sachen dabei...

Xenia
*******Paar Paar
380 Beiträge
Wie ist es denn da mit der Passform?
Wenn ich mir die Models da ansehe, so ne Figur haben wir nicht 😂
Weder Oben ganz so viel und dafür mittig etwas mehr... nicht dich aber nicht sooo dünn 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.