Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Schmerzen im Busen42
Ich habe seit längerer Zeit ab und zu Schmerzen in den Brüsten, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher,wieviel Gramm bek Vergrößerung!

*******xen Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Unsicher,wieviel Gramm bek Vergrößerung!
Hallo ihr lieben!

Zu mir: ich erfülle mir am 19.12 den Wunsch von einer Brustvergrößerung plus Straffung! Implantate kommen unter den Bruustmuskel.

Ich habe mich für runde Implantate entschieden. Es wurden 3 D Aufnahmen gemacht und ich legte für jede Seite 390 gr fest,vom anschauen der Bilder.

Ich selber habe derzeit 85 A und würde, wie die Plastische Chirurgin sagt,dann zukünftig 85 C haben.

Das 3D Bild mit 420gr,kam mir unnatürlich vor,da ich möchte, daß es zu meinem Körper passt.

So ,jetzt bin ich mir trotz allem unsicher,ja,ich möchte endlich Brüste,die Mann in den Händen halten kann und ich endlich ein Dekolleté habe.

Größe ist klar für jeden Geschmackssache, aber wie wart ihr euch sicher,welche Größe es werden soll und was habt ihr noch beachtet bei der Auswahl?

Ist ja auch Gewicht für den Rücken!


Ich mache z.B Kraftsport( normal) und Zirkeltraining und muss ja auch pausieren, was mich Kopfmässig stresst!

Zusätzliche Frage: Wie war es bei denjenigen, die Spirt machen ,mit pausieren und wieder den Anfang finden?

Wie war es mit den Schmerzen bei euch?

Eigentlich sooo viele Fragen,die durchs Forum ich schon durch das Lesen zum Teil beantwortet gekriegt habe.

Würde mich freuen,wenn ihr plaudert.

VG Dark_Vixen
*******xen Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die Schreibfehler!
*******ena Mann
139 Beiträge
Ich kann Dir hierbei keine große Hilfe sein, freue mich aber, daß Du schon weiter bist als ich und Dein Traum wahr wird. *herz3*
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles so abläuft, wie Du es Dir wünscht! *knuddel*
******ess Frau
174 Beiträge
Also, bei meinem Beratungsgespräch kam die Ärztin auch mit kleinen Implantaten an und ich habe direkt gesagt: nee, mindestens C-Körbchens - ich habe endlich das Geld und den Mut, dann will ich nix halbes - bitte das Maximum, was gehen könnte! Und ich habe es nie bereut 😍💪
Und ich mache auch viel Sport bzw. bin beruflich mit den Brustmuskeln recht aktiv dabei 😉😂
Und bei viel Brustmuskel wird auch einiges ‚geschluckt‘ … (habe halb unter dem Muskel)
Ich bin Physiotherapeutin und Massagen geben ging nach drei Wochen Pause in Woche 4 postOP vorsichtig gut und ab Woche 5 ohne Probleme.
Ich habe mit immer länger werdenden Spaziergängen angefangen, brustfern kann frau ja gut starten …
Hallo dark,
Ich würde dir empfehlen, auf die 420 zu gehen.
Nach 6 Monaten der Heilung und abschwellung werden dir die anderen "klein" vorkommen.

Thema Sport.
Ich war/bin ähnlich aktiv wie du.
Nach verordneter Pause durch Dr. Grundmann nun wieder aktiv, allerdings werden Sport BH deine neuen Freunde werden.
Ich trage tatsächlich immer zwei übereinander.

Liebe Grüße
Xenia
*******tch Paar
21 Beiträge
Hab Runde Implante mit jeweils 425cc bekommen, bei meiner Größe und Gewicht hab ich trotzdem knappe 80cm Umfang, da mein Brustkorb ziemlich breit ist. Sie wurden unter den Brustmuskel gelegt und es sieht super natürlich aus ... Meine OP war am 12.9.... meine rechte Brust ist noch etwas geschwollen. Bin sehr froh über die Größe und möchte die keineswegs kleiner, im Gegenteil.
Die ersten zwei Tage waren wirklich nicht witzig und ich dachte kurz oh mein Gott wieso hab ich das gemacht .. aber ab Tag 3. musste ich die letzte Schmerztablette gegen Mittag nehmen uns seitdem nie wieder eine weil die Schmerzen komplett weg waren. War die erste Woche sehr auf Hilfe angewiesen.
Falls Du fragen hast, dann frag gern..
Mit Sport bzw Krafttraining zumindest Unterkörper werde ich langsam wieder starten aber so richtig soll ich erst nach 8 Wochen. Meiner Meinung nach.... solltest Du zwischen zwei Größen entscheiden, dann nimm die größere ..


*g*
********0101 Frau
2.119 Beiträge
Du bist ja mit 171 cm ziemlich groß und hast durch den Sport breitere Schultern. Ich denke, die 420 ml sind optimaler und passen besser zu dir.
Ich bin 178 und habe 445 ml anatomische Implantate auch unter dem Brustmuskel. Eigentlich wollte ich auch weniger haben, aber mein Arzt meinte, das ist zu wenig, passt nicht zu meinen breiten Schultern. Und er hatte wirklich Recht.

Sport habe ich mit dem Oberkörper wirklich erst gemacht, als absolut nichts mehr geschmerzt hat. Unter dem Brustmuskel kann viel schmerzhafter sein, als drüber. Bei mir waren die Muskeln durch das Krafttraining so straff, das Teile gelöst und über dem Implantat wieder vernäht werden mussten. Wirklich schmerzfrei beim Brusttraining war ich erst nach 3 Monaten.

Inzwischen sind 6 Jahre vergangen und ich habe es nie bereut ♥️
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Mit 475g runde Implantate von 90AA nach 90B.

Hatte gerade Kontrolle nach 7 Monaten.

Schmerzen waren sehr gut erträglich! Lediglich die erste Nacht nach der OP war recht unangenehm. Am Morgen dann war die Welt richtig in Ordnung😃
Beanspruchung der Brustmuskulatur (beim Sport und bei mir z.B. auch beim Staubsaugen in den ersten 5 Monaten) kann, so wurde es mir jetzt bei der Kontrolle gesagt, bis zu einem Jahr zu Stichen, leichten Schmerzen führen. Die gehen aber vorbei. Man sollte lediglich auf seinen Körper „hören“… Etwas Vorsicht ist angezeigt.

Nach der OP ist über längere Zeit (auch max. bis zu einem Jahr) das Gefühlsempfinden noch nicht so ganz wie vorher. Bei war es nach 5 Monaten wieder OK, die Brustwarzen sind allerdings noch recht empfindlich.

25g mehr (aber nicht viel mehr) hätten es schon sein können😂.

Ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich würde es sofort wieder machen lassen!
*******eide Paar
133 Beiträge
Unsere Sie ist mit 350cc runden Implantaten UBM von 75A auf 75C gekommen.
Runde Implantate haben allerdings das volle Volumen im BH.
Anatomische hingegen (ich gehe mal davon aus, dass du diese bevorzugst, wegen der natürlichen Form) fangen schon weiter oben im Dekolleté an und wirken sich somit nicht vollständig auf die Körbchengröße aus.
390 ist natürlich mehr als 350, aber das Brustvolumen von 85C ist auch deutlich größer als 75C.
Somit gehe ich davon aus, dass es bei 390cc eher ein 85B werden wird, was natürlich auch schon schön griffig ist.
Ich bin allerdings auch kein Chirurg und spreche nur aus eigener Erfahrung. *g*
(Auf ihren Profilfotos sind übrigens 800cc pro Seite.)
*********ms65 Paar
26 Beiträge
Huhu....
Ich habe im Mai 2019 meine Brust OP gehabt. Auch unter den Brustmuskel mit 285ml und die andere Seite mit 320ml, damit die vorherige Seitendifferenz ausgeglichen wurde. Gleich mit Bruststraffung dazu. Implantate waren rund. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden gewesen . Die Schmerzen waren anfangs so,...dass ich dachte "Oh Gott was habe ich mir da zugemutet ". Es war mit Belastung der Brustmuskulatur fast nichts möglich. Einen Kompressions BH tragen ist ein absolutes MUSS, würde ich sagen. Jedenfalls war es Tag & Nacht eine Erleichterung. Arbeiten ging nach fünf Wochen wieder. Je nachdem was Du für einen Job hast.
Im November 2021 habe ich erneut eine Straffung vorgenommen, da ich das Gefühl hatte die Brüste hängen. Also ganz ehrlich meine Meinung: lass Dir gleich ein wenig mehr Volumen implantieren,...nach einiger Zeit bist Du froh es getan zu haben. Jetzt würde ich auch mehr Volumen wählen. Ich war anfangs nicht sicher und hatte mich hier in der Gruppe nicht informiert,...toll dass Du es tust!
Lass Dich von uns alten Hasen beraten uns inspirieren,..treffe aber Deine eigene Entscheidung. Du musst es wollen und Dich wohl fühlen.
Lass mal von Dir hören,...hier in der Gruppe oder via PN. Würde mich freuen.
Alles Gute und viel Erfolg auf "schöne Aussichten "
LG Tina *bussi*
*****c89 Mann
335 Beiträge
Zitat von *****ous:
Hallo dark,
Ich würde dir empfehlen, auf die 420 zu gehen.
Nach 6 Monaten der Heilung und abschwellung werden dir die anderen "klein" vorkommen.

Thema Sport.
Ich war/bin ähnlich aktiv wie du.
Nach verordneter Pause durch Dr. Grundmann nun wieder aktiv, allerdings werden Sport BH deine neuen Freunde werden.
Ich trage tatsächlich immer zwei übereinander.

Liebe Grüße
Xenia
Sehr guter Beitrag! Deine neuen Boobs stehen wir ausgezeichnet!😍 *kopfkino* *dd*
********1_77 Paar
16 Beiträge
Von A auf C ... das wird eh hart. Wenn du so kleine Brüste hast wird der Körper aber ganz "schön gespannt" ...
*******hick Paar
548 Beiträge
Hmm… das Bild
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6887747.dark_vixen.html#media_id_0_39666610_0_6887747
sieht irgendwie doch aktuell? nicht nach A aus.

Ev macht es ja Sinn erst einfach mal richtig nach zu messen?:

https://www.hunkemoller.de/bhs/bh-groesse-berechnen?gclid=Cj0KCQiA37KbBhDgARIsAIzce16fSgL13YXGWBmdI5Pzs2npViUEojd8ZhGX0sDZmRvjj9Clrz-hiE8aAg38EALw_wcB

Egal die Frage sollte doch sein welches Ergebis Du Dir vorstellst / wünschst und was der Doc empfiehlt bzw. sich zutraut zu machen.
Die überwiegende Mehrheit der Frauen die wir vorab gefragt haben wollten im Nachhinein eher mehr- nicht weniger🙈.

Hmm und bei Deinem Wunsch kommt es ja auch auf die Größe der Hände des Mannes an😉.
***er Mann
10 Beiträge
Hello, Dark_Vixen *g* wie sieht's aus mit deiner OP? Hoffe du hast alles gut überstanden! Wie hast du dich letztendlich entschieden?
*********ms65 Paar
26 Beiträge
Stimmt,...würde ich auch gerne wissen und sehen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.