Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustreduktion + Implantate

Straffung + Implantat

Dauerhafte Umfrage
Brustreduktion + Implantate
Hallo Mädls,

gibt es hier Damen, welche sich die Brüste straffen und mit Silikon versehen ließen?
Würde mich über Bilder als Kommentar freuen 😍

Liebe Grüße
Sehr unwahrscheinlich das du dies mit 23 Jahren nötig hast *nachdenk*
****lya Frau
28 Beiträge
Was genau magst den darüber wissen? Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben. LG
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ja aber keine straffung mir T Schnitt
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ker:
Brustreduktion + Implantate
Hallo Mädls,

gibt es hier Damen, welche sich die Brüste straffen und mit Silikon versehen ließen?
Würde mich über Bilder als Kommentar freuen 😍

Liebe Grüße

Ja...
Straffung und Vergrößerung in einer OP...

Würde ich nie mehr in einem "Aufwasch" machen lassen, sondern in 2 OP's.
Habe meine Ungeduld bitter bereut...
*******ssy Paar
36 Beiträge
Uns ist kein Ergebnis bekannt das gut aussah... geiz ist geil, aber nicht wenn`s um ne schöne Brust geht
*********Slut Frau
60 Beiträge
Straffung mit Vergrößerung
Ich habe eine Straffung mit Vergrößerung gemacht und würde es jedes Mal so machen... ich bin glücklich... es sind definitiv zwei Operationen die nacheinander gemacht werden aber in einer Narkose. So viel ersparnis ist es nicht
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee* ,

ich habe Beides in einem Aufwasch, ohne T-Schnitt, machen lassen und bin bis Heute happy damit.

Fröhliche Grüße,
*koenigin*
********lger Paar
439 Beiträge
Darf man fragen wo ihr es habt machen lassen ?
********ch_1 Paar
254 Beiträge
*panik* Bloß keine klassische Bruststraffung!!! Das gibt nur T-schnitt. Danach gibt es nur andere Sorgen.
Eine Freundin von mir, hatte stundenlang beim Psychologen geseßen. Wollte ihre Brüste nicht mehr zeigen, aufgrund der Narben. Sie hat mit viel Mühe, die Narben Übertätowiert und der neue Chirurg, hat nur wieder aufgefüllt. Ich kann nur Dr. Akbas aus Düsseldorf empfehlen. Gibt auch You Tube Videos, von ihm. Er macht die innere BH Technik mit Bruststraffung, ohne T- Schnitt oder gleich zum Chirurgen für Rekonstruktions. Ich habe eine Kielbrust und damalige Allergan Implantate, dir komplett sich ausgelöst haben im Brustkorb. Danach gab es Kapselfibrose, was noch komplexer ist, als Bruststraffung. Kann von daher, meine Rekonstruktions Chirurgen auch zusätzlich empfehlen. (Dr.Grüber, aus Hamburg) Leider sind zu 90% der Chirurgen in Deutschland, unerfahren mit speziellen Techniken, ohne sichtbaren Narben etc. Finde persönlich sichtbare Narben, auch nett schön. Aber jede Frau ist da ja anders.
********ch_1 Paar
254 Beiträge
PS...Kenne keine Dame, nach klassischer Bruststraffung mit T-schnitt, wo die Brüste komplett zu 100% statisch rund stehen. Ein leichtes hängen ist vorprogrammiert bzw unvermeidbar. Wer darauf steht, hat das Problem natürlich nicht. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Wünsche dir viel Erfolg. LG *kuss*
Zitat von ****lya:
Was genau magst den darüber wissen? Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben. LG
Nachricht ging raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.