Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau oder Nivea

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Niveau oder Nivea
Niveau
*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha
Sehe ich ähnlich. Vor einigen Jahren war das hier eine ganz andere Kiste. Heute ist es ziemlich genau wie du beschreibst. Schade ist es, gerade auch für die wenigen, in der Masse untergehenden gescheiten Leute. Aber diesen Trend aufzuhalten ist wohl unmöglich
*******ssy Paar
36 Beiträge
Derzeit ist nichts, wie es einmal war... alle spinnen, in jeder Lebenslage! Überall Intrigen, Denunzianten, Moralapostel, Virologen, Dichtmacher, an Maßnahmen Halter. Ja die Menschen werden immer dümmer. Und die die nicht dümmer werden drehen durch, weil Dummen deren Zeit verplempern
*****and Mann
1.510 Beiträge
Voll am Thema vorbei @*******ssy . *zumthema*
Alles Richtig erkannt. Leider sind aber nicht nur die Männer hier so sondern auch Paare. Wenn steht kein bi und bi Paare schreiben einen an dann .....
*******ssy Paar
36 Beiträge
Zitat von *****and:
Voll am Thema vorbei @*******ssy . *zumthema*

Why??? Genau das Weltgeschehen ist es doch, dass uns seit 20 Monaten negativ beeinflusst. Die Solos haben es schwerer, weil es weniger Möglichkeiten gibt, die Paare gehen sich auf den Keks, weil sie sich auf die Füße treten. Männer trinken mehr Alkohol, Frauen machen Frustonlineshoppen. Die Fälle der häußlichen Gewalt steigen, Paare haben den Kopf nicht frei weil sie sich gedanken um die Kinder machen.... die Gesunden müssen beweisen, dass sie gesund sind, die Geimpften bilden sich sonst was auf ihre Impfung ein, checken dabei nicht mal, dass sie zu 95% lediglich relativen Schutz haben, wobei der absolute Schutz bei nur 0,8% liegt. Ok, nach der Zweiten sind es immerhin 1,6? und nach der 121sten Impfung sind sie da wo sie hin wollen.
Die die in jungen Jahren besoffen in Jeans und Shirt Motorrad gefahren sind, täglich ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben, sitzen nur noch zuhause auf dem Sofa, saufen Bier und plötzlich haben sie Angst zu sterben. Einzelunternehmer machen ihren Laden zu, ehe Sie in Insolvenz gehen, um zumindest die Würde zu wahren, Kinder reden sich ein Schuld daran zu sein, wenn Oma oder Opa stirbt., Die im Selbstmitleid Verirrten reden sich ein, sie könnten Risikopatient sein. Die kleine Kassiererin ist plötzlich ganz groß und wichtig, wenn sie nach Attesten fragen darf. Verzweifelte begehen Selbstmord.
Clubbetreiber gängeln Gäste, stellen dämliche Regeln auf, wobei doch jeder das Recht hat, seine Sexualität frei zu entfalten und gerade dieses Recht wurde nicht eingeschränkt. Die Polizei nutzt die Gunst der Stunde und lässt ihren Frust ab, wenn sie auf Demonstranten eintreschen. Künstler wissen nicht weiter, ziehen teilweise erstmalig in ihrer Kariere Stellung...

und wenn man dann doch mal im Club ist, wird nur über Corona geredet. Manche sind dem Impffaschismus verfallen und reden jedem die Ohren blutig, die anderen sind Corona-Gegner und diskutieren mit den Raucher und den Fettleibigen über ihr, teils zich Jahren "bekanntem" Gesundheitsrisiko. Jeder hat die Neuesten Informationen und muss die jedem in den Gehörkanal plerren. Bereits an der Tür wurd nach Test, Impfung, oder sonstwas gefragt, 30 Minuten später liegt er mir in den Ohren, weil er nichts mehr verdient (ja warum wohl?!?).

Und dann gibt es die die notgeilen Solos, die es jetzt noch schwerer haben. Die sind weder pro noch kontra Corona. Die sind einfach nur notgeil. Das ist wohl der einzige Typ Mensch der durch Corona nicht manipuliert wurde. Nach wie vor suchen die ne Clubbegleitung, ein Date oder nur ein Treffen auf einen Kaffee. Eigentlich kann man sie beneiden, dass sie die "Alten" geblieben sind, ohne sich von dem Weltgeschehen manipulieren zu lassen
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Ich habe das Thema in den Off-Topic Bereich verschoben, da es im Hauptbereich nach wie vor um Silkonbrüste geht.

2. Geht es im Thema um unangemessene Nachrichten und nicht um Impf- und Coronatherorien, bei denen ich @*******ssy deutlich widerspreche! Hier ist aber nicht der Platz für politische Diskussionen.
Was das Impfthema hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht. Gehört hier mal gar nicht her
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nichts mehr zu Thema impfen und Corona, alle weiteren Beiträge, die sich darauf beziehen werde ich löschen oder das Thema sperren.
Und damit mir keiner Zensur vorwirft, habe ich die vorherigen Beitrag stehen lassen und nicht gleich gelöscht.

Die Joy-Nutzungsbedingenen sagen übrigens folgendes:
Verbortene Inhalte:

Bei der Nutzung der Plattform ist geltendes Recht zu beachten und Rechte Dritter sind nicht zu verletzen. Dem Nutzer ist es insbesondere untersagt,
politische oder weltanschauliche Inhalte, sofern diese nicht in einem Kontext zu plattformspezifischen Themen stehen oder mit denen für politische Parteien oder Weltanschauungen geworben wird, einzustellen.

****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achja, das Thema ist zu, weil,

naja @*****sha

der Meinung war, das bereits im Mai 2021 eröffnen zu müssen.

Silicon Valley: Niveau

Fünf Mal also in einer Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.