Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Niveau
Niveau
*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, da bist Du in guter Gesellschaft, wir bekommen auch am Tag ca.:
• 17 Mails wo der Mann nicht gelesen hat das wir ein Paar sind
• ungefähr 3 bis 33 Schwanzbildern von Männer die denken Sie sind das Geschenk Gottes an die Frauen... und sich nicht vorstellen können das es nicht die Größe sondern Sympathie und Technik machen..
• 5 Hate Mails - das unsere Sie das sich nicht freiwillig "angetan" hat weil das wollen ja nur Männer..

Nun ja, aber es gibt hier auch sehr viele nette Menschen.... Was Wiederrum sehr schön ist, wo kann man seine Phantasien schon leben...

liebe Grüße
die kinkys
Conny und Frank
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eams:
Nö, da bist Du in guter Gesellschaft, wir bekommen auch am Tag ca.:
• 17 Mails wo der Mann nicht gelesen hat das wir ein Paar sind
• ungefähr 3 bis 33 Schwanzbildern von Männer die denken Sie sind das Geschenk Gottes an die Frauen... und sich nicht vorstellen können das es nicht die Größe sondern Sympathie und Technik machen..
• 5 Hate Mails - das unsere Sie das sich nicht freiwillig "angetan" hat weil das wollen ja nur Männer..

Nun ja, aber es gibt hier auch sehr viele nette Menschen.... Was Wiederrum sehr schön ist, wo kann man seine Phantasien schon leben...

liebe Grüße
die kinkys
Conny und Frank
Na dann bin ich ja richtig beruhigt ,als Basis Mitglied bekomme ich keine Bilder..
Aber ich kann mir gut vorstellen daß es da genug Männer gibt die ungefragt ihre Gesicht mit dem Schwanz verwechseln..
Hoffentlich passiert das nicht bei der Bewerbung im Job.. *grins*

Da könnt ihr nur froh sein daß es keine Geruchsmail gibt..
Bei so wenig Anstand wird bestimmt auch die Körperhygiene vergessen.. Essiggurken wollen wir nicht. *ja*

Vielen Dank für's Feedback.
Mfg tasha
***00 Mann
8 Beiträge
Dann will ich mich gerne mal einklinken.
Ich finde das Niveau hat auch bei Damen und Paaren nachgelassen.

Diese denken sie sind hier die Superstars.
Haben weder Respekt noch Anstand.
Und wenn man so viel wert darauf legt, sollte man es den unzähligen Männern auch entgegenbringen. Sicher gibts Ausnahmen die man getrost ignorieren kann.

Aber grundsätzlich finde ich haben sich die Mitglieder seid ihr oben Jahr schwer gewandelt und somit auch das Niveau.


Leider!

Ach ja und zum Thema Profil lesen, das kenne ich leider auch 🙈 vor allem ganze Sätze bilden, dasssssss können hier wirklich die wenigsten.
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rno:
Dann will ich mich gerne mal einklinken.
Ich finde das Niveau hat auch bei Damen und Paaren nachgelassen.

Diese denken sie sind hier die Superstars.
Haben weder Respekt noch Anstand.
Und wenn man so viel wert darauf legt, sollte man es den unzähligen Männern auch entgegenbringen. Sicher gibts Ausnahmen die man getrost ignorieren kann.

Aber grundsätzlich finde ich haben sich die Mitglieder seid ihr oben Jahr schwer gewandelt und somit auch das Niveau.


Leider!

Ach ja und zum Thema Profil lesen, das kenne ich leider auch 🙈 vor allem ganze Sätze bilden, dasssssss können hier wirklich die wenigsten.
Ja das würde ich auch bestätigen, zumindest hab ich es auch schon erlebt .
Da hilft auch kein freundlich sein.
Finde es schlimm wenn man angeschrieben wird, gibt Antwort und bekommt nur e wieder was zu hören..
Bzw.bekommt selbst keine Antwort.
Das ist wohl ein gesellschaftliches Problem, aber wir sind doch hier zum Spaß haben..
Darum schön alle lieb sein und euch gegenseitig respektieren.
Mfg
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Niveau? Ist das nicht die Creme in der blauen Dose ???? *haumichwech*
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l5966:
Niveau? Ist das nicht die Creme in der blauen Dose ???? *haumichwech*

*nein* Nein, das verwechselst du..!!
Penaten heißt die *wow*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Infolge @ TV_Tasha

Bitte erlaube mir doch folgenden wirklich höflich gemeinten Hinweis.

Das von dir erstellte Thema hat sicherlich berechtigte Hintergründe.
Wobei ich jetzt die männliche Fraktion keinesfalls in Schutz nehme, denn es gibt auch Frauen- und Paarprofile, wobei ich immer wieder denke, für diese User*innen sind die gebräuchlichen Substantive "Höflichkeit, Benimm und Anstand" durchweg unbekannte böhmische Dörfer.

Auch gebe ich einer Vorschreiberin recht.
Mein Profil besteht hier - mit einigen Änderungen im Laufe der Zeit - seit nunmehr mehr als 10 Jahren.
Das Niveau hat seitdem deutlichst abgenommen.

Soviel erst mal mein statement zu diesem Thema.

Nun zurück zu dem von mir eingangs erwähnten Hinweis:
Ich meine immer, die User*innen hier, welche auch die Themen aufmerksam verfolgen,
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
....jetzt habe ich versehentlich zu früh abgeschossen...


(ff) .. aufmerksam verfolgen, erkennen auch Zusammenhänge zu den einzelnen Beiträgen.
Da ist es doch bitte wirklich nicht nötig, beim Verfassen einer Antwort den vorherigen Beitrag als Titat nochmals zu kopieren, um dann die eigene Meinung dazu anzuhängen.
Das ist doppelt gekoppelt und kostet Zeit, wenn man alles zweimal lesen muss!

Denk mal bitte darauf herum.

Gruß und schönen Sonntag.
******ite Mann
128 Beiträge
Hallo an alle .
Das finde ich natürlich auch nicht so schön , habe von vielen Damen schon gelesen das diese plumpe Anmache immer mehr zunimmt.
Wenn Mann wirklich etwas won einer Frau möchte ist eine verbale oder fototechnische Vergewaltigung das
dümmste was Mann machen sollte.
Aber weil sich hier jeder anmelden kann müssen wir auch damit klarkommen.
Im schönsten Fall könnte man ihn aus dem JC entfernen.
Aber es gibt auch Frauen die tagelang anschreiben und eigentlich höflich und nett sind aber nach einer Woche bemerken das ohnen das Profil nicht zusagt und das Alter nicht so recht passt.
Und wenn man dann nachfragt warum das Profil nicht vorher gelesen wurde , die Dame dann patzig ,pissig und beleidigend wird.
Aber meine Meinung :
Man darf es nicht persönlich nehmen denn wer sich so verhält ist ja auch schon selber sehr bestraft.
********uple Paar
30 Beiträge
Zitat von *******eams:
Nö, da bist Du in guter Gesellschaft, wir bekommen auch am Tag ca.:
• 17 Mails wo der Mann nicht gelesen hat das wir ein Paar sind
• ungefähr 3 bis 33 Schwanzbildern von Männer die denken Sie sind das Geschenk Gottes an die Frauen... und sich nicht vorstellen können das es nicht die Größe sondern Sympathie und Technik machen..
• 5 Hate Mails - das unsere Sie das sich nicht freiwillig "angetan" hat weil das wollen ja nur Männer..

Nun ja, aber es gibt hier auch sehr viele nette Menschen.... Was Wiederrum sehr schön ist, wo kann man seine Phantasien schon leben...

liebe Grüße
die kinkys
Conny und Frank

Können sogar wir bestätigen, obwohl wir ein ganz durchschnittliches Paar im Vergleich zu @*******eams sind und durch Corona seit 2020 gar nicht aktiv waren.
Haben aber die Einstellungen angepasst, dass einzelne Männer nicht schreiben können. Manche Vorlieben kann man im Profil nicht erwähnen, ohne dass das Postfach geflutet wird...suchen eben dann selbst nach Männern oder schalten ein Date. Die Suchfunktion könnte noch besser werden, aber unsere Vorschläge wurden vom Joy bisher leider nicht erhört...

Liebe Grüße
die Sybians
****che Mann
14.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann auch noch Copy + Paste der alten Themen
*******fekt Mann
674 Beiträge
Vielleicht ist es TV-Humor?

Frage für meine Amygdala 🤷🏼‍♂️
Zitat von *******eams:
Nö, da bist Du in guter Gesellschaft, wir bekommen auch am Tag ca.:

• 5 Hate Mails - das unsere Sie das sich nicht freiwillig "angetan" hat weil das wollen ja nur Männer..

liebe Grüße
die kinkys
Conny und Frank

Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar solcher Mails zeigen. Sind bestimmt lustig zu lesen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.