Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Wechsel der Hormonspirale70
Hat jemand von euch Erfahrungen beim Wechseln der Hormonspirale?
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantats Wechsel

***hh Paar
840 Beiträge
Themenersteller 
Implantats Wechsel
Mich würde interessieren ob bei einem Wechsel der Implantate die alte Narbe dafür genommen wird . Würde mich über Antworten freuen.
Bei Mia wurde die alte Narbe genutz für den Wechsel.

LG Mia und Stef
*********2020 Frau
264 Beiträge
Kommt drauf an. Ich hatte Allergan drin, die wrden i. d. R. mit geschlossener Kapsel entfernt. Sind ja unterdessen verboten und oft matsch. Da wird die Narbe länger.
***hh Paar
840 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich am besten finden, wenn die alte Narbe genommen wird.

LG aus *hamburg*
****lya Frau
28 Beiträge
Bei mir wurde auch immer die alte Narbe genommen aber kannst du sicher bei einem Beratungstermin hinterfragen *g*
***hh Paar
840 Beiträge
Themenersteller 
Will mich da schon mal ein wenig Mental vorbereiten auf dieses Gespräch. Wir wissen schon wie sie in etwas aussehen sollen habe ja bereits je Seite 385 ml . Die sind jetzt 3 Jahre drin . ich wünsche sie mir halt Praller und das sie weiter oben schon anfangen. Wir haben das Gefühl, dass sie ein wenig abgesagt sind obwohl sie unter den Brustmuskel sind.
****lya Frau
28 Beiträge
Zitat von ***hh:
Will mich da schon mal ein wenig Mental vorbereiten auf dieses Gespräch. Wir wissen schon wie sie in etwas aussehen sollen habe ja bereits je Seite 385 ml . Die sind jetzt 3 Jahre drin . ich wünsche sie mir halt Praller und das sie weiter oben schon anfangen. Wir haben das Gefühl, dass sie ein wenig abgesagt sind obwohl sie unter den Brustmuskel sind.

Ist ganz normal, sind meine auch weil das Bindegewebe sicher weicher ist. Lässt sich nicht aufhalten nur bedenke immer, je Größer das Implantat um so schneller wird es absinken weil es schwerer wird *g* Mir hilft es bisschen den Brustmuskel zu trainieren.
***hh Paar
840 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sie ja unter dem Brustmuskel , allerdings trage ich selten einen BH , da mein Mann und Sir es nicht so gerne an mir sieht .
****lya Frau
28 Beiträge
Zitat von ***hh:
Ich habe sie ja unter dem Brustmuskel , allerdings trage ich selten einen BH , da mein Mann und Sir es nicht so gerne an mir sieht .

Hat nichts mit dem zutun, Implantat kann immer absinken egal Ober oder unterm brustmuskel. Aber ein seriöser Chirurg klärt sich auf und sagt es dir auch *g*
***hh Paar
840 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte jetzt letzte Woche meinen erster Termin bezüglich des Implantats Wechsels . Wie hier schon gesagt wurde wird die alte Narbe genommen.
Ein wenig überrascht war ich von der Größe die der Arzt mit nannte. Habe ja jetzt 385 unterm Muskel und er will jetzt 650 je Seite nehmen. Hat hier jemand zufällig auch 650 ml je Seite ?? Würde gerne dann mal ein Blick auf eure Bilder schauen wollen. Lg aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.