Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Beratungsgesprächen

*****888 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Beratungsgesprächen
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir gerne die Brüste vergrößern lassen und bin gerade auf Arztsuche. Leider war meine erste Beratung ein ziemlicher Reinfall und ich würde hier gerne ein paar Erfahrungen von euch sammeln. Die Sympathie in solch einem Gespräch und auch die professionelle Beratung sind doch absolut ausschlaggebend, damit ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Bei mir stehen natürlich noch einige weitere Gespräche an, ich bin allerdings sehr enttäuscht und habe die Sorge, dass Erstberatungen häufig so ablaufen.