Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr große Silikonbrüste

***gx Mann
6 Beiträge
Am Liebsten natürlich durch (Bild-) Beiträge von Frauen die ihre schönen Brüste, die ein wenig, oder auch ein wenig mehr, oder auch viel mehr.... *zwinker* vergrößert wurden, zeigen wollen.
Einen Fan habt ihr jedenfalls... *zwinker*
Einen so schönen Sonntag kann man doch ideal dafür nutzen, um freizügige Bilder der Silikontitten zu machen *g*
Meine freundin und ich stehen auch total drauf. Wir planen im herbst auf 900cc zu gehen. Wir sind auch immer nach der Suche nach Paaren oder Damen die diese Vorliebe teilen.
****che Mann
14.735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du auch? Bei einem Mann sieht das allerdings doch ein bisschen komisch aus.

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
*****ess Mann
23 Beiträge
Zitat von ******e69:
Du auch? Bei einem Mann sieht das allerdings doch ein bisschen komisch aus.

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
"Er" kann auch sehr viel hormonangereichertes Hühnchen zu sich nehmen, dann wächst der Vorbau auch ordentlich - jedoch vollkommen natürlich und das interessiert in dieser Gruppe ja niemanden^^ *lach*
Zitat von ****ve:
Meine freundin und ich stehen auch total drauf. Wir planen im herbst auf 900cc zu gehen. Wir sind auch immer nach der Suche nach Paaren oder Damen die diese Vorliebe teilen.

Gibt es bereits ein Update? *g*
*******ves Mann
78 Beiträge
Zitat von ***88:
Zitat von ****ve:
Meine freundin und ich stehen auch total drauf. Wir planen im herbst auf 900cc zu gehen. Wir sind auch immer nach der Suche nach Paaren oder Damen die diese Vorliebe teilen.

Gibt es bereits ein Update? :-)

Wohl eher eine Eintagsfliege? 🙄😅
*******fekt Mann
679 Beiträge
900 ccm sind m.E. NICHT sehr groß.
*******s80 Paar
11 Beiträge
ich kann dir versichern. Das ist sehr groß.
********ng81 Mann
39 Beiträge
Nuja es muss keine Lolo Ferrarie sein aber mich erregt es schon wenn sie sehr groß sind wobei eher die Form also die Optik entscheidend ist. Oft ist dann weniger mehr *g*
*******ves Mann
78 Beiträge
Eine Bekannte von mir hat 450cc und kommt auf ein knappes D (Unterbrustweite 85) und bekommt im April 1010cc... Laut PC käme sie damit auf F, vielleicht G.
*******fekt Mann
679 Beiträge
Zitat von *******Cups:
Eine Bekannte von mir hat 450cc und kommt auf ein knappes D (Unterbrustweite 85) und bekommt im April 1010cc... Laut PC käme sie damit auf F, vielleicht G.

Die Spannung dieses Erfahrungsberichtes haut mich förmlich vom Hocker.

Ich meine die Spannung der Haut.
*******ves Mann
78 Beiträge
Zitat von *******fekt:

Die Spannung dieses Erfahrungsberichtes haut mich förmlich vom Hocker.

Ich meine die Spannung der Haut.

Ich habe gar nicht auf einen konkreten Beitrag von Dir geantwortet, sondern etwas zur Diskussion beigetragen, inwiefern man 900 cc pauschal als sehr groß oder eben nicht bezeichnen kann.

Warum also dieser unnötige Sarkasmus? Mit dem falschen Bein aufgestanden? 🤔😄
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt bei einem freundlichen Umgangston!!!

Jeder darf seinen Betrag leisten, ohne, dass er mit Sarkasmus " bestraft " wird.

*modda*
*******fekt Mann
679 Beiträge
Zitat von *******ra13:
Bitte bleibt bei einem freundlichen Umgangston!!!

Jeder darf seinen Betrag leisten, ohne, dass er mit Sarkasmus " bestraft " wird.

*modda*

Sarkamus mit Schoko-Sahnesauce– Legga!
Zitat von *******Cups:
Eine Bekannte von mir hat 450cc und kommt auf ein knappes D (Unterbrustweite 85) und bekommt im April 1010cc... Laut PC käme sie damit auf F, vielleicht G.

Würde mich freue mehr zu erfahren 🙂
*******ves Mann
78 Beiträge
Die Polytech-Implantate mit 1010 cc scheinen sehr beliebt zu sein, wenn es Richtung F-/G-/H-Cup geht (je nach Ausgangslage). *g*

Kenne auch mehrere Frauen, die das haben oder bekommen.
****iva Frau
2 Beiträge
Aha, spricht da etwa ein Kenner? *g*
Vllt. kann ich ja weiterhelfen...wer benötigt denn welche Infos?
*******fekt Mann
679 Beiträge
Zitat von ****iva:
Aha, spricht da etwa ein Kenner? *g*
Vllt. kann ich ja weiterhelfen...wer benötigt denn welche Infos?

Na ja, der Threadersteller hatte ursprünglich nach Bildern gefragt... dann werdendes Thema von den Mods editiert, es aber weiterhin im „Bilderbuch-Bereich“ belassen, was es nun irgendwie halbgar gemacht hat, denn ich selbst kann nun auch keinen echten Anlass mehr sehen...

Aber Da @****iva gefragt hatte: ich hätte hier noch immer eine m.E. nach wie vor nur mäßig behandelte Frage: Silicon Valley: Sehr (!) große Silikonbrüste im Alltag/in der Öffentlichkeit

Liebe Grüße
Kunsti
@****iva

Ich hätte gern die Info wie man deine Aufmerksamkeit und dein Herz erobert !

Wundervolles Profil die Dame !

💋

*offtopic*
*modda*
*zumthema*

Bitte beim Thema bleiben!
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Mega Brüste
Bin sehr stolz auf meine Oberweite Cup H ich liebe und stehe total auf große Brüste.
****ar Paar
536 Beiträge
@ sexyMelissa1983

ähmmm....also am 20.4.2020 hattest du aber noch CUP-Größe J. Sind deine Brüste 2 Größen kleiner geworden? *frage*
*******ller Frau
5.712 Beiträge
Zitat von ****aar:
@ sexyMelissa1983

ähmmm....also am 20.4.2020 hattest du aber noch CUP-Größe J. Sind deine Brüste 2 Größen kleiner geworden? *frage*

na wenn man einfach die kleineren anzieht geht das schnell *zwinker*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Wow deine Brüste sind traumhaft

Find mag auch sehr große


Zitat von ****iva:
Aha, spricht da etwa ein Kenner? *g*
Vllt. kann ich ja weiterhelfen...wer benötigt denn welche Infos?

*********ubes Paar
22 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *********ubes:
@*******fekt:

Danke für deine Beiträge. Endlich mal einer, der sich auch mal ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat und nicht nur Postings wo man die Brüste sieht (wovon einige gar nicht in den Dimensionen sind, um die es hier gehen sollte).

Naja, was solls. Unser Motiv der übergrossen Silikonbrüste war ganz einfach die "Sucht" nach immer mehr... Relativ klein begonnen und nach 3 Operationen sieht man jetzt das "Endprodukt". Mehr solls jetzt aber auch nicht mehr werden...

@*********ubes, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

*kuss2* Vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.