Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr das große "Bäm" schon erlebt?112
Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet?
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr große Silikonbrüste

Sehr große Silikonbrüste
Hallo zusammen,

das Thema gab es zwar schonmal, wurde aber leider geschlossen.
Da ich auf sehr große (gerne auch unnatürlich große) Silikonbrüste stehe, würde ich es gerne nochmal zum Leben erwecken. Wie siehts bei Euch aus?


Grüße S

Beitrag bearbeitet,
07.04.20
Lady_Lara13
Gruppenleitung
Bist nicht wohl der Einzige *g*
****id Mann
41 Beiträge
Bin auch dafür *top*
*******tle Mann
411 Beiträge
Sehr schöner Einblick
******r71 Paar
184 Beiträge
Kleiner Einblick ii
Bleibt gesund
****ar Mann
120 Beiträge
Also diesen Aufruf kann ich mich nur anschließen! ((o:
Zitat von ***07:
"Kleiner" Einblick

Sehr erotische und tolle Brüste. Einfach sexy! *bravo*
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Sexy und prall
Ich mag meine Cup J echt klasse
****un Paar
1.566 Beiträge
*guckguck*
********otic Paar
216 Beiträge
Zitat „ Zeigt mal was ihr zu bieten habt“

Sag mal was läuft bei dir denn verkehrt???

Wir finden es ziemlich dreist!!!

Ein bisschen mehr Stil wäre nicht schlecht!!!
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********otic

Danke für die Aufmerksamkeit.
Eröffnungsbeitrag wurde soeben von mir abgeändert.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Ach so, wenn der Thread sich hier nur darum dreht, potenzielle Mitglieder zu Bildpostings zu motivieren, dann finde ich die Absicht in der Tat etwas doof....

Aber auch manche Postings insofern (!), als unnatürlich oder sehr groß dann wirklich erst ab Körbchen H/J anfängt, dort wo etwa Melissas sind.

Das ist nur eine ehrlich gemeinte Rückmeldung zu der "Übertriebenheit", der "Übermaß" jender Art von Brüsten, die der TE offenbar meinte.

Das ändert nichts an der ästhetischen Ausgelesenheit der hier dargebotenen Dekolletés (denn, wenn ichn ehrlich bin, eine weibliche Brust in freier Form, sodass auch die Größe in den Porportionen zum Körper zu sehen ist - denn hierbei fängt das unnatürliche erst an! - kann ich hier nicht beobachten...)

Mich würde darüber hinaus vielmehr interessieren, was denn eigentlich die Motivationen der Damen sind für unnatürlich (!) große Brüste?
Dazu kann man sich auch äußern, wenn man diese nur gerne hätte oder diese bewundert, sie aber nicht hat.
*******fekt Mann
677 Beiträge
ich habe nochmal kurz nachgedacht und finde:

...bei zierlichen Damen (KF bis 36) fängt das unnatürlich große zumeist bei einer Füllung von 1000 ccm oder gar erst 1500cm an.

Bei entsprechend "trainierteren" Damen m.E. erst bei 2000ccm.

Aber das nur am Rande als Gedanke oder Orientierungsvorschlag.
*********ubes Paar
22 Beiträge
@*******fekt:

Danke für deine Beiträge. Endlich mal einer, der sich auch mal ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat und nicht nur Postings wo man die Brüste sieht (wovon einige gar nicht in den Dimensionen sind, um die es hier gehen sollte).

Naja, was solls. Unser Motiv der übergrossen Silikonbrüste war ganz einfach die "Sucht" nach immer mehr... Relativ klein begonnen und nach 3 Operationen sieht man jetzt das "Endprodukt". Mehr solls jetzt aber auch nicht mehr werden...
Zitat von *********ubes:
@*******fekt:

Danke für deine Beiträge. Endlich mal einer, der sich auch mal ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat und nicht nur Postings wo man die Brüste sieht (wovon einige gar nicht in den Dimensionen sind, um die es hier gehen sollte).

Naja, was solls. Unser Motiv der übergrossen Silikonbrüste war ganz einfach die "Sucht" nach immer mehr... Relativ klein begonnen und nach 3 Operationen sieht man jetzt das "Endprodukt". Mehr solls jetzt aber auch nicht mehr werden...

@*********ubes, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
*******ller Frau
5.684 Beiträge
auch tolle Lippen @*********ubes (darf hoffentlich hier auch gesagt werden *g* )
*spitze*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Ich finde sowohl die Beiträge sehr gut, aber auch die Bilder hocherotisch und ästhetisch.
Vor allem auch die äußerst anregenden "Verpackungen" *top2*
Was übernatürlich große Brüste sind, liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters. Finde es muss auch so passen, dass das Leben dadurch nicht eingeschränkt wird oder das man das willentlich in Kauf nimmt. Aus dem Stegreif finde ich das auch sehr sexy, insbesondere die hier gezeigten „kleinen Einblicke“ *g*
******r25 Mann
12 Beiträge
Super schöne Beiträge 👍🏼
*******s80 Paar
11 Beiträge
Zitat von *********ubes:
@*******fekt:

Danke für deine Beiträge. Endlich mal einer, der sich auch mal ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat und nicht nur Postings wo man die Brüste sieht (wovon einige gar nicht in den Dimensionen sind, um die es hier gehen sollte).

Naja, was solls. Unser Motiv der übergrossen Silikonbrüste war ganz einfach die "Sucht" nach immer mehr... Relativ klein begonnen und nach 3 Operationen sieht man jetzt das "Endprodukt". Mehr solls jetzt aber auch nicht mehr werden...


Super grösse. Leider gibt es das viel zu selten.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ein nettes Thema.
Ich kann mich garnicht festlegen. Mir ist es auch egal ob die Brüste natur oder künstlich sind. Hauptsache die Frau fühlt sich wohl.

Ich war öfters mal auf der Venus. Und da hab ich so einige silicon boobs gesehen...und joa...das ist schon was. Mir gefallen sie. Auch wenn sie so wie eine 1 stehen...finde ich mehr als hot.

Leider sieht man sie sehr selten. Danke auch an alle Bildposts hier. *top*

Kennt ihr die Filme von Annina Ucatis? Oder Sandra Sturm?

Das nenn ich auch Big Boobs *g*
Ich denke es ist wie eine Sucht, man will immer mehr und mehr und sieht es auch selbst gar nicht mehr „wie groß“ sie eigentlich sind. Meistens wird es mir eher wieder bewusst, wenn ich im Alltag drauf angesprochen werde.

Aber große Brüste haben mich schon immer fasziniert oder generell das Thema bimbofication obwohl ich sagen muss eher ästhetisch nicht so künstlich

Deshalb hab ich mich auf die „Reise“ begeben und die ist noch lange nicht zu Ende *g*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Dann wünsche ich dir noch eine gute und erfolgreiche Reise. Wenn ich direkt sein darf...deine Brust ist schön groß und hat eine sehr schöne Form ich mag sie 😉 man erkennt, dass sie künstlich sind aber mit einem natürlichen Touch *top*
Vielleicht kann ich meinen Beitrag mit der Aussage von Beaauty nochmal konkretisieren und dadurch ggf. die Missverständnisse etwas ausräumen:

"Aber große Brüste haben mich schon immer fasziniert oder generell das Thema bimbofication obwohl ich sagen muss eher ästhetisch nicht so künstlich"

Jeder hat seine Vorlieben und ich finde es nicht verwerflich, wenn man diese hier offen präsentiert. Mein "Aufruf", dass die Damen zeigen sollen, was sie haben war eine flapsige Aufforderung, dass ihr alle in die Tasten hauen sollt und eure Meinung bzw. euch selbst zeigen dürft / sollt.

.... und allen noch einen schönen Start in die Woche
Wollen wir das Thema wieder aufleben lassen?:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.