Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur pur ./. 100 % Silikon

****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natur pur ./. 100 % Silikon
Keine "Natur-Brust" (vielleicht 1: 100000) wird jemals an Form und Festigkeit einer toll modifizierten Silikon-Brust rankommen.

Sicherlich die Geschmäcker sind verschieden, und diejenigen, die alle so auf "Natur pur" stehen, die sollen auch weiterhin das so belassen.

Seltsam allerdings, dass doch auf "gemachte Brüste" geschielt wird.



Bei näherer "Betrachtung" stellt man dann oft fest, dass die, die "Silikon in Brüsten" ja so sehr ablehnen, doch (heimlich meist) Gefallen daran finden.

Warum lehnen sie es ab: sie kennen das gar nicht, haben noch nie real eine modifizierte Brust gesehen, geschweige denn, angefasst.



Was meint Ihr, warum haben wir so viele "Feinde" bzw. Gegner, insbesondere auch Frauen?
********ndam Mann
1.066 Beiträge
:-)
EInfach Neid, weil sie den Mut für eine OP nicht aufbringen?
*****rrz Mann
119 Beiträge
Seh ich
ganz ähnlich *g*
Aber, Menschen sind nunmal verschieden und ich denke daß gerade in dem Bereich auch viele Meinungen zulässig sind!
Leider kam ich noch nicht in den Genuss, finds einfach toll und gut.
Wer's scheiße findet könnte natürlich auch einfach die Klappe halten, hehe *zwinker*
***xy Frau
4.609 Beiträge
Die Natur-pur-Fraktion hat ja doch oft mit einer Ideologie zu tun.
Sind es nicht oft die gleichen, die einem von oben anschauen, wenn man sich im Alltag schminkt oder gerne etwas "ungesunde" Schuhe trägt?

Ich nehme das nicht so ernst, aber ich verstehe, daß es einem nerven und sogar verletzen kann.

Trixy
****ma Frau
5.328 Beiträge
Nun es ist ja mal nicht weg zu diskutieren, egal wie natürlich manche Silikonbrüste aussehen können ( sofern frau das will), es wird sich nie so anfühlen wie eine natürliche. Und wenn das jemand nun mal nicht mag, dann isses eben so.

Natürlich stimmt auch das Argument, dass sich viele nicht trauen, wegen Geld und Angst vor OP oder schlechten Ergebnis, und deshalb den Neid mit dummen Sprüchen kaschieren.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Neid und Unwissenheit
Manche Vertreter der Meinung, daß nur natürlich schön ist kennen den Unterschied garnicht.
Sie sehen unschön aufgesetzte Silikonbälle auf billigen Erotikbildern und meinen Silikonbrüste sieht immer so aus. Die gut gemachten Brüste der Dame in der Sauna neben ihnen sehen sie nicht als Silikonbrust sondrn als Geschenk der Natur an.

Der Ex einer vor vielen Jahren operiertenbFreundin behauptet bis heute noch nie eine Silikonbrust berührt zu haben und lehnt dad kategorisch ab, fand ihre Brüste aber toll... soviel zum Thema, daß man es immer spürt.

Bei Damen ist es wohl oft Neid, weil sie nicht wagen den Schritt zur OP zu gehen, die Schmerzen zu riskieten und das viele Geld dafür auszugeben. Die Angst vor Spätfolgen schwingt genause mit wie die Sorge, daß der Bekanntenkreis und die Familie kein Verständnis dafür haben.

Ich denke es sind nur sehr wenige die es wirklich nicht mögen, das meiste sind Vorurteile.
****id Mann
41 Beiträge
zum Thema "wie fühlt es sich an"
also meine Frau hat Silikonimplantate und die sehen nicht nur sehr gut aus sondern fühlen sich auch wirklich sehr gut an.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ich mags auch...
Ich finde es auch angenehm Silikonbrüste anzufassen. Eine Sexpartnerin von mir hatte welche und ich hab da garnicht genug davon bekommen. Fühlt sich find ich an wie eine sehr junge Brust.
Aber ich finde nicht, daß sie sich wirklich unnatürlich anfühlen.
******m13 Mann
35 Beiträge
Unwissenheit...
Ich denke auch, dass die meisten Männer (mich eingeschlossen) eine Silikon-Brust noch nicht live gesehen und ebenso wenig gespürt haben!
Die negative Presse schürt dann die Ablehnung...
***xy Frau
4.609 Beiträge
Ich mag es auch sehr. sowohl zum anschauen, wie zum anlangen.
Aber bei mir steht ja erstmal eine andere und viel größere Operation an.
Was danach kommt, werden wir sehen *g*

Trixy
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Nicht so selten
Die sind eigentlich garnicht so selten, seit ich weiß woran man sie erkennen kann fällt mir in der Sauna auf, daß es garnicht so wenige sind, die nachgeholfen haben.
***xy Frau
4.609 Beiträge
Das spielt doch keine Rolle.
Wenns gut aussieht und sich gut anfühlt, finde ich, ist alles ok.

Trixy
Ablehnung
Tja so ist es einfach Neid *gleichplatz* und weil ihre Typen dahin schielen. *alarm* Ich schiele lang nicht mehr ich nehm sie *sabber* ( wenns erlaubt) am liebsten mit Zunge und Schwanz. *top2* Eigentlich stand ich nicht auf sie *hotboobs* mir war nen knackarsch *hotbum* usw. wichtiger aber jetzt lieb ich eure geilen Teile. *popp* Falls jemand passend zeit hat ihr süssen Tittenmäuse!? *titten*
*********il88 Mann
149 Beiträge
Man rückt sich wenns geht immer ans bessere Licht
Wenn es geht versucht mann immer schön auszusehen! Ohne natur Pur! Schminke, Kosmetik, rasieren Augenbrauen zupfen, am Schluss ist eh nix Natur. Jeder muss aber selbst die Entscheidung fällen wie weit er geht und was noch Natur bleibt.
Meiner Meinung nach sind Silikon Brüste etwas sehr schönes es muss auch nicht gerade einen doppel DD sein es reicht auch kleiner. Was mich fasziniert ist wenn es runde Implantate sind und die Brüste schön rund und voll aussehen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.