Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung, euer Rat

silikon

Dauerhafte Umfrage
Eure Meinung, euer Rat
Hallo ihr lieben,
Wie eifrige leser ja wissen träume uns spare ich auf eine Brustvergrösserung. Einfach nur aus neugierde und Langeweilie (sonntag) wollt ch mal wissen was ihr denkt wo ich jetzt stehe und was ihr denkt was zu mir passt?!
Wünsch euch ein schönen tag!!!!!
*********ssen2 Paar
83 Beiträge
wenn
du sie größer haben möchtest, dann passt am besten größe c zu deinem schlanken Körper!

lg
****che Mann
14.735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir da Rat zu geben scheint mir abwegig. Was nützt es, wenn die meisten Sagen, du sollst auf D vergrößern lassen und dir gefällt es überhaupt nicht, weil du doch lieber E doch viel besser gefällt?
Oder eben umgekehrt, die meisten Ratschläge lauten auf E und du findest das an dir völlig unästhetisch und völlig überproportioniert?

Aus reinem optischem Egoismus habe ich jetzt in der Abstimmung mal auf mehr als D geklickt. *zwinker*
na ja....
da ich ja zugegebenermaßen ziemlich tittenorientiert bin würd ich jetz mal auf mindestens d plädieren *zwinker*
********dans Paar
128 Beiträge
Vergrößerung
Hallo ssveti
Denken mal das es der falsche Weg ist den du gehen willst.
Hier bei Joy die User fragen welche größe du dir machen lassen sollst!!!!
Du musst dir immer im klaren sein das es dein Körper ist und nur du entscheidest ob oder wieviel du dir einsetzen willst.
Überdenke dir deinen Eingriff und wenn du dir zu 100 % sicher bist was nur Du willst dann mach es.
LG die Jordans
..
gg also ich würd auch sagen das musst du ganz allein wissen was du willst. Dir muss es gut gehen damit und du musst zufrieden sein egal wie groß du es machen lässt. Sowas macht man nur für sich selber oder man lässts besser alles andere ist schwachsinn
A auf C
Schlanker Körper - da ist eine satte C perfekt!

Toi toi toi bei der Wahl des richtigen Docs *zwinker*

Eure Engelherzen *herz2*
Huhu...freut mich echt das es ihr mir hier antwortet.
Klar ist es letztendlich meine Entscheidung, keine frage aber es ist ja such nicht verkehrt sich die meinung anderer anzuhören. ...vor sllem in solch einer Gruppe.
Lg
*********erst Mann
4.051 Beiträge
Deine Brust hat ne wunderschöne Form. Lass sie wie sie ist.
LG
Thomas
... an den Beiträgen sieht man, wie unterschiedlich die Wahrnehmung eines jeden ist.

Fragt man 100 Leute, so erhält man auch 100 unterschiedliche Meinungen.

Wir stehen auf gemacht - aber immer noch mit einer Portion Natürlichkeit.

Wichtig ist, das man dahinter steht!

*zwinker*
********uest Paar
93 Beiträge
Gute Frage
Hi,

als ich find Deine Frage gut - zumal Du ja geschrieben hast, dass Dir am Sonntag Nachmittag langweilig war.....

Meine individuelle Meinung:
Du hast bisher B und solltest ein schönes, pralles D machen lassen.

Freue mich jetzt schon auf Bilder von danach!

LG

Lorenz
*****alo Paar
108 Beiträge
Auf keinen Fall zuviel
Bei deinem Körper solltest du die Proportionen bewahren. Du kannst mit einem
C Körbchen um längen ästhetischer und vor allem natürlicher wirken, als mit einem völlig unnatürlichen D-Cup. Schau gerne mal bei uns nach. (von A auf C).
Viel hilft nicht immer viel.
nochmal lieben Dank für die Teilnehmer an der Umfrage *g*

wünsch euch allen einen schönen 3. Advent

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.