Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche euch

Ich suche euch
Hallo ihr Lieben,

für eine neu enstehende Eventreihe, die in Kürze an den Start geht, suche ich künftig immer wieder Fotografen m/w (auch gern Hobby mit entsprechenden Referenzen), die unsere Veranstaltungen fotografisch begleiten.

Da es sich um sehr unterschiedliche Events handelt, arbeite ich gerne auch mit wechselnden Fotografen. Auch eine Möglichkeit für euch, Kontakte zu Interessierten zu finden, Werbung für eure Arbeiten zu machen, einfach dabei zu sein.

Die Events finden überwiegend im Umland Köln´s statt.

Interessierte mögen sich bitte ausschließlich per CM bei mir melden um nähere Info´s zu erhalten. Habt Verständnis, dass ich zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht alles verraten möchte.

Ich freue mich auf zahlreiche Interessierte und die fotografischen Momente, die entstehen werden.

Liebe Grüße
"o"
*****428 Mann
11 Beiträge
Angabe der Region im Betreff wäre cool
LG
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Köln ist a bisserl weit weg.
*******n69 Mann
6.495 Beiträge
Z.B.: 80805 München Paarshooting, so wäre es richtig
Ja, nick1428 hat vollkommen Recht.
Immer wieder wird inseriert und wenn man Glück hat erfährt man irgendwo im Text wo das Ganze statt finden soll oder aber man muss erst auf das Profil klicken um zu sehen wo der/die Jenige beheimatet ist.

Gruß
Peter der Ältere
******_AS Mann
9.024 Beiträge
auf jeden Fall ....
.... klingt es interessant !

LG Mister_AS
PLZ 5.....
Das Kölner Umland hat leider keine eigene PLZ *zwinker*
*******ages Mann
279 Beiträge
na dann
lass mal hören
Hallo,

Ich bitte um weitere Informationen, aber Interesse hätte ich schon.

Gruß Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.