Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1134 Mitglieder
zum Thema
Suche außergewöhnliche Fotolocations..1
Im Großraum Bremen plus 100 km! Interessant für uns wären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations in Franken?

Fotolocations in Franken?
Wer kann uns Tipps für außergewöhnliche Fotolocations in Franken und Bayern geben oder hat vielleicht sogar eine anzubieten?

Eine toll eingerichtete private Location bzw. Wohnung oder Haus, ein Lager, eine Werkstatt, eine Fabrik, ein Büro, eine Kanzlei, eine Praxis, ein Geschäft, einen Keller, einen Garten, eine Ruine, eine Villa, ein Schloss oder ein besonders schönes Hotelzimmer...

Wir haben sämtliche Bilder in unserem Profil mit eher puristischer Technik selbst geschossen... Gut, vielleicht sind die Bilder nicht super ausgeleuchtet, aber Charme haben sie allemal und außerdem steckt eine Menge Spaß und Sex in den Bildern...

Also, meldet euch...
draußen
****ro Mann
1.186 Beiträge
Volksbad Nürnberg.

Allerdings: das Volksbad wird eigentlich nur an Privatpersonen für fotografische Zwecke vermietet, siehe http://www.nuernberg.de/internet/liegenschaftsamt/volksbad.html
Unter der Woche sind noch viele Termine frei ... am Wochenende gibt's kaum Chancen.
Es gibt gelegentlich Angebote

Und: das Teil ist sau kalt! Etwas zugig, keine Heizung, kein Wasser. Gaaanz wenige Steckdosen (Blitzfans sollten mindestens 50 Meter Strom-Kabel mitnehmen)

Aber genial mit seinen Möglichkeiten!
Ich liebe dieses Lokation:

Porzellanfabr. JP Arzberg
Weitere Locations
Hallo ihr *g*

Ich bin auf der suche nach eine kleinen Ruine...weis jemand eine?
Würde mich sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.