Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zum Thema
Fotolocations Niedersachsen Raum Nienburg - Hannover1
Leider surfen wir schon seit Tagen durchs Netz und suchen…
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche außergewöhnliche Fotolocations..

Suche außergewöhnliche Fotolocations..
im Großraum Bremen plus 100 km! Interessant für uns wären Industrieanlagen, Studios, Ruinen, abgelegene Waldstücke! Wir freuen uns auf eure Tipps..

Grüße GentHB
Hier ein Beispiel unserer letzten Location..
das Countryside-Manor in Theddinghausen. Die nächste Location kann gerne völlig konträr zu dieser sein. Je außergewöhnlicher, um so spannender für uns! Bitte nicht missverstehen, wir suchen keine Fotographen!

Grüße GentHb & MagicHB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.