Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zum Thema
Grundlagen Workshop in Photoshop - Nürnberg (14.11.2015)24
Der Einstieg in Photoshop für Anfänger und Fortgeschrittene Endlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-Workshop + Photoshop "expressive nudes"

*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Akt-Workshop + Photoshop "expressive nudes"
Wann: 31.07.2011, 14.00 bis 19.00 Uhr (Termin aber auch variabel)
Wo: Nähe Hamm/Dortmund in 59514 Welver


Diese Ausschreibung richtet sich an ambitionierte Fotoanfänger mit Vorkenntnissen! *g*

Der WS zeigt euch von der Lichtsetzung, über die Modelführung bis zu einer kurzen Einführung in die Postproduction am Computer, wie ihr ausdruckstarke Aktfotos im Stil "expressive nudes" machen könnt. Beispiele für diese Bilder findet ihr auf meiner Sedcard und in der Gallerie "expressive nudes".

Der Termin ist der 31.07.2011 von 14.00 bis ca. 19.00 Uhr. Da noch kein Model gebucht ist, ist der Termin unter den Teilnehmern evtl. auch noch flexibel anzupassen!

Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Fotografen begrenzt, so dass es kein "Rudelshooting" gibt und jeder in den 3 Stunden effektiver Shootingzeit ausreichend Gelegenheit hat zu shooten.

Vorkenntnisse in Photoshop sind wünschenswert, da ich bei der Postproduction nicht bei "Null" anfangen kann.

Für das Shooting wird uns ein posingsicheres und ausdruckstarkes Aktmodel zur Verfügung stehen. Noch habe ich keins gebucht, da ich erst mal sehen möchte, ob Interesse an so einem WS besteht. Aber das Model wird dem Niveau der Modelle auf meiner SC entsprechen.

Da ich kein Profi bin und auch kein professionelles Studio aufweisen kann (die Bilder auf meiner SC sind allerdings zum größten Teil in meinem "Studio" entstanden), hält sich der Preis für den WS mit 79,- Euro in Grenzen. Er beinhaltet neben den 3 Stunden Shooting und der ca. einstündigen Einführung in die Postproduction natürlich die nichtkommerziellen Veröffentlichungsrechte an euren Bildern, sowie Getränke und Knabbereien.

Bewerbungen bitte hier über den Button!
*****aus Paar
654 Beiträge
Könnte so etwas nicht mal jemand in Berlin Organisieren???
Bitteeeeeeeeee !!!!! *heul*
dabei
hallo,
wenn nichts schief läuft bin ich/wir dabei.
lg
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Na suuuper ....
wieder was duftes im Angebot, nur leider so weit weg. ;((

Daher Leute: hört auf Bademaus !!! :)))))
melde mich ....
da würde ich auch gerne teilnehmen.
HI,

wäre so ein Workshop mal in der Nähe von Freiburg oder Karlsruhe, so würde ich gerne mal teilnehmen.
Leider ist das hier zu weit weg und ich könnte gerade heulen. *heul*
oder geht halt gleich zum gesell...
******und Mann
69 Beiträge
wo ist denn der Button zum anmelden bzw. bewerben??? Würde sehr gerne mitmachen. Preis ist ok, Entfernung und Termin passen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.