Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
männer gesucht!5
Wir suchen für den 29.7. nachts ein paar männer für ein sehr…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer gesucht!!!

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
männer gesucht!!!
Hallo zusammen!

Ein grandioses weibl. Modell und ich suchen eine Reihe von Männern, die uns am 29.07.11 nachts in der Nähe von Remscheid bei einem FSK-18-Kuzfilmprojekt unterstützen. Gesucht werden 10 Männer jeglicher Art, die bereit wären eine Art "Wichsszene" zu spielen.

Dabei könnt ihr gern maskiert sein wenn ihr nicht erkannt werden wollt, aber ihr solltet bereit sein eure Glieder zu präsentieren. *g*


mehr infos- PN!
****rt Mann
190 Beiträge
Hallo calvato...
... bitte schick mir mehr Infos. Hab in der Woche gerade in Leverkusen zu tun... ist ja quasi um die Ecke *zwinker*
LG
Pigart
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
@pigart
@****rt: hast ne PN!
****rt Mann
190 Beiträge
Vielen Dank...
freue mich schon darauf *zwinker*
ciao
ciao tutti

das hort sich doch mal intressant an *ggg*
wurde schon imtresse haben
wie spate wurde das sein ?

ciao ciao
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
@ciao
@**ao: so ab 22h denke ich... mehr infos gern per PN!
hört sich interessant an. Bitte PN mit näheren Infos
*******ght Mann
6 Beiträge
warum nicht
Hallo,
ich währe evtl. auch dabei.
Bitte weitere Ino per PN.

Liebe Grüße
hallo
kannst mir ne PM schicken ???
ich könnte mir auch vorstellen mitzumachen. schick doch bitte die infos.
Interesse
bekunde hiermit mein Interesse und freue mich über mehr Infos.
lg
berle
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
hallo leute!

ich freu mich, dass ich schon einige bewerbungen bekommen habe! ihr seid alle dabei...! *zwinker*

um es nochmal klarzustellen:

-es handelt sich um ein TFP-projekt!! es fliesst also kein geld in irgendeine richtung. es werden auch keine fahrtkosten übernommen.

-das datum ist definitiv freitag, der 29. juli 2011. das ganze wird abends ab 22h in der nähe von remscheid in NRW stattfinden.

den rest gibt´s per PN *zwinker*

hier noch ein pic vom modell:
könnte mir auch vorstellen da mit zu machen.
...
Hallo!
Schreib mir doch bitte auch ein paar Infos per PN!
***i2 Mann
13 Beiträge
Interesse
schickt mir doch bitte mehr Infos, ich würde gerne dabeisein
LG Olli
********n100 Mann
226 Beiträge
ein hammer model...schade das es sooo weit weg ist *snief*
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
......soooooooo männers...... letzte chance....!

wer möchte mitmachen....?
Schick mir mal bitte ne CM - hört sich interessant an.
*******et70 Mann
906 Beiträge
calvato
Ich...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.