Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Nur spielen
Nora wollte eine reine Spielbeziehung. Dafür tat sie vieles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer gesucht!

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
männer gesucht!
hallo zusammen!

wir suchen für den 29.7. nachts ein paar männer für ein sehr künstlerisches porn-art-projekt!

ein großartiges modell (siehe foto) und ich suchen eine Reihe von Männern, die uns am 29.07.11 in oder in der Nähe von Remscheid bei einem Kuzfilmprojekt unterstützen. Gesucht werden 10 Männer jeglicher Art, die bereit wären eine Art "Wichsszene" zu spielen. Dabei könnt ihr gern maskiert sein wenn ihr nicht erkannt werden wollt, aber ihr solltet bereit sein eure Glieder zu präsentieren.:)

Das wird aber in keinem Fall ein Porno, sondern eher ein seriöser und professioneller FSK18-Kunstfilm mit Sm-Bezug. Wenn ihr also fragen habt oder interessiert seid, meldet euch.


Ich freue mich auf zahlreiche Zusagen.
(hier das modell)
*********2000 Mann
37 Beiträge
Großes Interesse
Hallo das klingt sehr gut und ich melde hiermit mein Interesse an.
Kannst mir ein paar mehr Details dazu mailen?

LG
Fred
Interessant!
Es würde mich sehr freuen dabei zu sein.
Ein Shooting mit zu machen reizt mich schon lange.
Wäre erfreut von euch zu hören.

LG
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
....sooooo männers.... letzte chance...!!

wer möchte mitmachen...??
*****c63 Mann
2 Beiträge
Bin dabei. Mehr Infos bitte.
Gruß, Balzac
interessiert mich von der fotografischen Seite - wo findet man das Ergebnis?
SG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.