Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristiges Fotoshooting / Modell oder Paar gesucht8
Da ein Paar heute kurfristig den Termin am Samstag Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristig Lichtassistent für Sonntag in Hildesheim

Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig Lichtassistent für Sonntag in Hildesheim
gesucht.
Weil mir beide Lichtassis leider kurzfristig abgesagt haben versuche ich es hier einen zu finden.
Aufgabe ist einfach mir beim Outdoorshooting mit einem Reflektor das Model ( weibl. 31 und schlank ) ausleuchten und beim Umbau vom Set mir zur Hand zu gehen.
Shooting findet am Sonntag von 9:00 - 12:00 in Hildesheim statt, Treffpunkt und Einweisung ist um 8:30.
Wer Lust und Zeit hat bitte bei mir melden.
Gruss Sven
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vielleicht hat das model ja eine begleitperson ^^
*********erst Mann
4.049 Beiträge
mache ich gerne
Gewerbeschein etc. vorhanden, also voll absetzbar, und mit Licht kenne ich mich aus.
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat das Model keine Begleitperson sonst wäre sie schon längst verpflichtet worden.
Und nein, ich bezahle keinen Lichtassistenten bei nichtkommerziellen Shootings.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
na dann weiterhin viel erfolg ^^

ich kann mir nur vorstellen, dass ein anfänger vielleicht daran interesse hat um die fotografie besser kennenzulernen... versuch es doch mal in der gruppe hobbyfotografen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.