Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
Kettenhemd-Shooting kurzfristig, PLZ 562443
Zur Zeit haben wir zwei Kettenhemden zur Verfügung und suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristiges Fotoshooting / Modell oder Paar gesucht

In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristiges Fotoshooting / Modell oder Paar gesucht
Hallo,

da ein Paar heute kurfristig den Termin am Samstag Nachmittag abgesagt hat hätte ich noch Lust und Zeit ein TfP-Shooting am Samstag, 21.07 so ab 13.00 Uhr bei mir im Studio oder wenn´s Wetter mitmacht auch draussen zu machen.

Welche Sie / Er / Paar hätte Lust und Zeit ?

Das ganze findet im Raum Heilbronn statt.

Also meldet Euch wer Lust hat

LG
Michael
wenn Interesse besteht, hätte ich Lust und nehme mir die Zeit dafür fürs Shooting bei einer Beteiligung der Fahrspesen.


L.G.
Rupert *roll*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich auch........ evtl unterstützung bei fahrt
was....
Hi!

Was ist ein T P F Shooting?

Gruß

Silver
@Silver
TfP = Time for Prints

Bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Modell geht.


Sowas wär mal ganz interessant.
Bräucht ja auch noch einige gute Bilder ^^


Zenobia...
@Zenobia
Na denn mach dir mal Gedanken über Posen - ich bekomme die Tage meine Canon EOS 400 D ^^

Gruß

Silver
@Silver
Ui sag mir bescheid. *freu*

So, back@topic^^
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@zenobia
Danke für die Erklärung

LG
Michael
@Dynamicf
hätte am 4.08. oder 5.08 schon Zeit für ein Shooting, sende mir bitte nochmals eine Clubmail mit Angabe einer richtigen Mailadresse um genaueres zu vereinbaren, habe nämlich irrtümlich Deine Clubmail gelöscht.


L.G.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.