Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Akt42
Hier möchte ich Euch ein paar Outdoor-Akt-Bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Für Outdoor-Akt

*********inine Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Location Für Outdoor-Akt
Hi,

wer kennt Plätze/Locations wo man in Hamburg ungestört ein Aktshooting Outdoor machen kann. Es dürfen auch gerne Locations sein, die früh morgens oder abends ruhig sind.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Michael
Hi,

genau das suche ich auch gerade....bin auf die Vorschläge gespannt...

LG Klaus
****oto Mann
456 Beiträge
Das Thema ....
.... gab es schon soooo oft ... und nicht nur in HH ...

Am besten mal ( so mache ich es jedenfalls ) mit offenen Augen durch die Gegend fahren und suchen....

Gruß
Thorsten
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ T_Phot
Genau, und dann hier posten! *g*

LG charmeur
leider
kenne ich in Hamburg keine aber in Speyer is eine wo ganz gut ist zumindest unter der Woche und wenn keine Schulferien sind.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
@ t_phot
Das Thema ....
.... gab es schon soooo oft ... und nicht nur in HH ...

Am besten mal ( so mache ich es jedenfalls ) mit offenen Augen durch die Gegend fahren und suchen....

Gruß
Thorsten


jep,
so sieht das aus....
und warum soll das in einer millionen-metropole "unbeobachtet" bleiben?
mach es einfach mal, die passanten haben mehr verständniss als du glaubst:-)
machen kommt ja von tun, oder?:-)
HH Location
da kann ich nur die Boberger Dünen empfehlen !!!
leicht über die A 1 zu erreichen.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Stadtparks
Liebe Hamburger,

Ich kann Euch nur empfehlen, mal ganz früh aufzustehen und sich (speziell am Wochenende) die größeren Stadtparks - auch die an der Peripherie - anzusehen. Samstag von 8 und Sonntags vor 9 ist da selten was los. Hinzu kommt, dass das Morgenlicht für Fotos nicht zu toppen ist.

In Berlin kann man in dieser Zeit ganz hervorragend shooten - selbst dort, wo es später extrem belebt ist.

Gruß
Christian
Da gibt es so einige,
Boberger Dünen und See sind morgens sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.