Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forum stirbt

******ved Frau
260 Beiträge
Und jetzt ich auch noch ! ! ! !
Mein Vorredner http://www.joyclub.de/my/1591423.corleonenero.html hat auf jeden Fall absolut Recht mit seiner Aussage...

Und dabei ist es fast egal, in welcher Gruppe ich in der ein oder anderen Nacht etwas intensiver stöbere... man findet so oft den Ansatz für gute Themen... und dann wird gelästert, gemeckert, beleidigt... und nach spätestens 3 Seiten weiß man schon gar nicht mehr, worum es eigentlich gehen sollte, ohne nochmal nach der Überschrift zu sehen.

Ich bin eigentlich keine Meckertante, aber sowas ist nicht Sinn einer Gruppe, eines Forums und ebenso wenig Sinn der einzelnen Threads, die eröffnet werden... es sei denn, der heißt "Mecker-Ecke" oder ähnlich.

In denke (und damit bin ich sicher nicht allein), dass es in einem Forum doch darum geht, Hilfe & hoffentlich auch die ein oder andere Antwort zu finden.... Und dabei nicht von allen Seiten angegriffen zu werden.... oder sich abstempeln zu lassen, selbst wenn man eben mal eine weniger intelligente Frage hat oder sonst wie aus der Reihe tanzt.
Irgendwo wollen wir alle mal eine Antwort finden... möglichst richtig... möglichst schnell... und bestimmt nicht mit schlechtem Beigeschmack aufgrund von Beleidigungen.

*schwitz*
Das musste jetzt mal raus...

Und nun.... wo wollt Ihr meine Aktbilder haben? Ich glaube, ich darf ja leider immer nur eine begrenzte Anzahl pro Thema veröffentlichen... ich hatte, als ich damit begonnen habe, Bilder auch öffentlich zu stellen, nämlich keine Ahnung von einer Begrenzung und schwups - den Posteingang voller Mails vom Joy-Team *g*

Aber ich werde jetzt nochmal genau nachsehen, wie sich das verhält und ob ich noch das ein oder andere beisteuern kann.

WER MACHT MIT?????

Liebe Grüße... *blume*
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
@ angelived
ich darf leider nicht mitmachen.. ich zeige zuviel Haut..*gf* und ansonsten bin ich auch böse..
*********mburg Mann
35 Beiträge
Und noch eins...
Ich habe kaum Bilder auf meinem Profil da diese ja dann über Google z.B. aufgerufen werden können und somit müsste ich meine TfP Verträge mit den Modells ändern und dahingehend berichtigen...
zuviel Aufwand, also fast alle bilder gelöscht. somit natürlich auch keine Reaktionen von Modellen hier, da sie ja keine Bilder von mir hier sehen können. Hinweise auf entsprechende Links helfen auch nicht *snief*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
achja
isset nett, hab mal das ganze in die diskussion geschoben

die eigentliche Frage wurde zerschossen, diskussionen können ja anregend sein, wenn man auf das eigentliche thema immer wieder zurück kommt

@*****ire one

deine gesuche, sind immer gesteckt, je nachdem was für maße ein model hat, wird dich auch keine anschreiben
du hast immer bestimmte vorstellungen
schreib doch mal ohne grössenangaben, ob eine dame 10 cm mehr oder weniger gross ist, ist doch wurscht z.b.

vielleicht kommen wir mal zur ausgangsfrage zurück

michelle
********enta Frau
17.725 Beiträge
schreib doch mal ohne grössenangaben, ob eine dame 10 cm mehr oder weniger gross ist

Die Größe habe ich ja, aber ich bin zu alt und zu dick *tuete*
Sonst würde ich mich sofort nackig machen. *ggg*
******ved Frau
260 Beiträge
das kenn ich :-)
@ MagicMagenta

nur dass ich eben oft für angebotene shootings auf diversen plattformen zu alt und zu dünn bin... aber bei der größe passt es... *g*


P.S.:
Bevor jemand anfängt:
Bitte nicht meckern, weil ich trotzdem 19 Jahre jünger bin, als meine Vorrednerin... wer sich ein wenig umschaut, stellt schnell fest, dass Ü30 schon eigentlich zu alt ist!

Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
naja....Ü30 kann man schon auch noch verwenden....is halt immer ne frage was genau man machen will...ich kenne genug mädels die mit anfang 20 schon weit über 30 aussehen und auch andersrum...ich denke nicht das man das so pauschalisieren und am alter festmachen sollte!

kylie minogue ist 43
heidi klum 38
Naomi Campbell 41
und claudia schiffer auch....

ok da ist mächtig viel botulinumtoxin im spiel aber so allgemein gibt es auch noch frauen Ü30 in der normalen masse die jünger aussehen....doch das durchschnittsmodel ist in der tat um die 19-25 jahre alt/jung....
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
@domdeverotik
ach Michelle,
du weißt doch.. alles ist dehn - veränder- und wandelbar.. aber ich möchte auch keinem erst hoffungen machen und dann absagen müßen, weil sie nicht meiner Vorstellungen,bzw. zu meiner Shootingidee paßt..... gewisse Toleranzen sind möglich, aber irgendwo sollte es schon passen...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
glaub da
bin ich toleranter als einige andere bin ja auch schon älter *zwinker*

wenn man mir hoffnung machen würde und dann absagt, ist auch schon vorgekommen, ok dann meldet sich derjenige , wenn es ein andermal passt

klar sind die jüngeren im vorteil, aber nicht immer, es gibt ne menge fotografen, die wert auf ausstrahlung im alter wert legen, die wissen was sie wollen und es gibt noch ne menge ü40 ü50, die oft besser aussehen als manch 20 jährige oder auch mithalten können

auch manch ältere bringt eine idee oft besser auf bilder rüber als manch 20 jährige
es kommt immer darauf an, was derjenige shooten will, eine makelose haut hat öfter eine jünger, aber auch wieder, nicht immer *zwinker*
es liegt immer im auge des betrachters(fotograf) was er haben will, jüngeres model oder älteres
es gibt junge mit ner menge ausstrahlung, aber auch jüngere fade und somit auch bei älteren

nur das endresultat (fotos) bringen es ans tageslicht, von wem was besser in szene gesetzt worden ist
vielleicht mal shootings von einer idee mit unterschiedlichen models machen, auch vom alter her
wäre ein guter diskussionsthread, diese bilder zu diskutieren, ob jünger oder älter da besser in szene gesetzt wurden oder wo was besser ausgesehen hat, objektive meinungen

michelle

michelle
was rüber kommt
was rüber kommt ist das entscheidende. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.

Die Mädels, die mit beiden Beinen im Leben stehen bringen das was sie tun immer überzeugender rüber.

Ich arbeite seh gern mit Models ü 30.
?
"zuhören" kann ja auch ne kunst sein...

die eigentliche Frage wurde zerschossen, diskussionen können ja anregend sein, wenn man auf das eigentliche thema immer wieder zurück kommt

Und was passiert? Wieder wird vollkommen neben dem Thema flachsinn verbreitet warum wer kein oder doch ein Modell bekommt oder nicht nimmt oder nehmen würde oder sich nicht shooten oder doch lassen würde... *kopfklatsch*

Wie war nochmal die Eingangsfrage?
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Wie war nochmal die Eingangsfrage?

Es gib um das Thema "Ausstellen von Bildern im Joy-Forum vs. in dieser Joy-Gruppe".

"Diskutiert" wurde stattdessen "Hilfe, ich hab ja keine Bilder", dann ging es um "Mann, nie kriege ich vernünftige Shootings zustande" , anschließend "der Joy vs. die MK/FC" und dann, zwischen Beleidigungen und weiterem Gejammere, sind wir beim Thema "Ich bin alt aber trotzdem toller als junge Modelle" angekommen. Ach ja, und einer wollte das hier zu nem Bilderthread machen.

*sternchen*
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
@ neupolli:
zu deiner Eingangsfrage: wenn ich dich richtig verstanden habe, ging es dir darum, warum im Allgemeinen Teil des JC-Forums (nicht hier im Shooting-Forum) kaum noch was an Aktfotos und erotischen Fotos gezeigt wird. Und da du diesen Beitrag hier bei Shootings postest und nicht dort, gehe ich mal davon aus, dass du von den Mitgliedern hier wissen willst, warum sie im Allgemeinen Forum keine derartigen Bilder mehr posten. Habe ich das richtig verstanden?

Nun, das kann ich dir nur aus meiner bescheidenen und persönlichen Sicht als Hobbyfotograf sagen.

Stellen "normale" Joyclubmitglieder dort Bilder ein, sind diese meistens eher Schnappschüsse oder Knipsbilder. Die werden dann zwar von der Masse der Joyler, die einfach nur auf nackte Haut aus ist, beklatscht, während sie aber von den Fotografen in aller Regel eben als Knipsbilder herabgewürdigt werden. Schon mal kein großer Anreiz für einen Normalo, dort noch Bilder zu posten

Stelle ich als Hobbyfotograf dort Bilder ein, werden diese ebenfalls von den Hautfetischisten beklatscht, von den Fotografen werden die Fotos aber noch mehr herabkritisiert, weil man ja schließlich den Status Hobbyfotograf hat und als solcher muss man ganz einfach auch gute Bilder zeigen, egal in welchem Forum (so sehen es zumindest die meisten Profis hier). Auch nicht gerade ein Anreiz, vor allem, wenn man mit der Erotikfotografie erst angefangen hat.

Wenn ich hier in der Shootinggruppe Bilder zeige, bin ich mir bewusst, dass diese sehr kritisch betrachtet werden und ich weiß, dass ich da mit teils recht harscher Kritik leben muss. Aber warum muss man im Allgemeinen Forum immer gleich alle Bilder niedermachen, die nicht dem eigenem Anspruch genügen??? Leute, wir sind hier auf einer Erotikplattform! Dass man in den Gruppen, die mit Fotografie zu tun hat, schon mal genauer hinschaut, ist ja okay, aber in allen anderen Foren lasst doch bitte mal eure harte Kritik stecken und gebt lieber in vernünftigem Ton Ratschläge, wie der Bildeinsteller es beim nächsten Mal vielleicht besser machen könnte. Ständig nur Kritik schreckt viele Leute ab, weiter Bilder dort zu posten, ab und zu ein Lob oder eine positive Anmerkung ermuntert hingegen.
und gebt lieber in vernünftigem Ton Ratschläge, wie der Bildeinsteller es beim nächsten Mal vielleicht besser machen könnte. Ständig nur Kritik schreckt viele Leute ab, weiter Bilder dort zu posten

100% richtig *top*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Sorry aber das ist doch Blödsinn!
Jemand der nach konstruktiver Kritik dort gefragt hat wurde auch wenn das Bild sehr laienhaft war, noch nie Niedergemacht! Klar gibt es immer mal einen Vollhonk der, der beste ist aber die sind auch hier in den Gruppen und nicht nur in dem Bereich des Forums...einfach mal die Logik einsetzen *zwinker*

Wer von euch hat denn bitteschön dort schon mal ein Bild eingestellt? Und diesen ach so bösen Erfahrungen gemacht?
Mehr wie 1-2 kommen vermutlich nicht zusammen, wenn überhaupt.

Klare Sache, das wer ein Thema eröffnet mit einem Bild mehr Aufmerksamkeit bekommt als wenn er "nur" Mitläufer in einem Sammelthema ist aber das muss ja jeder für sich entscheiden ob er sich dem stellen möchte...ich denke ein gutes Bild, was mir gefällt ist das wert! Ein Fun Pic oder etwas wo ich sage ok, das kann ich viel besser würde ich dort auch nicht einstellen...dafür lohnt sich halt kein eigenes Thema, was erst 24 Stunden freigeschaltet wird.

Ich denke die meisten habe einfach nur schiss *sorry* aber anders kann ich mir die Behauptungen nicht erklären, die man hier so liest.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
die meisten habe einfach nur schiss


...damit hast Du gar nicht so unrecht, denke ich. Wobei ich das Schiss Haben völlig unberechtigt finde, denn die meisten Bilder erhalten eh kaum Kommentare - weder positiv noch negativ. Es sei denn, das Bild stammt von jemandem, der hier im Joy einen bekannten Namen hat.

Ich find es zumindest schade, dass das kleine Forum hier dem großen, öffentlichen Forum so das Wasser abgräbt.

Aber vielleicht kehrt sich das gerade um, denn hier wurde Ähnliches vermerkt, und damit ein lebhafter Thread eröffnet:

klassisch und kühl........ Akte
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Du hast ja einen Optimismus...*lol*

Die Umgestaltung des Joy mit den Gruppen und der Galerie hat leider die Seite zu weit auseinander gerissen und hat teilweise nix mehr mit ner erotischen Community zu tun...schade!
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Was soll´s, Gordon, Du und ich, wir posten weiterhin ab und zu mutig im großen Forum, oder?
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Aber sicher!
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.