Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
zum Thema
wie finden Wir das richtige Paar ???27
Es ist nicht einfach ein Paar zu finden, wo auch Freundschaft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich das richtige Model?

Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich das richtige Model?
Ich bin neu in der Fotografie, und auf der Suche nach einem Model.
Habe schon ein paar Angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Jetzt wollte mal fragen, " Wie gehe ich richtig auf die Suche nach Models?"
Vor allem was muss ich beachten, und wie schreibe ich Sie am besten an.
Freu mich schon auf eure Tipp.

Gruß Stefan459
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ich an deiner stelle würde mal damit anfangen ein paar belgbilder hochzuladen
*********sign Mann
4.208 Beiträge
hallo stefan,
ohne referenzfotos wirst du leider kein glück haben models zu finden.
solltest du noch keine haben empfehle ich einige ws mit zu machen.

ansonsten bleiben dir nur evt. pay shootings mit den models zu machen um referenzen zu bekommne.

gruss jörg
Hmmm vielleicht solltest du dich mal als Fotograf oder Hobbyfotograf freischalten lassen damit man auch sieht daß du ein Fotograf bist.

Wenn mich jemand so anschreiben würde würde ich auch nicht antworten denn ich würde das für eine Anmache halten.

Interessant wäre auch zu wissen was oder wie du die Models anschreibst.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
ich an deiner stelle würde mal damit anfangen ein paar belgbilder hochzuladen

ich ergänze: dein Profil ist kein Fotografenprofil, Du hast bei sexuellen Vorlieben quasi alles mögliche angekreuzt, schreibst aber quasi nichts über deine fotografischen Intensionen.

The rest is still unwritten .....