Ich 2

stefan459

Hobby-Fotograf · 46 Jahre
Passau
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Lebe Dein Leben wie es kommt!

Hallo erstmal auf meinem Profil, es freut mich das Du/Ihr vorbeischaut!
Ich bin der Stefan und bin seit dem 11.09 im joycub angemeldet, aber erst seit dem ich die Fotografie als Hobby für in den letzten Monaten entdeckt habe, bin ich intensiver im joyclub.
Da ich mich erst seit kurzem mit der Fotografie beschäftige, habe ich ermal nur eine Spiegelreflex Kamera, aber ich bin dabei meine Ausrüstung zu erweitern, und auch mir ein kleines Studio zu zulegen.
Referenzbilder kann ich leider noch nicht viele zeigen, da ich erst an einem Fotoworkshop teilgenommen habe, schau sie Dir/Ihr einfach mal an.
Es würde mich freuen wen sich Modells bei mir melden würden, die intresse an Akt- und Erotikfotografie haben, es ist natürlich für mich selbstverständlich das das Model eine Aufwandsentschädigung bekommt, und die Auswahl der Bilder die gezeigt erden dürfen mit dem Model besprochen und in einem Vertrag festgehalten wird.
Da ich in einer festen Beziehung bin, suche ich nicht über die Fotografie Sex ( wie es mir schon unterstellt wurde ) !!!!!
Ich habe auch meine Erotischen vorlieben im Hobby-Fotografen Profil gelassen, denn ich würde gerne, wen sich ein Modell mit den gleichen vorlieben findet, von diesen auch mal Fotos machen.
Noch was zu meiner Person, ich bin Nichtraucher, und da ich gerne was mit Freunden mache bin ich auch in mehren Vereinen.
Ich hoffe das Dir/Euch mein Profil gefallen hat, und wen Du/Ihr intresse an einem Shooting habt, da schreibt mir einfach, ansonsten hoffe ich auf eine positive Bewertung.

Lg. Stefan

Das mag ich

Alles was beim Sex Spaß macht

Große Brüste

Latex, Rubber

Mollige Frauen

Frauen im Bikini und Badeanzug

Frauen in Uniformen

Rollenspiele

Fotografieren

Gutes Essen

Partys feiern

meine Freunde

Das mag ich nicht

Alles was den Spaß am Leben verdierbt!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
175 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Gruppen

3
Latex

Latex

7156 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13411 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6305 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
137 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren