Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der newsletter ...

********rust Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
der newsletter ...
... ist durchaus verständlich und klar lebt eine gruppe von seinen aktiven usern.

aber versucht bitte auch mal die andere seite zu sehen ... seit ich hier bin, habe ich zwar shootings gefunden, nach denen ich gesucht habe aber alles andere ist eher nicht von interesse für mich ... und wenn doch, dann melde ich mich! ... aber nicht weil ich mich mal wieder melden muss!

warum versucht man hier die leute unter druck zu setzen, obwohl doch alles so gut ist, wie es ist!?

und bevor ich mich hier mit federn (gruppen icons) schmücke, die nicht zu meiner einstellung passen, verlasse ich die gruppe lieber freiwillig!

... so, dass ist meine meinung ... macht einfach was ihr wollt aber ich finde es einfach sehr seltsam!

lieben gruß
AT
Also wir haben uns...
jetzt die mühe gemacht in jeder Gruppe in der wir sind etwas zu finden um sich Aktiv zu beteiligen .

Allerdings sehen wir das auch nicht ein.

Werden das auch nicht noch einmal machen.

Lieber verzichten wir .

Es ist eine Art und weise . tz,tz,tz,tz,tz,

Die einfach überhaubt nicht geht.

Soll man also , obwohl nix vernünftiges steht etwas dazu schreiben ???

Na dementsprechend sieht es auch bei manchen aus, wo wir was dazugeschrieben haben.

Lg Hansi
Selbstportrait
******g75 Mann
69 Beiträge
Seh ich auch so. Zwangsbeteiligung ist großer Quatsch. Dann löscht mich halt.

Übrigens: ich krieg aus der Gruppe immer Mails zu angeblich neuen Beiträgen. Klicke ich drauf, sehe ich nur, dass der Beitrag gelöscht wurde. Die Moderatoren scheinen einen nervösen Zeigefinger zu haben...

Euer Mod-Engagement in allen Ehren. Aber ein bisschen übertreibt ihr.
********rust Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ich ...
wundere mich auch, dass meiner noch da ist *grins*
@dimebag75
Das sehen wir genauso laufend Thema existiert nicht mehr.

Na da brauchen sie sich nicht wundern.

Also ich reagiere oft schon garnicht mehr wenn kommt :
(Neuer Beitrag in Gruppe) , so wie man es bekommt und aufmachen will sind zu viele gleich schon weg .

Sinnlos ,so eine Strategie .
********rust Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
also ...
ich kenne auch einige mods anderer gruppen und bevor dazu jetzt jemand an den pranger gestellt wird, sollte man erst mal auf eine erklärung warten ... denn manchmal ist es auch mehr als gerechtfertigt, ein thema zu löschen ... dieses hier allerdings nicht ... ich habe ja nicht den ersten stein geworfen *g*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
ist schon richtig,
wenn Themen gelöscht oder verschoben werden, wenn sie nicht passend sind, aber ich fände dann einen Hinweis, wo man das Thema nun findet, einfach besser als "Thema existiert nicht" oder "Beitrag gelöscht".
Das kommt in dieser Gruppe sehr häufig vor, teilweise findet man den Beitrag dann zufällig in anderen Gruppen, teilweise gar nicht, obwohl die Überschrift interessant klingt.

Auch ich finde, dass eine Gruppe "Shootings" doch in erster Linie dem Ausschreiben und Finden von Shootings, die einem interessieren, dienen sollte.

Nur um was zu schreiben/ sich einzubringen, dann irgendwelche sinnlosen Kommentare zu Ausschreibungen zu schreiben, bringt ja nichts.

Falls wir den Sinn der Gruppe alle nicht richtig verstehen, wäre vielleicht hier eine entsprechende Erklärung der Mods hilfreich - um mich überall durchzuwursteln, fehlt mir die Zeit.

LG Bianca
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
schön das andere auch so denken wie ich *g*

man muß nicht überall seinen senf dazugeben....das erhöht nicht die qualität

dann sage ich schon mal jetzt auf wiedersehen!!!!!!!!!! *g*



wer vielleicht auf anderem wege ein shooting mit mir absolvieren mag kann auch unter (sorry, aber email-adressen sind hier nicht erlaubt, Lens_Touch) mit mir in kontakt treten oder sich unter (ebenso web-adressen) meine arbeiten anschauen


T-OMEX
oh,,,
Webadresse im text wetten das das nicht gut geht.... *zwinker*
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
wie das darf man nicht? *g* oh mannnnnnn
grins....
genau , einfach abwarten was passiert. lol
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
nicht so schnell aufgeben, bitte
wartet doch erstmal auf die Reaktionen, bevor Ihr direkt aus der Gruppe austretet.
Die Reaktionen bedeuten doch, dass wir die Gruppe wichtig finden und auch nutzen.
Dass nicht jeder mit allem einverstanden ist oder alles gut findet, ist doch völlig normal und menschlich - daher sollten wir lieber kommunizieren und unsere Meinung kund tun, und dann sehen, was passiert..., anstatt direkt aufzugeben.
Austreten kann man immer noch und jederzeit *zwinker*

Vielleicht hätten wir auch schon längst mal wegen der Häufigkeit der Beitragslöschungen nachfragen sollen....

lg Bianca
Moin,
dann mal mein Komentar zur Beteiligungspflicht. Ich denke es reicht nicht nur mal eben auf Danke zu klicken, oder?

Sicher wird sich immer etwas finden wo ich was zu schreiben kann. Nur ist halt die Frage, will ich das? Oder schreibe ich nur um nicht aus der Gruppe entlassen zu werden
Die qualität des Beitrags leidet dann doch arg!

Liebe Mod´s mir ist es lieber, wenn die qualität stimmt und nicht die quantität.
Hier werden viele Bilder gepostet, reicht es wenn ich nach jedem Bild: " Toll " schreibe?

LG
Madcat_72
***py Mann
1.637 Beiträge
*kissenschlacht* *haumichwech*
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Kopfschüttel
Ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange dabei, jedoch finde ich dieses... sorry, wenn ich es so nenne... Kindergartenverhalten echt albern.
Wir sind alles erwachsene Menschen. Warum dann nicht erstmal nach der Begründung fragen ehe man laut schreit.. ich gehe..?

Ich leite auf einer anderen Seite ein Forum. Dort misten wir auch regelmässig Mitglieder aus, die nicht aktiv sind. Allerdings ist es dort auch so, dass nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern aufgenommen werden kann und da wir ständig voll sind, sind wir dazu gezwungen.
Dort höre ich häufig von den ausgeschlossenen Mitgliedern.. die Themen waren nicht so interessant... auf die Idee gekommen mal einen eigenen Beitrag zu verfassen sind sie jedoch nie.. da wird von der "Leitung" erwartet das man den Pausenclown macht und nicht bedacht, dass wir auch ein Privatleben haben und nicht immer stundenlang vorm Rechner sitzen..

Vielleicht wollen die Mods hier einfach mal wieder Leben rein bringen?

Was ich jedoch auch nicht verstehe.. in den den Tagen, wo ich jetzt dabei bin, sind viele neue "Modelle" dazu gekommen, die schreiben das sie erst ein oder zwei Shootings hatten.
Ich wundere mich, dass sie keinerlei Fragen haben.
Als ich das erste Mal vor der Kamera stand, hatte ich einige.. allein zu den Verträgen...
Interessant wäre auch worauf man beim Posen so achten sollte...

Wirklich gefunden habe ich Beiträge dazu noch nicht.

just my 2 Cent,
Sophi
Huhu - liebe Webmenschen ...
... hebt mal Euren Hintern hoch und bewegt Euch auch mal nach draußen. Auch wenn es vielen Moderatoren, Forenbetreibern und Dauereronlinern inzwischen entgangen sein sollte: Es gibt ein reales Leben außerhalb des Internets.

Das Schreiben von Beiträgen in einem Forum ist ein kleiner Bestandteil meiner Freizeit aber bei weitem nicht mein Leben - und ich bin nun schon relativ überdurchschnittlich lange online aber natürlich nicht nur in diesem einen Forum!

Also halte mal den Bach etwas flacher und habt Geduld. Es gibt immer Aktive und Mitleser und manchmal wechseln die auch ihre Rollen. Nichts gegen das Löschen von Karteileichen, aber wozu dazu ein solcher Wirbel notwendig ist, entzieht sich meinem Verständnis. Nichts ist so gut außer man tut es !

Soweit meine drei Cent Zwangsaktivität *gg*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Soll man irgendeinen Blödsinn schrieben, sich mit hohlem BEitrag verewigen, nur um als aktiv zu gelten???

Wir suchen nach Shootings, interessanten Ideen. Wenn uns was zusagt, melden wir uns, wenn nicht, schweigen wir lieber .... *zwinker*

Das Thema der Gruppe ist halt eher selten diskussionsrelevant. Zumindest für uns ... angebliche Inaktivität ist nicht immer Desinteresse ...


LG S*herz
Ich kann...
...mich den hier vorgebrachten Statements nur anschliessen. Entweder sage ich zu einem Thema etwas , weil ich etwas dazu zu sagen habe oder ich lass es bleiben. Ich bin absolut kein Fan von diesem "Super - Toll - Find ich auch" Wischi Waschi was nur den User-Rang steigen lässt aber nichts zum Thema bringt und die Foren nur unnötig zumüllt und "unleserlich" macht.
Also wenn es euch glücklich macht, löscht mich...verdammt - geht ja gar nicht...ich habe ja gerade einen Beitrag geschrieben...na dann auf die nächsten 6 Monate !
Nun...
... da man auch gut über die Suchfunktion im Joy nach Modellen - ähem, suchen - kann und in dieser Gruppe für mich tatsächlich weniger und weniger relevantes diskutiert wird UND mir darüber hinaus diese "Sach wat oder raus hier" Nummer auch recht sinnlos erscheint, geh ich ma direkt Richtung Ausgang - sobald ich von einem der Mods darüber aufgeklärt wurde, ob sich dann die in die Threads geladenen Fotos auch mit entfernen lassen.
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Fehlinterpretation?
Zitat aus dem newsletter:

Wir möchten alle Mitglieder darauf hinweisen, die sich vor 6 Monaten und länger, nicht mehr eingeloggt haben, Anfang Februar, aus der Gruppe , wegen desinteresse löschen werden!

Damit ist meiner Ansicht nach nicht gemeint, das ich einen Beitrag verfasst habe, sondern einzig und allein, das ich ins Shooting-Forum geschaut habe.

Wenn ich in 6 Monaten Joy-Zugehörigkeit, auch aktiv, nicht einmal Zeit gefunden habe ins Shooting-Forum zu schauen, dann darf man wohl durchaus Desintresse vermuten.

In meiner Gruppe sehe ich das ähnlich wie domdeverotik und verfahre auch dementsprechend.

lg

Joe
*****oir Mann
4 Beiträge
*panik* *headcrash* *schweig* *blabla* *zzz* Aktiv!
Our 5 Cents
wir haben uns für die Gruppe "Shootings" interessiert, um uns noch über zusätzliche Ideen zu geeigneten Locations, Bildideen etc. aus zu tauschen.

Unseres Erachtens ist das Forum wohl eher auf den professionellen Bereich ausgerichtet und weniger auf gelegentliche "Hobbyknipser" wie uns.
grins..... hatte schon an mir gezweifelt ob der aufregung hier. aber da joe_water den newsletter genaus so wie ich interpretiert, scheint ja doch noch alles in ordnung bei mir zu sein und ich darf weiterhin eine stille mitleserin bleiben.........

kommt alle doch mal wieder runter und lest noch mal in ruhe......
*****181 Frau
292 Beiträge
ob du eine stille mitleserin bleiben wirst würde ich mal dahingestellt lassen.ich bin auch der typ mitleserin und das tue ich regelmässig,aber die tolle mail habe ich auch bekommen.oder bekommt die zur sicherheit jeder hier???
es wäre schon verwunderlich, wenn nicht jedes mitglied der gruppe den newsletter erhalten würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.