Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Vorstellungsrunde

*******ntes Paar
35 Beiträge
So,....
....dann werde ich mich auch mal Vorstellen!

Ich liebe die Fotografie! Als Model vor der Cam, aber auch als Visagistin hinter der Cam!

Ich freue mich hier auf interessante Beiträge und Diskussionen, aber auch auf Inspiration!

Liebe sonnige *sonne* Grüße,

Eure gentle-angel alias Susanne
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
An so einem wunderschönen ...
... Sommertag wie dem heutigen Mittwoch schicke ich dann mal ein liebes "Hallo" aus Hamburg.

Zwar schon ein paar Tage im JC dabei - einige kennen mich ja bereits persönlich - trat ich nun der Gruppe bei, wurde sofort aufgenommen und freue mich auf nette Kontakte mit wunderbaren Menschen, manch' Inspiration und neuen Herausforderungen.

Für mich ist Fotografie nicht nur Leidenschaft, sondern die einst aus einem Hobby hervorgegangene Professsion, in der wirklich sehr vieles meinen Weg schon kreuzte.

Ich wünsche stets gutes Licht sowie gutes Gelingen mit viel Spaß vor oder eben hinter der Kamera und bin jetzt mal 5 Tage weg zum Triathlon-Weltcup in London.


Sonnige Grüße
Lichtbildner_HH
Studio Papillon steht zur Verfügung
Nun denn ich:
Ich bin 46, Fotograf und ich liebe die Fotografie. Ich arbeite sowohl auf Pay- als auch auf TFP-Basis. Ich möchte gern neue Erfahrungen sammeln und neue Menschen kennenlernen. Ich verfüge über ein eigenes recht geräumiges und gut ausgestattetes Studio in Leipzig. Ich freu mich über jede Anfrage und beantworte auch jede. Ich wünsche mir einen regen Gedankenaustausch, neue Ideen und neue Kontakte in dieser Gruppe.
LG, Thomas
*******ous Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Nun, dann möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich heiße Connor, bin 41 Jahre alt und fotografiere seit meiner "frühesten" Kindheit. Erst mit "RitschRatschKlick", später mit Kleinbild und analoger Spiegelreflex mit eigenem Labor, bis ich mir vor 5 Jahren meine erste Bridge (FZ-30) zugelegt habe. Seit Mai bin ich nun auch in der digitalen Spiegelreflexwelt angekommen und habe mir eine NIKON D5100 zugelegt.
Zu meinen Themenfeldern zählen vor allem Akt, Teilakt, Fetisch und BDSM.
Urlaubsfotos mache ich auch - *haumichwech*
Ich freue mich über Euer Feedback und Anregungen, denn weiterentwickeln kann man sich immer.


Zum Einstand:
at a lost place...
******_he Paar
2.524 Beiträge
@HH_Leidenschaft
gelungener Einstand *top2* *spitze*
und ein herzliches Willkommen *willkommen*
ich sag auch mal hallo in die runde :-)
mein name ist micha und ich freue mich, dass ich ebenfalls "dabei" bin.
*freu2*
ich gehöre zur fraktion der "vor-der-kamera-poserin" hihi ... und würde mich freuen, wenn sich ein paar interessante shootings ergeben.

natürlich seid ihr auf meinem profil herzlich eingeladen!

und nun allen fui schbass beim austausch im forum!

*sonne*
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@******ssi:

Schade, zu weit weg. *snief*
Hallo!
Ja, nun komm ich mal dazu mich vorzustellen. erstmal danke für die Annahme! Ich bin wie ihr sehen könnt eine 32 jährige,offene Frau, die es liebt sich ablichten zu lassen.
Meine Favoriten dabei sind Outdoorshootings in der Natur und Akt/Teilakt Bilder raffiniert und kreativ dargestellt!

Bei Porn Art sage ich "nein" aber alles andere,was stilvoll und erotisch aussieht, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße und ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Die Unzensierte ;o)
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schade um die Entfernung *zwinker*
******ela Frau
13 Beiträge
Ein freundliches HALLO in die Runde...
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 49 Jahre alt (gefühlte 35 ;)...) und wohne in Bitburg in der schönen Eifel.
Seit ca. 5 Jahren fotografiere ich, am liebsten im Erotik-Fetisch-BDSM Bereich. Natürlich fotografiere ich auch andere Bereiche wie z.B. Fashion und Glamour.

Ich hoffe hier auf nette Kontakte und kommunikativen Austausch.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Fotografieren und Modeln,

Ashakeela
Zum Einstand....
Ein wunderbares Bild.

Aber wie fühlt man sich "wie 35"?
******ela Frau
13 Beiträge
Merci @ RavenFox
smile....ganz einfach....man denkt nicht über sein wahres alter nach...;)
Wen interessiert schon Alter?
******ela Frau
13 Beiträge
Eben....smile
man ist immer so alt, wie man sich fühlt....;))
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
ANfühlt *zwinker*
******ela Frau
13 Beiträge
@ photo_taker
...oder so!....;))
Hallo ich bin die Neue und soll hier singen. räusper

• ich lass es lieber!

Ich bin latiana und "arbeite" schon einige Jahre als Model. Arbeiten in "", denn ab und zu bekomme ich auch mal Geld dafür gg

Angefangen hab ich mit 16 Jahren, als ich meinen erste Akt-Kalender machen liess für meinen damaligen Freund. Seither hab ich Blut geleckt.

Zwischenzeitlich habe ich ein gutes Repertoire an super Fotografen.

Da ich für Fashion-Fotos zu klein bin (164cm) und auch vom Gewicht her, keinem Hungerhaken ähnlich sehe (60Kg) habe ich überwiegend als Aktmodel gearbeitet. Es waren auch beauty-Shoots dabei. Beides macht mir gleichermassen Spass.

Für die Zukunft wünsche ich mir ein paar Fetisch Bilder machen zu lassen.

Nun grüsse ich euch aus der Schweiz
latiana

P.S. Ich bin 25 Jahre (nicht wie im Profil steht 26 Jahre, ich fürchte JC wird es nie ändern)
*********e_Sie Paar
40 Beiträge
22305 Hamburg
Hallo aus Hamburg, wir sind neu in der Runde und haben Interesse an erotischer Fotografie unserer Sie, besonders outdoor. Na dann schauen wir mal... LG! Silke & Bernd
******_he Paar
2.524 Beiträge
erst mal von uns ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* an alle neuen Mitglieder und viel Spaß und Erfolg in dieser super Gruppe
Gabyto
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
dies und das
Hallo,

dann tue ich doch hier mal ein paar Erfahrungen und - wenn auch subjektive - Meinungen kund:

• zum Alter
es ist ja doch so, wie Ashakeela schon schrieb. Eben wie man sich fühlt und es ausstrahlen kann. Mir sind reifere Menschen vor der Kamera oft lieber, weil sie eben besagte Ausstrahlungskraft haben können. Nichts gegen eine junge Frau im Alter von umrum 25 mit sogenannter Idealfigur. Sicher kommt es auch immer auf Motivinhalt, Umgebung, Location, Lichtführung und und an. Also liebe Damen und Herren Ü35: da Ihr alle auch eine fotogene Seite habt, ist es für Fotos und ähnlichem nie zu spät.

• Latiana
als Fetischmodel zu klein? Das hab' ich so auch noch nirgends gelesen. Gut, für einige Motive mag das zutreffen, und ein guter Fotograf muss dann schon ein paar Tricks anwenden (Kameraposition usw.), um Dich richtig im Thema einzufangen. Zu klein ist, wenn ich ehrlich sein darf, aber ein klein wenig Blödsinn.

Danke allen für die netten Willkommensgrüße (war ja nicht direkt in dieser Runde).

Habt viel Spaß, seid gegrüßt aus Hamburg
Lichtbildner_HH
Jetzt wird es für mich Zeit mich vorzustellen
Um ehrlich zu sein, ich befinde mich schon länger in der Gruppe. Doch nie habe ich mich vorgestellt. Jetzt ist es an der Zeit genau dieses zu tun.

Was treibt mich vor die Kamera?

• die Neugierde, ob man ausehen kann wie ....
• Bilder jedlicher Art sind Kunst,
• mit Bilder kann man viel erzählen,
• mit Bilder können viele Facetten dargestellt werden

genau das ist eine Herausforderung für mich. Die Fotografie ist ein Art von Schauspiel.

Zwei Fotografen durfte ich nun schon kennenlernen. Die Shootings haben mit beiden sehr viel Spaß gemacht. Beide sind unterschiedlich vom Stil her wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich finde es KLASSE.

Habt vielen Dank dafür!!!
Das Bild enstand in Wien ein paar Stunden nach meiner Ankunft. Ich bin von Passau nach Wien geskatet und war hundemüde. Einen riesen Dank an den Fotografen.
Hey,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt, wohne in Mannheim und studiere Digitale Medien. Meine erste DSLR hab ich mir vor etwa 2 Jahren gegönnt und kann seitdem nicht mehr ohne Fotografie leben.

Ich habe mich noch nicht auf eine Facette der Fotografie spezialisiert, möchte ich eigentlich auch nicht, aber ich möchte gerne mehr Erfahrungen mit der People-Fotografie sammeln. Daher würde ich mich freuen, wenn das eine oder andere Shooting hier zustande käme.

Ne Website hab ich zwar, darf man aber hier ja nicht posten, soweit ich weiß. Den Link gibts also gerne auf Anfrage per mail.

Zu meiner Ausrüstung: Body ist ne 7D, recht lichtstarke Objektive mit Brennweiten im Bereich 8mm (fisheye), 17-50mm, 50mm, 70-200mm, und diverses Zubehör (Reflektoren, 430ex II, Softbox, Stative, usw.).

Zu meinem "Wirkungsbereich": Mannheim/Heidelberg und Umgebung wäre gut; außerdem bin ich vom 04.09.2011 bis 13.09.2011 auf Mallorca und würde dort gern shooten; ansonsten bin ich eigentlich jedes Jahr mal für in Garmisch (also dann auch für Shootings im Umkreis bspw. München zu haben).

Liebe Grüße,
Daniel
****ao Mann
819 Beiträge
Zeit zum vorstellen ;-)
Hey zusammen,

ich bin Philipp, 27 Jahre jund und ich komme aus dm Umkreis Heilbronn.
Bin hier in der Gruppe weil seit Jahren fotografieren eines meiner Hobbies ist.
Außerdem möchte ich demnächst auch mal aktuelle und schöne Bilder von mir haben. *zwinker*

Ich habe 4 Jahre als Event und Konzertfotograf nebenberuflich gearbeitet was ich aber aus Zeitgründen aufgegben habe.

Aktuell möchte ich als Fotograf wieder mehr Menschen ablichten. Gerne Fashion, Akt oder Fetisch.

Ausgerüstet bin ich mit einer Nikon D50 dazu gibt es dann je nach Verwendungszweck ein Sigma Zoom 24-60mm 1:2,8 oder ein Sigma 70-300 mm Obejktiv. Großer Blitz und Studioblitze sind auch noch vorhanden.

Ich freue mich in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen
******n85 Frau
177 Beiträge
Bin nun hier...
Hallo an alle,

Ich arbeite schon länger als Hobby model.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Photographen.
Ich liebe etwas frei zügigere Fotos, bin bei Sympatie auch bereit Akt Bilder zu machen.
Ich mag es nicht während des Shootings befummelt zu werden und ich suche auch keine Photographen für Sex sondern einfach nur gute Bilder!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.