Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Vorstellungsrunde

NEU HIER....
Hallo,
ich heiße Malika und bin auf der suche nach einem fotografen der aus mir das beste raus holen kann .
Das wäre mein erstes richtiges Shooting!!!
Ich würde gerne in den bereichen Akt,Hardcore, Out door, Erotic, mit und ohne meinen Partner machen.
Wir liegen zwischen Köln und Aachen(Düren ) !
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Lg Milka
**********99817 Mann
14 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern und eine schöne Zeit mit hoffentlich vielen schönen Kontakten rund um das Thema Fotografie wünsche ich.

LG
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@******itt:

Schreib mich mal an, komme ganz aus der Nähe.
LG pixel_Art
*********irl84 Frau
3 Beiträge
Super Einstieg
Hey ihr lieben Leute,

Bin auch seit kurzem in eurer Gruppe, vielen Dank für eure Gastfreundschaft *zwinker*

Wenn ihr wissen wollt wer ich überhaupt bin und was zum Henker ich hier mache dann geht doch einfach auf mein Profil *zwinker*

Freue mich auf eine unterhaltsame Zeit und viele interessante Stunden mit euch!

LG
*******_69 Mann
6 Beiträge
Ich....
...bin der neue, ich komme nun öfter! *g*
Schaut einfach in mein Profil und wenn ihr eine Idee oder Wunsch, abseits des gewöhnlichen habt....ich bin dabei ! *g*
Ansonsten freue ich mich auf viele nette Kontakte!

Chris
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@Naughty_Girl84
Schön, dass Du da bist, denn ich bin immer wieder auf der Suche nach
ausdrucksvollen Models.
Aber einige deiner Fotos solltest Du um 90 Grad drehen.
Viele Erfolge hier ! *zwinker*
Neues Amateurmodel
Hallo zusammen...
Ich stehe sehr gerne vor der Kamera
aber leider fehlt mir ein Fotograf der meinen
Körper toll in Szene setzt. Wenn du dich jetzt angesprochen
fühlst dann bitte melde dich! Ich antworte auch gerne
auf freche Fragen *zwinker*
*****e72 Mann
14 Beiträge
Vorstellung unique72
Lieben Dank,

für die Aufnahme in diese Gruppe.
Möchste mich kurz in ein paar Sätzen vorstellen.

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf. Nutze die Zeit als Ausgleich vom Business. Meine Shootings finden sowohl im Studio, Indoor als auch Outdoor statt.

Ich shoote sowohl in MUC und Umgebung als auch bei DO (NRW) wo ich zeitweise am Wochenende bin.
Shootingbereich geht bei mir von Portrait bis Akt, meistens jedoch die weiblichen Erdenbewohner. Gerne TFP

Auch die eigene Bildbearbeitung gehört bei mir dazu;-)

Alles weitere... einfach Fragen oder findet es gerne raus.

Bin hier um Kontakt zu begeisterten Models und Fotografen zu finden

GLG unique72
*******tsch Paar
774 Beiträge
Herzlich Willkommen
Na dann viel Spaß hier
******_he Paar
2.524 Beiträge
DANKE
für die superschnelle Aufnahme in dieser Gruppe. *danke*
Werden uns jetzt erstmal durchlesen und erhoffen uns interessante Kontakte zu Gleichgesinnten. *zwinker*

LG
gabyto
Werd mich mal darstellen
Hallo alle miteinander. Vielleicht zwei, drei Sätze zu mir. Ich komme aus der Medienbranche und bin seit nunmehr fast 11 Jahren Semiprofessionell als Fotograf im Bereich weibl. Akt/Teilakt tätig.

Es macht nach wie vor sehr viel Spaß sich Situationen auszudenken und die entsprechend umzusetzen.

Mal sehen was sich hier auftut.
...
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit ein paar Jahren dabei zu Fotographieren, angefangen von Landschaft-, Architektur-, Natur-, Bewegung-, Situations- und Aktfotographie habe ich mich schon in vielen Bereich versucht.
Leider hat es mich beruflich in einer andere Richtung verschlagen, doch ich versuche weiterhin diese Leidenschaft auszuleben.
Ich freue mich bald ein wenig mehr Erfahrungen zu sammeln im Bereich der erotischen Fotographie ob bei Frau, Mann oder Paar.

Wünsche Euch einen guten Start in den Tag,
Sou
**********99817 Mann
14 Beiträge
Willkommen
Ich begrüße einfach mal die neuen Mitglieder und wünsche viele interessante Kontakte.

*willkommen*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir heissen
alle neuen *willkommen*

viel Spass und neue Eindrücke hier im Forum

michelle
Hallo

mein Platz ist hinter der Kamera.
Mehr dazu auf meinem Profil.

Jedenfalls freu ich mich, nun dabei zu sein!

LG
bahzi
******_he Paar
2.524 Beiträge
Na dann
ein *willkommen* *willkommen* *willkommen* von uns und viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe
@ allen Neulingen! ;)
Auch ich will euch *willkommen* heißen! :)))

Viel Spasss... hier und immer eine gute Idee im Anschlag,

euer Jack *kissenschlacht*
spontan ... (dieses modell steht nicht mehr zur verfügung)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Hobbyfotograf aus Bochum und hatte bisher leider nur die Gelegenheit US-Cars und Industrieruinen abzulichten.
Viel spannender und schöner wäre es doch mit einem entsprechenden Model die Fotos zu gestalten...

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was^^

Freue mich auf einen faszinierenden Gedankenaustausch und interessante Kontakte!

LG


Tom
********r_rs Mann
9 Beiträge
Bonjour
Guten Tag allerseits und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus Münster und fotografiere seit einigen Jähr'chen *g*
Ich verfüge über ein eigenes 200qm grosses Studio in Münster, aber auch über eine mobile professionelle Ausrüstung für shootings vor Ort.

Mich interessiert die erotische Fotografie, klassisch in Schwarzweiss oder lebendig im Ambiente. Aber auch Portraits und Lifestyle-Bilder gehören zu meinen Vorlieben.

Ästhetik ist mein vorrangiges Leitbild. Egal welcher Aufnahmebereich, es darf nie "platt" und einfach werden.
Dazu gehört das Ambiente, das Licht, das outfit und -wichtig- die richtige Stimmung !

Die Fotografie sehe ich professionell, aber immer "entspannt". Shootings sollen locker sein, allen Beteiligten Spass machen und schöne, spannende Bilder ergeben.

Bin gespannt, was sich hier ergibt
SW-Akt-Trilogie (Studio)
Wow, schönes Bild!!!
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
schlicht und einfach der vorredner sagt meine worte
bitte solche bilder und werd süchtig *g*
gruss walter
this morning
*******Eye Frau
90 Beiträge
:))
Einfach wunderbar- jedes für sich und auch die 3 zusammen!
********eden Frau
14.455 Beiträge
*wink*
Ich wurde heute hier blitzschnell und unkompliziert aufgenommen (Vielen Dank).

Deswegen wollte ich kurz Hallo" sagen und mich vorstellen.

Ich bin ein verrücktes Huhn und schlüpfe gern in Rollen ein (insbesondere vor der Kamera). Fotografen sind jedesmal schwer von meiner Requisitensammung beeindruckt. *zwinker*

Ich mache nicht gern Aktfotos: 1. bin ich nicht mhr 20 und habe keine perfekte Figur; 2. Finde viel spennender Fotos, die das Kopfkino anregen - Inszenierungen, nostalgische Ausflüge in vergangene Jahrzentte...

Bin offen für kreative Vorschläge.

*ja*
Gala
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@ eva_von_eden:

Na dann, einen herzlichen Willkommensgruß an Dich!!

Ich kann Dich leider nicht anschreiben und würde mich daher über eine Nachricht von Dir freuen.

LG Pixel_Art
********eden Frau
14.455 Beiträge
Doch, Du KANNST
mich anschreiben. Alle Basicmitglieder können mich anschreiben, sie wissen es aber oft nicht.

*zwinker*
Gala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.