Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Vorstellungsrunde

NEU HIER....
Hallo,
ich heiße Malika und bin auf der suche nach einem fotografen der aus mir das beste raus holen kann .
Das wäre mein erstes richtiges Shooting!!!
Ich würde gerne in den bereichen Akt,Hardcore, Out door, Erotic, mit und ohne meinen Partner machen.
Wir liegen zwischen Köln und Aachen(Düren ) !
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Lg Milka
**********99817 Mann
14 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern und eine schöne Zeit mit hoffentlich vielen schönen Kontakten rund um das Thema Fotografie wünsche ich.

LG
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@******itt:

Schreib mich mal an, komme ganz aus der Nähe.
LG pixel_Art
*********irl84 Frau
3 Beiträge
Super Einstieg
Hey ihr lieben Leute,

Bin auch seit kurzem in eurer Gruppe, vielen Dank für eure Gastfreundschaft *zwinker*

Wenn ihr wissen wollt wer ich überhaupt bin und was zum Henker ich hier mache dann geht doch einfach auf mein Profil *zwinker*

Freue mich auf eine unterhaltsame Zeit und viele interessante Stunden mit euch!

LG
*******_69 Mann
6 Beiträge
Ich....
...bin der neue, ich komme nun öfter! *g*