035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden

Pixel_Art

Fotograf · 57 Jahre
Rhein-Erft-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Am Ende wird alles GUT. Wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende

Mädels, Frauen oder Damen, aber auch Paare die schon immer mal den Wunsch hatten außergewöhnlich schöne und ästhetische Aufnahmen von sich anfertigen zu lassen, können mich gerne anschreiben um ein Shooting in angenehmer und entspannter Atmosphäre zu buchen. (professionelles Equipment und Know-how sind vorhanden)

Ich denke dabei an Portraits, People- und Beautyfotografie. Wenn Du freizügigere Fotos von Dir haben möchtest, lässt sich das aber auch realisieren.

Ganz wichtig !!!

Ich lege besonderen Wert darauf, dass nur die Bilder gemacht werden, die vom Model gewünscht sind. Shootings, und das gilt im ganz besonderen Maße für solche Shootings bei denen Fotos gewünscht werden, die die Intimsphäre des Models betreffen (Erotic, Teilakt, Akt, etc.), sind absolute Vertrauenssache!! Genau damit kann und möchte ich hier neben der Qualität meiner Aufnahmen „punkten“. *zwinker* Ein kurzer Blick in mein Gästebuch ist da vielleicht ganz hilfreich, um Euch den letzten Rest eventueller Scheu zu nehmen, sich für ein Shooting mit mir zu entscheiden.

Wie läuft ein Shooting bei mir ab?

Meine Erfahrung zeigt mir, dass eine freundlich-lockere Kommunikation vor und während des Shootings und das dadurch langsame Wachsen von Vertrauen zueinander, dann doch recht schnell, zu sehr guten Bildergebnissen führt. Das Ganze soll Dir/Euch ja schließlich so richtig Spaß und Freude bereiten. Denn nur wenn sich meine Models rundherum wohlfühlen, können Aufnahmen entstehen die beide Seiten zufrieden stellen. Und das gelingt mir auf diese Art und Weise selbst bei den „scheuesten Rehen“. *zwinker* Wichtig ist mir zudem immer eine gewisse Ästhetik, die in meinen Aufnahmen rüber kommen soll.


Weitere Arbeiten…

…von mir aus dem Portrait-, Beauty- und Fashion-Bereich, und zudem in wesentlich besserer Qualität als die hier gezeigten, könnt Ihr Euch gerne anschauen. Schreibt mich dazu einfach kurz an und ich sende Euch sobald ich Zeit finde einen link (z.B. facebook, etc.), zu den Aufnahmen die ich aus Diskretionsgründen gegenüber den abgebildeten Personen, nicht hier in einem Erotic-Forum hochladen möchte.


Sollte ich nun Dein Interesse an einem gemeinsamen Shooting geweckt haben, freue ich mich über Deine/Eure Anfrage(n) und auf ein Telefonat, bei dem wir über Details (was, wann, wie, wo?) sprechen können.

*alarm* Ich bitte zu beachten: *alarm*
In erster Linie biete ich Shootings ausschließlich gegen eine leistungsgerechte Vergütung an. Nur in Ausnahmefällen führe ich TFP-Shootings durch. Diese suche ich mir aber dann selber aus.

...und wer noch genauer über mich "bescheidwissen" möchte, schaut einfach mal in das Interview, dass ich anlässlich des "Bild des Monats Mai 2015" gegeben hab. Freue mich natürlich ganz besonders wenn Euch meine Aufnahmen so gut gefallen dass ihr meine Facebook-Fan-Seite aboniert bzw. ein "like" dafür da lasst. *zwinker* (facebooklink im Interview enthalten)

http://www.joyclub.de/aktfotografie/so_reizvoll_ist_ein_plus_size_model.html




Vielleicht bis bald *zwinker*
Pixel_Art

P.S.: Ich benutze gelegentlich den "Top-Smilie" unter der Funktion: "Wie findest du mich?", (und nur dann und ausschließlich zu diesem Zweck) um Dich auf mich als Fotografen aufmerksam zu machen

Das mag ich

Toll finde ich Menschen, die erfrischend anders sind und respektvollen Umgang miteinander. Nur verlässliche Zeitgenossen haben mein Vertrauen verdient. Ich mag auch phantasievolle Leute und geistreiche Leute.

Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an. Ich liebe auch Offenheit und nette und anregende Gespräche.

Menschen, die alles mit einem zwinkernden Auge sehen können, finde ich toll.

Textgenerator halt. Naja vielleicht hab ich irgendwann mal die Muse etwas eigenes zu schreiben. *zwinker*

- Während eines shootings jede Menge Spass zu haben, viel lachen, Blödsinn machen und eine gute Stimmung

- Shootings mit Verträgen aus denen eindeutig hervorgeht, was mit den gemachten Aufnahmen geschehen kann bzw. darf.

Das mag ich nicht

Leute die sich selbst gerne reden hören, naturbelassene, Oberflächlichkeit, Eselsohren, Stromausfall, kleine knuffige Hunde, Montage, Immerflecken im Lieblingshemd, Rosenkohl, Rechtschreibfehler, Sehfehler, Webfehler, allein in den dunklen Keller zu müssen, Phantasielosigkeit, amerikanische Zollformalitäten, Campari und Mundgeruch

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
184 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

10
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Community Rhein Erftkreis

Community Rhein Erftkreis

545 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Kinky Beats

Kinky Beats

3497 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
RBH-Event(s)

RBH-Event(s)

1307 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
91 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren