Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Akt42
Hier möchte ich Euch ein paar Outdoor-Akt-Bilder vorstellen.
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Fotografie

direkt geblitzt habe aber auch fotos ohne blitz gemacht die waren dann besser also laut meinem empfinden
so wie dieses hier
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
@ EternalHope:
ich denke mal, das liegt an den Haaren, auf anderen Bildern des Models kommen die auch so rüber

@ FP:
achte insbesondere bei molligen Models ein wenig mehr darauf, dass diese sich nicht mit dem Oberkörper anlehnen. Bei deinem Bild lehnt sich Isabell zu sehr auf den Baumstamm auf, da wirkt der Busen schon etwas gequetscht. Ganz locker anlehnen reicht und wirkt dennoch natürlich
Danke werde ich mir merken
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ja cyan scheint so, sind wohl recht trocken die haare... aber beim ersten bild sehen die für mich irgendwie sehr strohig aus mit einem sehr hohen gelbstich...

@fb
mir hat der tipp mit dem anlehnen auch sehr viel gebracht und was ich dazu noch gesagt bekommen habe... wenn du ein bild macht, auf dem das model den kopf aufstützt.... lautet der tipp.... immer nur so tun und nicht wirklich aufstützen auf die hand.... kann ganz böse quetschfalten gebn auf den bildern....
wenn du für deinen int. blitz keinen diffusor hast empfehle ich einfaches weisen backpapier durch machen *zwinker* funktionierte super solange ich keinen aufsteckblitz mit diffussor hatte...
mit backpapier ist ne gute idee habe ja samstag und sonntag wieder shooting werde es dann dran bauen
Stb und Schaman
Kompliment an Euch...das sind sehr schöne Fotos und klasse Frauen!
LG süssespaar7479
@ fp foto
Bilder sind sehr ansprechend. Danke.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
noch eins vom wasserfall
*******nses Mann
92 Beiträge
Diffusor auf Kompaktblitz..
@ FP_Photography

..backpapier ist ne gute idee..

NUN..
.. ich hab einen rechteckigen JOGURT-Becher als Diffusor umgebaut.
Damit er beim Aufstecken nicht ab- / verrutscht, Kanten mit Textilband verstärkt und auf den Innenseiten des Bechers 2 bis 4 Filzpads (Stuhlbein-Filze / Baumarkt) einkleben - ganz einfach.
Funktioniert einwandfrei ;-))
Ideal für Event-, People- / Party-Fotografie. Schön weicher Hautton.

Für die ruhigere Outdoor-Fotografie empfehle ich einen Kompaktblitzhalter mit (z.b. Bowens-Anschluss) Anbringung von Lichtformern (+Diffusorstoff, Wabe etc.). Blitzauslösung dann am
besten Wireless. Kostenpunkt - alles zusammen - ca. 100 Euro.
Vorteil = Lichtführung veränderbar - Kamera leichter - Hände frei
• mehr Konzentration aufs Bild.
Feines Shooting am Wochenende. ,-)


@ Schaman & @ JBPhotoDesign

verneig.. "KOMPLIMENT".. sehr schöne Aufnahmen.

*****
Panorama AKT
mal was im Panorama Bildschnitt
******ire Frau
1.063 Beiträge
Herbst
Hier ist auch mal eines von mir aus einem Hobbyshooting
sehr schön
Danke...
gestern
im Wald als es anfing mit dem Gewitter
@ Schaman_Foto
....boahhhhh, Ingo, mach doch nicht dauernd sowas...ist ja schlimm...

...wo holt der kerl dauernd diese bildkompositinen her ?...
@MU7599
Sorry.....aber das gefällt gar nicht!!!!! Manchmal ist weniger VIEL mehr!
@ Sogno2009
...was meinst du mit "mehr" und was mit "weniger" ?...
man(n)....
...könnte mit etwas stoff...dadurch weniger haut.....gewisse akzente setzen.....also.....ich hoffe das war jetzt nicht unter der (gürtel-)linie...
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@Sogno2009
denke bei dem foto hätte auch stoff nix mehr gebracht oder ?
sorry @****99


hier noch ein versuch meinerseits
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@JB
sehr schön umgesetzt- klasse! daumen hoch für meinen geschmack etwas zu dunkel gehalten.... ein ck mit dem stoff wäre vielleicht auch ne option....
Ok, Herbst ist das jetzt nicht aber der geforderte Stoff ist doch zumindest vorhanden *g*
im Wald
wars kalt
the Body
Bodensee Shooting
...hammer...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.