Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Akt42
Hier möchte ich Euch ein paar Outdoor-Akt-Bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Fotografie

damit..
... hast du auch wieder recht.

Ich fanden es nur etwas verwunderlich.

Lg Hansi
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@**po.... finde dein bild wirklich klasse.... nur passt der titel für mein empfinden nicht so..... irgendwie lenkt das rot des pullovers sehr von den augen ab..... ist nur meine persönliche meinung.... kein angriff.... die arbeit ist super!
**********logne Mann
2.232 Beiträge
@ samuraj
Sehr feine Bilder

LG
Werner
********oter Mann
171 Beiträge
@ schaman_foto
der feenwald ist ja wohl der hammer! das ist ja sowas von genial! einfach nur klasse!

schönen dank dafür!
dann möchte ich ...
... auch mal was beitragen.
Also allen mal ein Großes Lob und Applaus für diese vielen tollen Bilder von der ersten-zur letzten Seite einfach eine augenweide

wenn ich dann meine werke betrachte finde ich die alle fürn eimer

macht weiter so und ich hoffe mal meine Arbeiten werden auch mal so geil aussehen wie eure

lg FP Photography
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1663986.fp_photography.html

Für gute Fotos braucht man ruhige Hände, ein gutes Auge für Details und natürlich auch einen "guten Draht" zum Model. Ihr solltet auf einer Wellenlänge sein und auch Ideen haben, die sich umsetzen lassen.
Dann klappts auch mit den Bildchen. *ja*
FP_Photography
  • wenn ich dann meine werke betrachte finde ich die alle fürn eimer


ich weiß nicht wie du arbeitest, jedoch jeder fängt mal klein an und glaube mir wenn ich dir sage das es Hobby Fotografen gibt die langjährige Erfahrung haben jedoch die Bilder nicht wirklich ein Meisterwerk sind.
Hinzu muss ich zufügen das es immer im Auge es Betrachters liegt.
Fotografie ist eine Kunst und Geschmäcker sind unterschiedlich.
Das darfst du nie vergessen.
Und je mehr du Models vor deiner Linse hattest desto mehr lernst du dazu, sammelst neue Erfahrung und lernst aus Fehlern die du bei nächsten Pic besser machen wirst.
Also nicht klagen, besser machen und dann wirst du auch auf deine Arbeiten stolz sein.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
eva das unterschreib ich doch gleich mal *zwinker*
ich sehe es an meinen bildern recht gut... ich stecke noch in den kinderfüssen was fotografie angeht.... und die fortschritte die ich in den letzten 4 monaten gemacht habe, untermauern meingefühl.... was man aber wohl auch an den bildern, die ihr bei mir betrachten könnt, hoffentlich seht *zwinker*
ein Auszug aus meinem ersten Outdoor-Shooting
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
Outdoor ?
habe ich nur was aus dem letzten Jahr..
so langsam wird es mal wieder Zeit mich auf die Suche, nach neuen Opfern zu machen.. bei Interesse, ...Melden!!
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
-------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich dann meine werke betrachte finde ich die alle fürn eimer
-------------------------------------------------------------------------------------------

das würde ich nicht so sehen , jedes Bild das man macht bringt einen immer ein Stückchen weiter zu einem guten Bild.
ich würde schon froh sein wenn ich in einem Jahr ein gutes Bild erstellen würde (so wie Newton) aber davon bin ich auch noch sehr weit entfernt.

Ich glaube als Hobbyfotograf steckt man immer in den Kinderschuhen da man nicht seine gesamte Zeit investiert sondern nebenbei auch noch was für den Broterwerb tun muss.
Man lernt mit jedem Bild neu dazu und man lernt vor allen Dingen nie aus.

lg
hpg
das erste Bild
ist wow, die Farben, das Leuchten, einfach nur ausdruckstark und klasse
wieder Klasse arbeiten

ja man lernt nie aus und da ich schon wegen krankheit(psychisch) 7 wochen zu hause bin habe ich bissl mehr zeit für die Fotografie und da auch meine aller erste spiegelreflex eingetroffen ist macht das alles noch schwerer aber es freut mich jeden wieder mehr zu erfahren und rumzu experementieren mit der camera ich habe nen outdoor foto mit der gemacht aber darf ich nicht einstellen da es meine nichte ist 13 jahre
die Pose kommt ...
...mir irgendwie bekannt vor ... *g*
Mir is heute och nen Model
... vor die Kamera gelaufen =)
Darf ich vorstell'n nen Waldmistkäfer
Tolles Model...
... süsser Käfer . *zwinker* *haumichwech*
07.04.2011
Sonnenuntergang am Bodensee
das bild ist wirklich schön, super
********oter Mann
171 Beiträge
fürchte dich nicht...
denn niemandem wird ein leid geschehen in odins wäldern!
Besser gehts kaum...
...sehr schöne Aufnahme... *top*
Na dann steuer ich doch gern mal was zum Thema dazu *g*
Bild ist FSK18
Alle Achtung...
...sehr gelungen.
********oter Mann
171 Beiträge
ja, das paßt. hat auch so eine bedrohliche stimmung. durch die s/w-umsetzung wirkt es sehr kalt.

gefällt mir sehr gut!
Wenn das erste gefällt leg ich einfach nochmal was nach, anderes Thema, selbes Model
Bild ist FSK18
Irre...
...super Bild, Danke... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.