Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIKE&GIRLS

BIKE&GIRLS
Möchte einen thread für motorräder und hübsche frauen eröffnen, freue mich auf rege anteilnahme
wie immer
super Foto... dir möchte ich auch mal vor die Linse geraten!!!*top*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.865 Beiträge
Na da mach ich mal mit...
Shooting mit Tanga Maus Sarah, LG Georg
Harley Shooting mit Sarah
*******ueen Frau
307 Beiträge
wow...tolle Bilder...würde mich auch mal reizen... *zwinker*

L.G.

Shane
Da ich es selbt mit meinem Motorrad schon versucht habe, würde mich interessieren, wie ihr es schafft.. dass die Ladys auf den Babys mit Seitenständern nicht umkippen ???? Meine Straßenmaschine hat 208 Kilo.. also die hält man nicht wenn sie kippt und darauf Verrenkungen machen ? mmmhhmmm...

Die Fotos sind klasse...

Lg Tine
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
mmh? Darf ich mit-
spielen? gf
Keine Beschreibung angegeben.
**********sonst Frau
42 Beiträge
:) habe ich auch :))
..
solch einen thread gibst doch schon *gg*
@ greeny
breit grins

wir sind hier bei den fotografen - die haben alle photoshop und damit lassen sich die 4 starken kerle, welche die maschinen festhalten, gut wegzaubern *ggg*
komisch, dass da gar keine kerle waren, die sie halten mussten (sondern nur welche, die glotzten *lach* )
wir sind hier bei den fotografen - die haben alle photoshop und damit lassen sich die 4 starken kerle, welche die maschinen festhalten, gut wegzaubern

schade eigentlich, die hätte ich mir gern mal angeschaut......immer bekommen nur die Männer was zu sehen......... *motz*


Gordana
@****ana: da waren wie gesagt keine anna maschine *g*
@ green sexy Eyes..
Du hast ja auch ne Position eingenommen wo die Maschine nicht wackelt.. ich frag mich nur wie es mit den drauf auf dem Rücken liegenden Mädels war..egal.. scheint zu klappen...
da wackelt nüscht *nono*
wieso sollten die auch 4 kerle festhalten? die steht doch von allein (ständer) und wenn ich drauf sitze, dann sind die beine doch aufm boden, um sie grade zu halten
Costumbike
da habe ich auch mal ein shooting gehabt
noch..
eins
ein super Thread
Models zum draufsitzen hab zu genüge, we hat noch so ein tolles Bilke in Regensburg?
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
Geh mal zu einem
Bikercafe, oder mach einen Aushang, in einem Bikershop..allerdings lass es dir bezahlen...*gg* sonst zahlste drauf..
coole Idee
wir haben ja sogar ein Harley Shop mit Kaffee. ja das mache ich mal,
Du hast Recht, ist auch eine Werbung für die

DAnke!
grins
da hjab ich auch einen beitrag
noch eins aus der shootingstrecke
American Styl
Auftragsshooting für das American Roadhouse
genial.. bis auf die Schuhstellung.. komisch sieht das aus..
schuh
lach das ist ja gerade das geile *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.