Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

****je Mann
64 Beiträge
Ich hatte den Mut mehr gedacht von wegen outdoor...
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Wenn Hamburg nicht ein paar Meter entfernt wäre..ansonsten kein Thema
*********Photo Mann
33 Beiträge
Schade, Hamburg ist ein bisschen weit, sonst sehr gerne
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic* Es wäre schön, sich vor dem Erstellen eines Gesuchs, im Forum umzuschauen und nicht irgendwo zu posten. Wir haben nicht umsonst die Bereiche Modelle gesucht und Fotografen gesucht, die nach Postleitzahlen sortiert sind.

*danke*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hamburg ist für uns nur ein Katzensprung entfernt, auskennen tun wir uns dort auch *g*

Wenn du Interesse hast, schreibe uns an. Wir freuen uns *zwinker*
****75 Frau
51 Beiträge
Ja!
Moin in die Runde,

Frau_Lust ist auf der Suche nach einem Fotografen bzw. einer Fotografin im PLZ 26670 + ca. 50-75 Km Umkreis.
Klasse wäre es, wenn ein Studio vorhanden wäre, und einige Referenzen zu sichten sind.

Was für Bilder möchte ich:
• Abendgarderobe
• Business
• Teilakt

Schön wäre es, wenn du Erfahrungen und ein Auge für mollige Damen mitbringen würdest.
Sowohl TFP (aber nicht in allen Bereichen, wie Pay-Shooting- Angebote (bitte klare Preisvorstellung in einer Nachricht bekanntgeben) sind willkommen.

Herzliche Grüße und einen angenehmen Sonntag euch

Frau_Lust
********hide Frau
10 Beiträge
Hallo,
da ich ende August im Urlaub in der nähe von Flensburg bin, würde ich vielleicht gerne ein Shooting in meine Planung mit reinnehmen. Vielleicht am Strand oder Lostplace aber auch gerne andere ideen.
Freu mich auf eure Nachrichten.
Lg
*********8_74 Paar
166 Beiträge
Hallo!
Wir würden uns als Paar freuen in der Zeit vom 12.8.19 oder am 13.8.19
einen lockeren und coolen Fotografen oder Fotografin für ein TFP Shooting in der Nähe von Heid zu finden.
Das ganze würde in würde in Lack und Leder in einer Bdsm Wohnung stattfinden.
Wenn die Zeit es auch erlaubt gerne noch ein weitern Tag ...outdoor.
Als Info...
standen noch nie vor einer Kamera.
Aber wir denken das ein verständnisvoller Fotograf kein Problem damit hat.
Schreibt uns gerne an.
Liebe Grüsse
Jean und Heli
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Das ist ein verlockendes Angebot!

Ihr habt kein Problem damit, dass diese Bilder veröffentlicht werden?
*********8_74 Paar
166 Beiträge
Zitat von *******ucht:
Das ist ein verlockendes Angebot!

Ihr habt kein Problem damit, dass diese Bilder veröffentlicht werden?



Im großen und ganzen kein Problem ..
Wäre schön sich danach zusammen
zusetzen und auszuwählen was geht und was nicht.
*********8_74 Paar
166 Beiträge
Nachtrag:
Da ein Buchstabe fehlt.
In der Nähe von Heide wäre das Shooting.
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Zitat von **********aar40:
Hallo!
Wir würden uns als Paar freuen in der Zeit vom 12.8.19 oder am 13.8.19
einen lockeren und coolen Fotografen oder Fotografin für ein TFP Shooting in der Nähe von Heid zu finden.
Das ganze würde in würde in Lack und Leder in einer Bdsm Wohnung stattfinden.
Wenn die Zeit es auch erlaubt gerne noch ein weitern Tag ...outdoor.
Als Info...
standen noch nie vor einer Kamera.
Aber wir denken das ein verständnisvoller Fotograf kein Problem damit hat.
Schreibt uns gerne an.
Liebe Grüsse
Jean und Heli

Hallo Ihr Lieben,
sowohl am Montag wie auch dem Dienstag hätte man(n) Zeit. Nur das alles allein auf tfp-Basis sattfinden soll, stört mich persönlich schon ein wenig.

Aufsteckblitzkünstler oder andere findet Ihr vllt, die das sicher gern machen, unter professionellen Bedingungen wie Durchführung (entfesseltes Licht, gute Ideen und KnowHow) mag ich meinen Workflow und Ergebnisse nicht "verschleudern."

Mehr gern per Clubmail.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Ihr standet noch nie vor der Kamera und wollt ein tfp Shooting? Informiert euch bitte, was tfp bedeutet! Es steht nicht für "oh, ein gratis Shooting und kostenlose Bilder dazu". Fotografen haben auch nach dem Shooting Arbeit mit der Bearbeitung. Tfp steht u.a. für Portfolioerweiterung auf BEIDEN Seiten, was ihr wohl eher nicht bietem könnt. Sorry, aber da werd ich echt böse!
*********8_74 Paar
166 Beiträge
Zitat von ******y22:
Ihr standet noch nie vor der Kamera und wollt ein tfp Shooting? Informiert euch bitte, was tfp bedeutet! Es steht nicht für "oh, ein gratis Shooting und kostenlose Bilder dazu". Fotografen haben auch nach dem Shooting Arbeit mit der Bearbeitung. Tfp steht u.a. für Portfolioerweiterung auf BEIDEN Seiten, was ihr wohl eher nicht bietem könnt. Sorry, aber da werd ich echt böse!

Danke für den Hinweis...
Wir haben uns informiert....
Jeder fängt mal klein an und nur weil wir
hier ein verständnisvollern Fotografen suchen mit dem man gerade über solche Sachen sprechen kann....wirst du gleich böse?
Du musst nicht auf unserer Post hier antworten...nur weil dich was stört.
Was für ein oberflächliches Denken...
Es ist an denen gerichtet die sich dafür interessieren.
Solltest dich nicht angesprochen fühlen als Super Model hier.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Ja, jeder fängt mal an und das sollte damit beginnen, dass der Anfänger Geld in die Hand nimmt und einen Fotografen bucht. Schließlich wollt ihr auch schöne Bilder und nicht welche von nem Knipser, der mal n heißes Pärchen vor der Kamera haben möchte!
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Und a) bin ich kein Supermodel und b) hats auch nichts mit oberflächlichem Denken zu tun, nur weil ich meine Meinung sage.
**om Frau
282 Beiträge
Es gibt definitiv auch sehr gute Hobby Fotografen. Etwas heraussuchen und aufpassen, dann findet sich schon jemand.
Lieben Gruß
Ich finde es etwas großkotzig, wenn jemand behauptet dass nur jemand der Geld verlangt auch gute Bilder macht.
Ich fotografiere weil es Spass macht. Es ist mein Hobby und ich fotografiere nur TfP.
Wenn ich so sehe, was ein käuflicher Fotograf für langweilige Bilder machen kann,
muss ich mich nicht verstecken mit meinen Werken.
Ich habe mittlerweile einen 5-stelligen Betrag in meine Ausrüstung investiert und bin im
Fotoclub mit einigen sehr guten Fotografen zusammen die auch nicht alle nur für Geld fotografieren.

Das wollte ich jetzt einfach mal los werden.

Jemand der vom fotogrfieren lebt muss natürlich für Geld arbeiten und dass es im stinkt, wenn jemand
die gleiche arbeit genauso gut aber kostenlos macht ist mir auch verstäündlich.

Liebe Grüße
Profilbild von mir
**N Mann
16 Beiträge
@********2017 : Ich gebe dir Recht einige Hobbyfotografen liefern bessere Arbeiten ab, wie mancher Berufsfotograf. Das hängt u.a. damit zusammen, das sie sich freier entfalten können. Schließlich müssen sie nicht (oder nur indirekt), die Wünsche ihres Auftragsgebers erfüllen.

Es gibt aber zwei Dinge zu bedenken. Zum einen kann es sich ein guter Hobbyfotograf aussuchen mit wem er zusammen arbeitet. Und da muss ich @******y22 recht geben, was hat die Gegenseite zu bieten? Zum anderen hat der Berufsfotograf gelernt, seine Qualität abzuliefern. Zu jedem Zeitpunkt, mit allen Vorrausetzungen. Das ist ein gravierender Unterschied zu Hobbyisten.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Zitat
Zitat von ********2017:
Ich finde es etwas großkotzig, wenn jemand behauptet dass nur jemand der Geld verlangt auch gute Bilder macht.
Ich fotografiere weil es Spass macht. Es ist mein Hobby und ich fotografiere nur TfP.
Wenn ich so sehe, was ein käuflicher Fotograf für langweilige Bilder machen kann,
muss ich mich nicht verstecken mit meinen Werken.
Ich habe mittlerweile einen 5-stelligen Betrag in meine Ausrüstung investiert und bin im
Fotoclub mit einigen sehr guten Fotografen zusammen die auch nicht alle nur für Geld fotografieren.

Das wollte ich jetzt einfach mal los werden.

Jemand der vom fotogrfieren lebt muss natürlich für Geld arbeiten und dass es im stinkt, wenn jemand
die gleiche arbeit genauso gut aber kostenlos macht ist mir auch verstäündlich.

Liebe Grüße

Ich shoote auch auf tfp, aber bestimmt nicht mit Anfängern. Ich shoote auch mit Profis, die sonst Geld verlangen, auf tfp Basis. Eben weil wir beide einen Mehrwert in der Erweiterung unserer beider Portfolios sehen. Aber dann sollte man eben was können und nicht denken, dass tfp heißt, es gibt gratis Bilder.
Ich shoote auch mit Anfängern auf TfP-Basis weil ich es als Hobby mache und zu meinem Glück nicht davon leben muss. Mir macht es Spass Menschen etwas bei zu bringen. Ich muss nicht immer alles nur für klingende Münze tun.

lg
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Naja, jeder wie er will *my2cents*
Sag ich doch *g*
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Könnt ihr diese Diskussion bitte einstellen? Oder privat weiterführen? Es klingelt hier immer der Alarm, und ich denke es wird wirklich gesucht - in plz 2. darum habe ich das hier abonniert. *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.