Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Angebot, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es für den Fotografen noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll, somit sprecht ihr schnell die Fotografen an, die aus eurer Gegend kommen, was nicht heißen soll, das kein anderer sich melden darf *zwinker*


lg michelle co mod
*******ate Frau
164 Beiträge
Hallo Liebe Fotografen
Ich bin Kate und auf der Suche nach einem Fotografen aus dem PLZ-Bereich 2.
Am liebsten wäre mir Hamburg + Umgebung, ich suche einen Fotografen am besten mit Studio oder tollen Location, ich benötige in erster Linie Freisteller in FSK16.

Ich bin aber auch gerne für alle anderen Themen offen, seit doch so lieb und schreibt mich einfach an mit dem betreff Fotoshooting *zwinker*

Nun hoffe ich auf hoffentlich so einige Mails.

vielen dank im vorraus KATE
****e72 Mann
97 Beiträge
Hört sich reizvoll an. Studio vorhanden, melde Dich wenn Du Interesse hast.
Bin kein Engel....
habe aber Flügel *g*

es haben sich in der letzten Zeit einige Dessous, Schuhe und seit heute auch ein paar schwarze Engelsflügel angesammelt die ich gerne auf Fotos verewigen würde.

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Da ich zum shooten die WE vorziehe habe ich keinen festen Termin "im Auge", denke dabei eher an die nächsten Wochen und Monate

LG floh
Model aus dem Norden, flexibel und mobil
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte einmal auf mich aufmerksam machen! Ich komme as dem hohen Norden zwischen Bremen und Oldenburg, bin 21 Jahre Alt und habe schon ein paar Shootings gemacht.
Bisher habe ich meist als Bodypaintmodel gearbeitet und würde mein spektrum gern erweitern.

Ich bin flexibel was die Aufnahmebereiche angeht, und auch Videos wären interessant.
Nach den Aussagen bisheriger Fotografen, ist es angenehm mit mir zu arbeiten und bin ich sehr unkompliziert und brauche wenig Anleitung. Ich arbeite auf Paybasis, bei Shootings die weiter also 75KM entfernt sind.

Ich freue mich auf Shootinganfragen, mein Profil wird regelmäßig überarbeitet und mit aktuellen Bildern gespickt!

Liebe Grüße,
Elli
*********07_12 Paar
136 Beiträge
Hamburg ist heiss
Und deswegen suche ich (W) auf diesen weg ein Fotografen,
der heisse und aufregende Bilder macht.
Der oder Die sollte auch spass dabei haben.
Den nichts ist schlimmer dabei sich unwohl zu fühlen.
Ich freue mich wen sich jemand findet, ser die Herausforderung annimmt.
Da ich noch sehr unerfahren da bin, aber sehr lern fähig.
****e72 Mann
97 Beiträge
Hallo Ewigkeit,
Herausforderungen mag ich. Referenzen meiner Fotographie kannst Du meiner Freundesliste entnehmen.
Freue mich über eine PM...
LogoLogo
******l_s
6.674 Beiträge
31.5. Osnabrück
Für einen weiteren Termine, am 31.5., für das Smile & Meet Foto Event Smile & Meet Das Fotoevent , hätte ich noch ein paar freie Plätze für Fotografen und Fotografinen *g*

Bitte lest euch meine HP dazu durch

https://www.joyclub.de/party/homepage/3291521-182268.info_zu_smile_meet.html

Wenn das alles , inklusive des Termins für euch passt, würde ich mich über eure Anmeldung und ev. Teilnahme sehr freuen

lg
das böse Mädchen
Nicole
ausprobieren
Hey , ich suche eine Fotografin, die lust hat mit mir neue Profil Bilder aufzunehmen,
meine Kamera is nicht grad die beste, und Ideenlos war das ganze auch , suche eine Fotografin die gute Ideen hat mit dem man das Profil auf fordermann bringen kann ... schreibt mich einfach an ! *g*
*****999 Mann
169 Beiträge
Möchte mal vor die Kamera...Radius 50 km um Pinneberg
...und nicht nur immer dahinter. Für im besten Wortsinn schöne Fotos von mir suche ich Fotograf/In auf TFP-Basis. Ob mir seinem/ihrem oder meinem Equipment, ist mir egal.

Entstehende Bilder kann Fotograf/In für Ausstellungen verwenden, sofern darauf mein Gesicht nicht zu erkennen ist.

Ansonsten Spektrum: Portrait, Teil- und Vollakt.

Und regional: Pinneberg und Radius 50km (so weit würde ich fahren wollen).

So, nun hoffe ich darauf, dass ich wirklich mal vor die Kamera komme.
friedlich - frech - frivol - freizügig => Flensburg ...
wir möchten mal wieder vor die Kamera ... ist lange her das letzte mal ...

• friedlich
• frech
• frivol
• freizügig

leider ... keine Veröffentlichung von Bilder, wo wir erkannt werden können


wir sind nciht besuchbar

bevorzugt Hobbyfotografen
keine Frauen
nur Fotografen, die noch wirklich Spaß beim sehen und fotografieren haben
gerne Männer, die Erotik gegenüber aufgeschlossen sind
<===Flensburg
Da kann ich euch gerne behilflich sein, wenn ihr mögt *g*
Aber im Ernst, ich hätte Lust mit euch gemeinsam ein bzw. mehrere Shootings zu machen.
vg
Thomas
Hochzeitsfotos - "anders" als im Album
eine ganz Konkrete Suche nach Fotografen ...

Hochzeitsfotos - "anders" als im Album

gugst du hier: http://www.joyclub.de/my/fotojob/3480110-20344.hochzeitsfotos_anders_als_im_album_fl_se_bis.html
*******013 Paar
123 Beiträge
Hochzeit
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen für den 30.07.2015 einen Fotografen für unsere Hochzeitsbilder. Geheiratet wird auf der "dicken Berta" in Cuxhaven und danach sollte der Rest an der Berta und am Strand statt finden.
Wenn wir Euer/ Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen
Liebe Grüße Nicole und Timo
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.464 Beiträge
Auf Pay-Basis?
****ll Frau
335 Beiträge
Spontanshooting in HH am 20.06.
Ich bin am WE in HH und würde gern
dieses mit meinen shooting Sa vormittag
abrunden.
Welcher Fotograf ist so spontan und verfügt auch über ein
ein Atelier oder hat eine interessante Lokation
Stöbert in meinem Profil, da findet ihr viele
Fotos von Shootings.
Würde mich bei Interesse über pn freuen
**********tueck Frau
535 Beiträge
Versuche mal mein Glück...
Ich bin auf der Suche nach einem TFP Shooting!
Habe die letzten Jahre langsam aber Stetig 55kg abgenommen und würde mich jetzt Endlich Gerne Erotisch Ablichten lassen...
Vielleicht findet sich ja ein Fotograf der mir diesen Wunsch erfüllen mag...
Wohne zwischen OL & HB und bin für vieles Offen
Würde mich sehr freuen
Ramona
Hallo!
Wärst Du denn mittlerweile auch mit der Nutzung/Veröffentlichung der Fotos durch den Fotografen einverstanden?
Fotograf/in für intime Paaraufnahmen
Hallo,

wir (Sie 30 Er 31) sind auf der Such nach jemandem der es versteht uns im richtig Licht darzustellen. Wir hätten gerne intime Fotos von uns, die uns u.a. auch beim Sex zeigen. Vorzugsweise würden wir uns über weiblich Zuschriften freuen! Alte ekelhafte Spanner brauchen sich nicht melden!!!! Wir haben konkrete Vorstellung was und wie fotografiert werden soll, sind aber für erfahrene Anregungen offen.

WICHTIG:
Du bekommst keines der Fotos - Zur Not meine Kamera, mein Speicherchip!!!! Über eine finanzielle Aufwandsentschädigung können wir reden, diese wird aber nicht üppig ausfallen. Du bleibst angezogen und benimmst dich wie ein Profi, ansonsten ist das schneller vorbei als du den Auslöser drücken kannst.

Ich freue mich auf eure Bewerbung
*******lick Mann
454 Beiträge
was!? das ist ja mal ein geiles inserat!!

Mach!!! Geile dich nicht auf! Und bekommen tust du auch nichts.... *lol*
***oy Paar
472 Beiträge
Immer wieder lustig..
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Vielleicht...
...sollte man die Formulierung eines derartigen Shooting-Gesuches noch einmal überdenken.
@Ringking
Deine Ausschreibung wirft bei mir einfach die Frage auf,
welche Motivation sollte jemand haben, euch zu fotografieren?
Kein echtes Payshooting, dabei könnte man verschmerzen, das die Bilder nicht veröffentlicht werden dürfen.
Bei deinem Model, was ja nicht dem klassichen TFP Ansatz folgt, frage ich mich, wen ausser Spannern du anziehen wirst. Den für Fotografen zählen Bilder, nicht die Beobachtung eines Pärchens beim Sex. Aber Spanner gehen ja auch garnicht ...
Vom Tonfall her ...
Vom Tonfall her klingt es eher wie eine Suchanzeige für dominant/devote Rollenspiele ...

Ich liebe Realsatire! *g*
***oy Paar
472 Beiträge
Lasst ihn... Er ist doch Dominant *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.