Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

Mit der Kamera vor der Kamera
**y7 Mann
10 Beiträge
Hey Schnoops,

danke für deine Nachricht *g*
Generell fahre ich natürlich für meine Aufträge auch durch Deutschland.
Vor ein paar Wochen war ich sogar erst in Niedersachsen.
Die Frage ist, ob sich das für den Auftrag rentiert. Im Privatbereich sprengen die Reisekosten in der Regel das Budget. Aber schreib mir doch gern mal unter xxxxx
Dann schauen wir gern weiter.

Viele Grüße aus Würzburg,
Sven
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**y7 , dein Beitrag wurde editiert, es ist nicht gestattet, Telefonnummern im Forum zu posten.
Mit der Kamera vor der Kamera
**y7 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********Love:
@**y7 , dein Beitrag wurde editiert, es ist nicht gestattet, Telefonnummern im Forum zu posten.
oh danke. Hatte es in der mobilen Ansicht offen und dachte, es wäre eine direkte Nachricht 😅
*****Fee Frau
74 Beiträge
Raum Wilhelmshaven
Moin aus Wilhelmshaven
Ich suche Fotografen die sich gerne abseits des Mainstream bewegen und auch wochentags Zeit haben. Diverse Outfits und eine feine Auswahl an heels sind vorhanden.
Ich bevorzuge Natürlichkeit und liebe das Spiel mit der Kamera.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Payshooting?
Wir haben ein wandelbares Studio in SH/ 30 km von HH
********7_nw Mann
3 Beiträge
Hallöchen,
ich bin Tantra-Masseur und suche jemanden, der Lust hat mich
a. im Porträt zu fotografieren
b. in Aktion (also während der Massage) zu fotografieren
c. während meiner Tätigkeit als Seminarleiter zu fotografieren
d. bei einer Massagesequenz zu filmen.

Ich wohne im Wendland in Niedersachsen, arbeite teilweise in HH und bin öfter mal in Hannover und NRW unterwegs, dementsprechend groß ist mein Radius.
Was die Bezahlung angeht, kann ich mir ein Shooting im Austausch gegen eine Massage oder TFP, aber auch gegen Bares vorstellen.

Bis dann!
**********ing95 Frau
20 Beiträge
Ich habe aktuell wieder ein bisschen Zeit um Shootings anzubieten und würde mich über eine spannende und kreative Zusammenarbeit mit einigen Fotografen hier sehr freue.

Meine freien Zeiten stehen immer aktuell in meinem Profil. Meldet euch gern bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.