Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
zum Thema
Model & Visa für Shooting im 70er/80er Jahre Stil gesucht
Für ein Auftragsprojekt benötigen wir ein bis zwei weibliche Modelle…
zum Thema
Visa gesucht
Wir suchen für den 21.03 in Gelsenkirchen eine/n Visa auf TFP Basis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visa , Stylisten, Make up Artists

Visa , Stylisten, Make up Artists
Hallo ,

gibts hier in der gruppe auch Visa's und Stylisten ???

Ich bin näm. auf der suche nach eben diesen zwei, die mir dann vieleicht n paar tipps , trickt und vieleicht nen kleinen workshop geben können.


LG
Michi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
workshop
wäre mal nicht schlecht

michelle
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
Frag doch
... einfach mal hier.
Vielleicht bekommst ja gleich die richtigen Antworten.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.528 Beiträge
über den kontakt zu visas und/oder stylisten im plz-bereich 2 würde ich mich auch freuen.

gruß

andré
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
über den kontakt zu visas und/oder stylisten im plz-bereich 2 würde ich mich auch freuen.

gruß

andré



Ich bin auch in der 2, aber am anderen Ende *taetschel*
Wer aber ins schöne Ostfriesland reist, darf sich gern melden. Geb auch gern Visatipps weiter.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich suche in 4 oder 5

michelle
also ich suche im bereich 940
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
ich bin in PLZ 7 (6 auch möglich)
eben um Karlsruhe rum, manchmal aber auch in 4/5 unterwegs (Bereich Köln und Castrop Rauxel)
ab und zu auch in anderen Gegenden.
Also gerne mal konkret nachfragen!
Eher aber im Bereich Visa und allgemeines Styling, Frisuren sind zwar auch möglich, aber eher im kreativen Bereich als im klassischen - das können Friseure/ Haarstylisten sicher besser.

LG Bianca
also meine fragen beziehen sich eher auf die basics und allgemeine sachen , die man wissen sollte / muss
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
konkret...
...was willst Du denn wissen?

Klare Frage, dann gibbet auch eine klare Antwort *freu*

Das Thema ist so umfassend, da kann man echt nicht alles von Null an erklären.
Stylisten und Visagist/in gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich suche für diverse Fotoshoots, Veranstaltungen und Werbeaufnahmen Stylisten und Visas, am Liebsten jemanden, der beides kann *smile* für längere Zusammenarbeit.

Bitte um pm bei Interesse mit euren Bedingungen (Honarar, etc.) und
einem Portfolio, damit ich mir einen Eindruck machen kann.

Liebe Grüße
Sophie
gibts unter euch weiblichen gruppenmitgliedern kosmetikerinen aus m raum 94xxx ???

meldet euch doch bitte bei mir
@michael
kosmetikerin
&
visagistin

= unterschiedliche berufsfelder
ja , das weiß ich auch , aber mir ist der tipp gegeben worden , dass ich mich vieleicht auch an ne kosmetikerin wenden solle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
VISAGISTIK PROFESSIONELL - GRUNDLAGEN UND AUFBAU
VISAGISTIK PROFESSIONELL - GRUNDLAGEN UND AUFBAU Postzleitzahlenbereich 5
Samstag 22.01.11 Zeitraum 10-16h

2 Plätze noch frei

Dieser Workshop ist gerichtet an:

Modelle,
die sich für ihre künftigen Shootings selbst professionell schminken möchten, ohne zusätzlich eine Visa zu buchen.

Fotografen,
die das Handwerk erlernen möchten um ihre Modelle zu unterstützen oder unterstützend zu begleiten.

angehende Visagisten, die das Handwerk erlernen, oder sich weiterbilden möchten.


Der Inhalt des Workshops ist folgender:

• Grundierung
• Rougieren entsprechend der Gesichtsformen
• Highlights setzen
• Trendfarben
• Augen Make up
• Umgang mit Pinsel
• richtiges Schattieren
• Wimpern kleben, Auswahl 150 Wimpern
• Lippenbetonung
• Farbenlehre, Typbestimmung
• Produktempfehlungen


Als langjährige, professionelle Visagistin, wird Birgitt Decker Euch sicher mit vielen kreativen Details und als Make up Model, Michelle Decker mit ihrer hübschen Ausstrahlung begeistern!

Für Studiofragen steht Helmut Glazer zur Verfügung.



Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die erlernten Kenntnisse selbst in der Praxis umzusetzen.

Für teilnehmende Fotografinnen und Fotografen stehen das Make up-Model und die Teilnehmer zu Studioshooting-Übungen zur Verfügung.


Der Eintritt beträgt pro Teilnehmer 35,00€, beinhaltet das Arbeitsmaterial, Studionutzung und Kursgebühr.

Im Vorverkauf ( bei Zahlungseingang vor dem Termin ) erhält jeder Teilnehmer am Kurstag 1 Wimpernpaar gratis!





Ort: Studio 57462 Olpe

Freue mich auf Eure Teilnahme und Buchung!

LG Helmut


Buchen könnt ihr über die MK :model-kartei.de/sedcard/fotograf/7953/

für nicht angemeldete über die email adresse, glazer at gmx dot de

vielleicht auch interessant für freundinnen , denen es nicht nur um shootings geht, sondern eher ums schminken ansich
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Werden hier jetzt nur gesuche und Workshops eingestellt oder besteht die möglichkeit sich hier mit anderen Visas auch auszutauschen?

Ich find den Begriff Visa im Fotobereich übrigens irgendwie fehl am Platze da es sich in den meisten fällen ja eh um eine MUA arbeit handelt (Make Up Artist) und wir weniger mit der Pflege zu tun haben (was ja auch zu dem Teilbereich einer Visagistin gehört)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
so hab
die überschrift mal geändert, kommt wohl allen jetzt gerecht, also kannste loslegen *smile*

michelle
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Hört sich gut an *ggg*
Bin derzeit leider zum "Ruhig sein" verdonnert da ich die rechte Schulter ziemlich schlimm verstaucht habe und ruhig halten muss...
Dafür hab ich gestern direkt Online Frustshoppen bei Mac gemacht und heute kam die Mail das sie neue Teins haben die ich noch nicht besitzte, da könnt ich mir in den allerwertesten beißen.

Bin derzeit allerdings mit dem gedanken am spielen ob ich demnächst mit Airbrush anfangen solle, grade für extremsachen ist es mehr als prktisch, vorallem da ich letztes Jahr damit schonmal arbeiten durfte.
Hat da jemand erfahrungen mit? Speziell wenn es darum eght von welcher Marke die Anlage sein soll, denn da gibts ja tausend und eine...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
haben hier ein forum bodypainting, glaub da könnte dir mehr in der sache airbrush geholfen werden *zwinker*

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.