Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 4

raum bochum
Hallo, ich suche immer mal für ein shooting eine schlanke frau.

in einer industriehalle
in einem Chinesischengarten...
und für den bereich burlesque

mehr findet ihr auf meinem profil


biete fotos auf tfp basis....

schreibt mich einfach an..

lg
Fitnessshooting
Hallo liebe Interessenten,

ich suche verschiedenste Modeltypen für ein Shooting im Sport-/ und Fitnessbereich.

Das heisst nicht, dass zwingend Topathleten gesucht sind.

Ausstrahlung und natürliche Schönheit sind hier gefragt!

Sollte dies auf dich zutreffen, so freue ich mich sehr von dir zu lesen!

Mit sportlichem Gruß
bellobiondo
Fitnessshooting
ich suche verschiedenste Modeltypen für ein Shooting im Sport-/ und Fitnessbereich.

wann soll das shooting statt finden?

lg eva
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Heute Abend - nähe Dortmund
etwas kurzfristig aber wer weiss...vielleicht hat ja noch jemand Langeweile und Lust sich heute Abend ab 19 Uhr vor meine Knipse zu stellen.

Du bist (w) nett, sexy und hast Lust auf ein Shooting von Portrait bis Akt...dann melde dich.

Bin auch mobil, wenn du es nicht bist Umkreis ca.75km
VG
Gordon
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
TFP-Shooting am 26.10.2010
Hallo,
wg. krankheitsbedingter Shootingabsage ist für Dienstag, 26.10.2010 (ab 18 Uhr), ein Termin zu vergeben.

Gesucht wird ein weibliches Model.

Ort: Studio in Kamp-Lintfort
Dauer: ca. 2 - 3h
Basis: TFP/TFCD mit Vertrag (Anfahrtkosten werden nicht übernommen)
Thema: NEOFantasy (bis Teilakt/evtl. Akt)
Visa: nein
Begleitperson: kein Problem

Sicheres Posing erwünscht.

Danke.

LG
Cosmik
männl. Mitstreiter für Bukkake Shooting gesucht
Wann?
28.11.2010 - 15:00 Uhr
Wo?
Fotostudio das L.O.F.T. in Kamp-Lintfort
Was?
BUKKAKE (wer es nicht kennt - google hilft)

Wir haben drei Frauen und suchen 20 (!!!) Männer, die mitmachen.
Männer können sich maskieren oder Gesicht verdecken. Wir brauchen nur bestimmte Regionen eures Körpers...

weitere Infos hier:

Bukkakeshooting - Männer gesucht

Bitte meldet euch über CM, das ist einfacher für mich.

LG
Ingo
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Herbst als Stimmung 47441 Moers
Für ein TFP "Herbst-Shooting" in dem Stadtpark 47441 Moers, sowie in dem angrenzenden sogenannten "Freizeitpark" suche ich ein weibliches Modell. Das Shooting sollte in der Woche 08.11. - 12.11.2010 stattfinden, bevor der Herbst in Winter umschlägt.

Bei dem Shooting kommt es mir weniger an die Herbstfarben an, als auf "Herbst als Stimmung" - mit Posen die weniger die Eleganz, als mehr die Körpersprache und Ausdruck zum Inhalt haben.
Fallende / gefallene Blätter spielen eine Rolle, jedoch eine sekundäre.

Alternativ zum Stadtpark Moers wäre u.U. der Stadtwald Duisburg Wedau geeignet - da kenne ich mich aber leider weniger aus.
Falls du eine "Herbstintensive " Lokalität kennst und Interesse hast, könnte es natürlich auch dort sein.

Eine Begleitperson ist willkommen ! Ein TFP Vertrag selbstverständlich.

LG
Martin
Telegrammstil:
Outdoor-Shooting "Herbstgefühle"
Basis: TFP
Ort: Moers (?)
Termin: 08.11. - 12.11.2010
Visa: Nein
Begleitperson willkommen !
PLZ 41 & 52
Spontan hätte ich bzw. wir (sexy_kleine und ich) Lust auf ein Shooting heute Abend. Gerne Umsetzung von verrückten oder außergewöhnlichen Ideen, wir sind da ziemlich offen. Das ganze würde dann auf TfP-Basis stattfinden, in unserem Studio in Heinsberg. (Liegt genau an der Grenze zwichen den PLZ-Bereichen)
Wer hat Lust?
Latex Fotoshooting bei mir in Düsseldorf. Fotoshooting bei Profi Fotografin Andrea Seekircher in ihrem besonderen Fotostudio in Düsseldorf.
Weitere Bilder, Infos und Preise hier:
www.fotodesign-seekircher.de
*********afin Frau
5 Beiträge
Ich bin Profifotografin in Düsseldorf
Habe ein riesiges Glamourstudio in 40217 Düsseldorf und bin auf
Erotikfotografie in Dessous und Akt spezialisiert!
Ein solches Shooting von Frau zu Frau, dadurch ganz ungehemmt, inklusive Visagistin und Bildauswahl dauert bei mir zwischen 6-8 Stunden!
Meine Homepage zeigt über 1000 Vorher-Nachherfotos und mein aktuellster RTL-Bericht zeigt, wie so ein Fotoshooting abläuft.
Also...wer Interesse hat, einfach mal auf mein Profil und dann auf meine Homepage schauen!
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Andrea Seekircher
*****ift Mann
1.363 Beiträge
für jetzt samstag 27.11 suche ich noch ein weibliches model
für ein akt tfp-shooting im studio und lokation in hamm
https://www.joyclub.de/profile/homepage/899151-48011.meine_location.html
da ich was neues ausprobieren will, fallen keine studiogebühren an.
vertrag und begleitperson kein prob.
genauere shootingideen teile ich gerne per CM mit
Fitnessshooting
ich suche verschiedenste Modeltypen für ein Shooting im Sport-/ und Fitnessbereich

hast du schon ein datum für das shooting?
MollyShooting 8. Januar Castrop-Rauxel
Kurz und knackig *g*
Weitere Infos zu http://www.joyclub.de/my/homepage/1700591-91408.mollyshootings.html erhaltet ihr im Profil

MollyShooting am Samstag, 08. Januar in Castrop Rauxel (bei Dortmund)!

Für 159 Euro erhälst Du:

-> Ein professionelles FotoMakeUp
-> Bildbearbeitung möglich
-> ALLE Bilder, die entstanden sind: 200-250 Dateien, die überall ausgedruckt werden können
-> Eine Ausbelichtung SOFORT zum Mitnehmen!


Unser Weihnachtsbonus: 10 Bilder DinA4 bekommt ihr GRATIS dazu!



Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Liebe Grüße
Jule und Micha
Hotelshooting mit Bondageanteil...
Hallo,

am 18.12. mache ich ein Hotelshooting in Düsseldorf und suche noch ein Model das ab 17 Uhr Zeit und Lust hat. Der Aufnahmebereich ist Portrait und Akt. Du solltest Spaß daran haben, oder zumindest kein Problem damit haben gefesselt zu werden.

Es ist ein FTP-Shooting.

Alles weitere per ClubMail.

Mathias
;)
Solltest vlt. auch dazu schreiben ob du ein male oder female Model suchst;)

lg
*******r_GL Mann
611 Beiträge
;-)
Wenn er einen Kerl mit solchen Brüsten fürs Bondage findet, dann wird's ihm wohl egal sein... *g*

LG
will auch mal off-topic.

der kollege hat dort oben ein FTP shooting ausgeschrieben. ftp= file transfer protokoll. das ist das protokoll um dateien im netz zu transferieren, ohne grafische benutzeroberfläche... wenn er DAFÜR ein model findet - könnte es mit dem bondage schwierig werden. zumindest wenn er selbst hand anlegen will. also an dem seil meine ich *g*

TFP passt da doch irgendwie besser, oder *g*

lg
der max - der hier nicht widerstehen konnte ...
TfP hotel shoot in excl. suite
Für ein Shooting in einer sehr exclusiven Hotel-Suite suche ich einen ganz bestimmten Model-Typ.

Bitte nehmt mir nachfolgende Beschreibung nicht krumm - das geplante Ergebnis kann aber sonst nicht erreicht werden:

18-35 Jahre

Ansprechender Body - das bedeutet: straffe Bauchdecke, flacher Bauch, keinen Busen der der Schwerkraft zuviel Tribut zollt.

Größe: egal, von 1,55m - 1,80m passt alles, solange das Gewicht zur Größe passt.

Haarfarbe / Länge: egal - Hauptsache ansprechend gepflegt (keine rausgewachsene Dauerwelle...).

Insgesamt ist mir eine attraktive optische Erscheinung sehr wichtig. Aufnahmebereiche gehen von sehr leichtem Fashion, über Dessous bis hin zum Akt, wobei die Scham entweder bedeckt wird oder im Schatten versinken wird. Topless wird jedoch erwartet.

Timing: innerhalb der kommenden 2-3 Wochen, unter der Woche am Abend, am Wochenende ganztags, zwischen den Jahren ebenfalls ganztags möglich.

Ort: 45xxx Ruhrgebiet.

basis: TfP. und tfp bedeutet nicht, das keine bilder veröffentlicht werden dürfen. sowas nennt sich pay -> aber dann in meine richtung *g*

Idealerweise und auf Grund der hohen Kosten für die Hotel Suite finde ich 2 Modelle welche Lust auf das Shooting haben. Entweder nacheinander, damit die bezahlte Zeit (Hotel) gut genutzt wird, oder auch zusammen - wenn Ihr Euch kennt. Dann solltet Ihr Beiden aber auch über ausreichend Zeit verfügen.

Bei Interesse benenne ich Euch gern Beispielbilder welche das geplante Vorhaben gut wiedergeben.

LG
der Max
zu alt..
2 jahre jünger dann hätte es evtl gepasst *zwinker*

lg
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Ein karger Raum und Du...am 25.12. nähe Dortmund
Blöder Termin…ich weiß *ja* aber ich habe nix vor an dem Tag und so ist der Termin entstanden.

Ich habe hier also einen kargen Raum ohne Tapeten oder schönen Boden, den ich noch mal in seinem jetzigen Zustand in Szene setzen möchte bevor er dann zu meinem netten Schlafzimmer wird.

Meine bisherigen Bildideen drehen sich bisher um Akte…hätte auch noch Ideen im Bondage oder BDSM Bereich aber das ist kein muss!

Gesucht wird eine Dame mit Gesicht von 18 bis 38 , schlank und optisch gut erhalten…die Spaß daran hätte vor meine Knipse zu hüpfen.
Eine Gage gibt es nicht aber ca. 15-20 Bilder.

Fragen oder Interesse?
Dann meld dich (mit Gesichtsbild, wenn nicht im Profil)

VG
Gordon
Backstage
*******_nw Mann
58 Beiträge
gemeingefährliches Editorialgirl gesucht ;)
Ich starte eine eigene, kleine, feine Werbekampagne, dafür suche ich ein Modell die mit mir das
Editorial zur Kampagne ins rollen bringt. Meine Modellsuche ich diesmal leider recht spezifisch.
Du bist natürlich mindesten 18 Jahre alt, Modellerfahrung musst Du nicht mitbringen.
Dafür schleppst Du „gemeingefährliche“ Modellmaße mit Dir rum.
Geplanter Aufnahmebereich „Knie bis Nasenspitze“, es wird ein Bodyshooting.
„Knie bis Nasenspitze“ landen in einem Hochglanzcover – das ist das Editorial.
Und wird hier veröffentlicht..

Wenn Du das Editorial-Girl sein möchtest, musst Du folgendes wissen,
• Das Shooting ist auf Basis TFP
• Es ist ein Teilakt/Akt Shooting.
• Mit Modellvertrag
• MakeUp? Wir brauchen nur Lippenstift und Puder.
• Du bekommst das ausgewählte Foto natürlich mit Cover.
• Alle anderen als bearbeitete Version darfst Du wie das Cover frei nutzen.
• Shooting ist in einer genialen Location mit Jungendstilambiente
• Shootingdauer, bis das Bild aller Bilder im Kasten ist.
• Kaffee und Kekse gibt es auch.
• Das Set ist in Witten – das ist bei Bochum.

Sei mein Editorial-Girl & Let´s Rock...

Euer Marcus
Hey,
ich habe deine Nachricht zu dem Editorial Girl gelesen... Wann soll das ganze denn stattfinden?
Ich wäre auf jeden Fall interessiert...
Du kannst dir gerne meine Fotos ansehen und mir sagen ob ich dir gefallen würde.

Lieben Gruß

Lady_Cadillac
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Girls after work am 29.05.2011
Was machen die Damen des horizontalen Gewerbes eigentlich nach Feierabend?
Nach hause gehen? Neee, zumindest nicht in meiner Vorstellung…Sie widmen sich den schönen Dingen des Lebens…Sekt, Weintrauben, Erdbeeren, Bananen, Sahne, Schokosoße, Eis…gemischt mit weicher sanfter Haut, zärtlichen Berührungen, Küssen, Lust und Leidenschaft ihren Kolleginnen.
Das ist die Story und wenn sie dir gefällt, dann meld dich wenn du zur beschreibung passt.

Als Lokation wird ein echtes Bordell zur Verfügung stehen (natürlich außerhalb der Öffnungszeiten).
Beginn zwischen 9-10 Uhr Ende ca. 15 Uhr
Gesucht werden 4-8 zuverlässige >>attraktive<< Damen die nicht wirklich unter Berührungsängsten zum gleichen Geschlecht leiden und auch ein bissel ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und wollen…ich kann nicht jede bei jedem Bild anleiten was sie machen soll.

Begonnen wird mit Einzelportraits, damit auch jede Bilder hat auf dem sie nicht mit anderen ist.

Mitzubringen sind ein oder zwei sexy Outfits (Dessous), 1 Paar hohe Schuhe, 2 Handtücher und ganz viel gute Laune. Keine Spielereien wie Plüschhandschellen, Federn zum Streicheln oder andere schicke Sachen sind natürlich auch willkommen.

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, klassisch Akt, Vollakt, Erotik.

Begleitpersonen müssen wie immer zuhause bleiben.
Minimale Einblicke in die Location bekommt man in meinem Album "Bordell Shooting"

VG
Gordon
Für Fragen, Sorgen, Nöte, Probleme oder Anträge...einfach eine CM an mich oder hier: Girls after work am 29.05.2011

Für Damen die von weiter weg kommen wollen…ein abschließbares Gästezimmer ist bei mir vorhanden
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Kleines Up-Date
zu meinem letzten Beitrag *dito*

2 Damen haben sich bereits gefunden (25 und 28) die den Spaß mitmachen...weitere gesucht *ja*
Nein, man muss natürlich nicht im horizontalen Gewerbe arbeiten um bei dem Shooting mitmachen zu dürfen...Interesse und Spaß an der Sache, reichen voll und ganz.

*ja* das mit dem horizontalen Gewerbe war eine etwas ungeschickte Einleitung *tuete* ...hier die Änderung "Girls Night- Was machen eigentlich junge Frauen wenn sie einen Frauenabend veranstalten...? Hoffe ich kann meinen Fehler damit wieder ausgleichen *zwinker*

VG
Gordon
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das mit dem horizontalen Gewerbe war eine etwas ungeschickte Einleitung

finde ich nicht, jeder hat fantasien und bei shootings wieso keine fantasien mit einbringen, gibt bestimmt tolle bilder

michelle
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Für die Umsetzung ist nicht wichtig wie man das Kind nennt und daher spielt es keine Rolle *zwinker*

Ich hoffe doch das es tolle Bilder gibt...wenn sich noch min. 2 passende Damen finden und alle erscheinen steht dem zumindest nichts im Weg.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.