Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
zum Thema
Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!19
Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin hier auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkakeshooting - Männer gesucht

Bukkakeshooting - Männer gesucht
Hallo

es gibt bestimmte Themenbereiche, die bislang sehr selten - wenn überhaupt - in anspruchsvoller und künstlerischer Art fotografisch festgehalten worden sind.

DAS SOLL SICH ÄNDERN!!!

Wir fangen damit an!!!

Am 28.11.2010 - 15:00 Uhr - möchten wir ein BUKKAKE-FOTOSHOOTING durchführen.

Das weibliche Model steht fest - nun brauchen wir noch die männlichen Mitstreiter.
Ihr solltet bereit sein, alles zu geben.
Geplant sind verschiedene Settings, angefangen von Gruppensex und Gang-Bang Bildern bis hin zum eigentlichen Bukkake.
Natürlich geht es dabei um Sex, aber in einer Form, die sicherlich auch von den Fotografen geleitet und gelenkt wird. Wir wollen nicht bei einer wilden Sexorgie spannen, sondern diese sicherlich nicht einfachen Themen anspruchsvoll fotografieren.

Die männlichen Models können so agieren, dass sie nicht zu erkennen sind (Maske, große Sonnenbrille oder ähnliches).
Ihr solltet zumindest wissen, worauf ihr euch einlasst (notfalls einfach googeln :-)).
Wir brauchen ca. 20 Männer (ja, zwanzig) - und immer noch einer mehr in Reserve *g*
Rein biologisch gesehen, brauchen die Männer ja nach bestimmten Aktionen eine kleine Ruhephase. Das weibl. Model braucht das nicht, so sagt sie jedenfalls...
Wir werden es überprüfen.
Das Shooting findet statt im Studio in Kamp-Lintfort. Neben mir werden noch zwei weitere Fotografen dabei sein, ein bis drei weibl. Models und ihr...
Meldet euch bitte über CM, ist einfacher für mich:-)

ich freu mich drauf - wird spannend
LG
Ingo
******boy Mann
67 Beiträge
hallo
Grüsse Dich)
wo genau in Kamp Lintfort soll das /Video-Sex Dreh stattfinden.
Gibt es die Möglichkeiten auf "Sammelfahrten die sich untereinander ergeben.
So kann man beim sprit mitwirken,und kann zusammen fahren..)
Ich habe kein Auto-da ich in köln lebe.

Danke für eine Rückmeldung!
Gruss,leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.