Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKT INDOOR - Bilderdiskussion und -Presentation

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
AKT INDOOR - Bilderdiskussion und -Presentation
Hier will ich eine Blattform schaffen um über die Bilder, die hier gepostet werden zu diesem Thema, zu diskudieren bzw. sie hier nur zu presentieren.

Dann fang ich gleich mal mit einem Bild an.

Michael
Bild ist FSK18
sehr sinnlich
und das bett ist schön zerwühlt, aber sie sitzt etws unvorteilhaft.
Indoor AKT
Finde ich ein tolles bild an das ich mich mal anschliessen möchte
Bild ist FSK18
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Pose
für das Model eine eher unvorteilhafte Pose. Der Gesichtsausdruck ist gut.

das Bild im Bett ist gemeint.
Kirst
hier handelt es sich um keine pose es ist eine Momentaufnahme die ungestellt ist. Was für dich daran unvorteilhaft wirkt ist das sie nicht posiert wie auf vielen billigen bildern die viele machen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
FFF_Art
Ich finde das Foto natürlich - grad weil das Model nicht krampfhaft versucht, den Bauch einzuziehen.
Mir gefällts *top*
Schöner
Lichteinfall. Aber wenn das vordere bin aufgelegt wäre kämer der Po noch besser zur Geltung. Aber das ist MEINE Geschmacksache ; ).

Ein schönes Bild.
Ganz
frisch aus der Kamera
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ Schaman
woher weiß Du, dass es sich um eine spontane Aufnahme handelt. Warst Du dabei.
Und egal wie es enstanden ist. Es ist unvorteilhaft basta.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Finde beide Bilder gut!

*wiegeil* *zugabe* *spitze* *sabber*
Diskuiert...
..also wenn schon Diskussion, dann mal richtig!

Lord:
Die Pose drückt einen herrlich erotischen Moment aus. Störend ist die obere Kante vom Bett, die am rechten oberen Bildschirmrand ins Bild läuft. Vielleicht fällt sowas ja nur mir auf, aber solche Details machen Bilder unruhig. Das Model vielleicht weniger von oben fotografieren, das verkürzt die Beine und macht dick...

Schaman:
Gefällt mir. Einrichtung passt zum Licht, alles stimmig, schön romantisch-sinnliche Gegenlichtsituation. Das Posing stimmt und die Perspektive auch. Es lohnt sich immer für den Fotografen, in die Knie zu gehen. Stören könnte die fehlende Symetrie des rechten Vorhangs, aber das ist Kleinkram...
Kierst
ich finde sie gut, basta *g*
und nun....
...ein ganz altes Bild von mir, aber immer noch ein Liebling, könnt gerne drüber herfallen. Technisch sicher nicht perfekt, aber interessant in der Aussage und dem Bauchgefühl:
Indoor 2005
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Ob die Pose vorteilhaft ist oder nicht, kommt wohl auf die Sichtweise drauf an..
Ich selbst finde die Pose gerade so schön wie sie ist.

Auf Bettkanten achte ich bei Menschenfotografie eigentlich ungern,
denn es geht um die Person die man fotografiert und nicht um das Bett oder sonst was was aussenrum ist.
Lord
Ja Lord, das sei Dir gegönnt.
Sehe es nur als Tipp, wenn Du den Menschen fotografieren willst, sollte nichts auf dem Bild unangenehm ablenken.
Mich lenkt so eine schiefe Linie ab...
Heute Mittag...
... war Badetag ;o)
wow
Klasse Volker.
Setzen - 1.

Obwohl - Thema verfehlt - ist das INDOOR?

*lach*
hab mich leider etwas vertan SORRY
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ Lord Gestaltung
Wenn man der Meinung ist, gestalterische Regeln brauchen nicht zu interessieren, und es zähle eh nur die eigene Meinung zum Bild, dann sollte man das Thema vielleicht nicht mit Diskussionsforum betiteln.
Auch von heute...
... diesmal Indoor
Wenn man der Meinung ist, gestalterische Regeln brauchen nicht zu interessieren, und es zähle eh nur die eigene Meinung zum Bild, dann sollte man das Thema vielleicht nicht mit Diskussionsforum betiteln.

Hatte gerade einen ähnlichen Gedanken...
*g*
Volker!
Jetzt aber - SETZEN 1 !


*zwinker*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Gestalterische Regeln ?

Wo steht geschrieben welche Pose jemand haben soll auf Fotos ?

Also aus Männersicht finde ich diese Pose zum anbeissen,
eben weil sie so schön natürlich wirkt.
Was hab ich von verkrampften gestellten Bildern ?

Ausserdem wenn jeder nach den selben Prinzip Fotos machen würde, dann wäre es langsam langweilig, weil alle dann gleich aussehen.
Also...
...ich steige hier aus. Da fängt jemand ein "Diskussionsforum" an, nur um wohlgemeinte Kritik als Angriff zu verstehen. Das kennen wir ja aus vielen anderen Foren auch. Das ist das "Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass"-Prinzip.

Nur eins: Ich bin nicht so weit gekommen, weil ich mich schon immer für den Größten gehalten habe und Regeln nur für die anderen da sind.

Tschüss!
k_1
****hor Mann
7 Beiträge
stur
wer stur und mit beharrlichkeit persönliches geschmacksempfinden über eine sachliche kritik stellt, der wird sich in der gestaltung nicht weiterentwickeln _ herzliche grüsse stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.