Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Vorstellrunde

******o76 Mann
7 Beiträge
Willkommen
Hallo, Danke für die Aufnahme

Bin 47 und komme aus München.

Fotografisch habe ich schon zwischen Sport, Theater und Landschaft alles mal gemacht, aber am liebsten waren mir noch meine Portaits und Homeshootings mit Available Light, da mir Studio Sachen immer zu steril waren.

Körnige SW sind aber nicht immer soooo gefragt, aber will hinter meinen Aufnahmen stehen können.


Falls Ihr meine Sachen gut findet, jederzeit gerne im Großraum München und Umgebung

Foto is Foto; Date is Date

Das Vertrauen sollte man sich nicht verbauen.


Kann man nicht vom Handy posten, oder wird der Beitrag gespeicher ?!?
*******YHEM Mann
5 Beiträge
Hallo Leute, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, ich möchte mich bei der Gelegenheit ganz kurz vorstellen ...

Ich bin neu hier, Hobby-Fotograf aus dem Raum Osnabrück und shoote zur Erweiterung meines Portfolios gerne auf TfP-Basis, mit Vertrag selbstverständlich.

Einiges steht ja bereits auf meinem Profil, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber ich denke das ergibt sich mit der Zeit *g*
**********photo Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich bin Stefan und Hobbyfotograf aus Bern in der Schweiz. Ich bin relativ breit interessiert was Fotografie betrifft, aber gerne in den Bereichen Portrait bis Akt. Ab und an gibt es auch mal ein Fetisch Shooting, ist aber nicht mein Hauptfokus. Ich fotografiere gerne mit natürlichem Licht und bin kaum im Studio anzutreffen.

Wenn es Leute aus der Gegend hat, gerne bei mir melden!
******eit Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hatte das Vergnügen vor knapp zwei Wochen das erstemal mit @******oto zu shooten.
Finde die Fotos sehr ästhetisch und geschmackvoll, bin auf den Geschmack gekommen.

Habe hier schon tolle Impressionen sammeln dürfen.

Danke an die tollen Fotografen, die es schaffen Personen so kunstvoll zu inszenieren.


Lg Gute_Zeit
*******rose Paar
3 Beiträge
Hallo!

Ich heiße Stefanie und wohne in der Nähe von Landshut. Die Fotografie ist mein Hobby, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Grundsätzlich bin ich für viele Dinge offen - Portrait, sensual, Teilakt, fashion - abgesehen von jeglichem was in die Fetisch- oder Pornographierichtung geht. Ästhetisch sollte es sein, gerne erotisch, mit Platz für etwas Phantasie und Kunst.

Meine „Werke“ findet ihr hier nicht, einige wenige Fotos von mir sind in unserem Profil.

Ich hab immer Lust auf außergewöhnliche, besondere Shootings, der Stil des Fotografen muss mir aber zusagen.

Ich freu mich aufs dazu lernen und vielleicht das eine oder andere Shooting, welches sich hier unter Umständen findet.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank dass ich hier sein darf.
Ich bin quasi schon mit Kamera in der Hand geboren worden, auch wenn es am Anfang eine Videokamera war. Daraus wurde dann so bisschen ein Beruf und heute sorge ich eher dafür, dass Menschen was auf die Ohren bekommen (akustisch).

Meine Ideen in Bilder umzusetzen mache ich jedoch noch gar nicht so lange. Da sehe ich mich noch am Anfang, jedoch merke ich wieviel Spaß es mir macht.

Besonders viel Spaß macht es mir mit Licht zu arbeiten, hier probiere ich viel aus und freue mich wenn die Ergebnisse halbwegs zu meinen Wünschen passen. Ein paar Beispiele findet man dazu auch auf meinem Profil.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch.
Let`s klick!
Profilbild
*******967 Mann
1 Beitrag
Da bin ich nun... oder wieder :-)
Hallo, Danke für die Aufnahme.

Ich bin Hobbyfotograf in Berlin, Shoote fast alle Aufnahmebereiche,
Portrait, Dessous, Teilakt, Vollakt, Fetisch...usw.
Sowohl Home ( Equipment ist reichlich vorhanden ) als auch ( Miet ) Studio,
im Frühjahr...Sommer auch gerne Outdoor.

Setze gerne eure Ideen und Wünsche um.


Freue mich auf viele schöne und lustige Shoots *g*
*********Tryme Mann
7 Beiträge
Ein nettes und charmantes Hallo an euch alle zusammen, ich bin der Basti 37 Jahre alt aus Furth im Wald nähe Tschechische Grenze und bin Hobby-Fotograf der schwarz weiß Bilder mit roten Highlights schießt. Ich freue mich auf neue Kontakte und Möglichkeiten mein Hobby und das swingen in der Gruppe hier noch besser zu ermöglichen.

Liebe Grüße Basti
****rt Mann
35 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe und ein Dankeschön an die Moderatoren!
Ich war zeitweise abwesend, aber nun wieder hier.
Neben der People- Fotografie habe ich auch einiges in Technik und Landschaften fotografiert.
Zudem stelle ich mich auch selbst als Model zur Verfügung für interessante Shootings.
Vielleicht schaut ihr einfach mal in mein Profil um euch selbst ein Bild zu machen.
Ich freue mich auf euer Interesse, egal ob vor oder hinter der Kamera.
Gruß aus der Voreifel!
*******alin Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich betreibe die Fotografie als Hobby zum Ausgleich und war bisher ausschließlich im Bereich Wildlife unterwegs und möchte mich daher auch mal auf neues Terrain vorwagen. Gerne würde ich mal erfahrenen Fotografen und/oder Models über die Schulter schauen und einfach meinen Horizont erweitern, gerne im Low- oder Highkey Bereich.
Vielleicht hat ja auch ein erfahrenes Model mal Lust mit einem Anfänger zu shooten.
Ein Portfolio mit Akt oder Portrait kann ich leider nicht vorweisen, stelle aber gerne bei Bedarf mal ein paar Werke von mir ein. Vielleicht ergeben sich ja einige Bilder für ein aussagefähiges Portfolio in dieser Gruppe.

Beste Grüße
Jens
******iga Mann
20 Beiträge
Neu hier...
Aloha,
cheers für die Aufnahme in der Gruppe.
Auf IG findet ihr unter dem gleichen Pseudonym mehr...oder hier in den Gallerien.
Ich freue mich auf interessante Anfragen.
Sonnige Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Jörg, bin Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach Models. Shootingbereiche und Ideen für ein Shooting können gerne zusammen besprochen werden.

Ich freue mich auf neue Kontakte.
Profilbild von mir
*********rafch Mann
11 Beiträge
> Sali zusammen
> Gern bin ich ein neues Mitglieder bei euch.
> Ich bin Rolf, Fotograf,aus der Schweiz, in der Nähe Flughafen Zürich, Kloten.
> Ein Mann der seit Jahren, mit Leidenschaft, als Fotograf tätig ist.
> Es bereitet mir sehr viel Freude fotografische Erinnerungen zu schaffen.
> Mein Interesse gilt der Menschenfotografie.
> Das verewigen schöner Momente, das Festhalten von Emotionen,
> einem Lächeln, einem bestimmten Blick und vielem mehr.
> Denn oft sind es die kleinen und unscheinbaren Dinge, welche unser Leben bewegen und ein Foto sagt mehr als tausend Worte.
> Kreative Grüsse Rolf von euerfotograf.ch
*********Photo Mann
43 Beiträge
Guten Morgen und Hallo zusammen 😊

Ich bin hier gezogen als Hobby Fotograf welche sucht Model für Boudoir,Sensual artige Bilder , am bestens Freundschaft-Modell.
Leider ohne Studio, nur Hobby, meine Erfahrung mit Menschen und mit so schöne spezielle Art Fotografie gern will erweitern.
Danke erst für dürfen da sein. Man hofft sich mindestens Inspirieren.
Schöne Tag
*********Photo Mann
43 Beiträge
Guten Morgen und Hallo zusammen 😊

Ich bin hier gezogen als Hobby Fotograf welche sucht Model für Boudoir,Sensual artige Bilder , am bestens Freundschaft-Modell. Raum 87- Allgäu.
Leider ohne Studio, nur Hobby, meine Erfahrung mit Menschen und mit so schöne spezielle Art Fotografie gern will erweitern.
Danke erst für dürfen da sein. Man hofft sich mindestens Inspirieren.
Schöne Tag
Profilbild
*******nce Mann
49 Beiträge
Als leidenschaftlicher Hobby-Fotograf halte ich gerne die besonderen Momente des Lebens in Bildern fest. Mit meiner Kamera erkunde ich die Welt und halte dabei die Schönheit der von Menschen auf eine natürliche Art und Weise fest.
Meine Liebe zur Fotografie ermöglicht es mir, Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Ich spiele gern mit Licht und Schatten um eine besondere Atmosphäre in meinen Fotos zu schaffen. Mein Ziel ist es, den Betrachter in meine Bilder hineinzuziehen und ihn zum Träumen zu bringen.

Obwohl ich ein Hobbyfotograf bin, nehme ich meine Leidenschaft ernst und investiere viel Zeit und Energie in mein Handwerk. Ich lerne ständig dazu, probiere Neues aus und suche nach natürlichen Motiven, um mich weiterzuentwickeln.

Meine Fotos sind nicht nur Erinnerungen für mich selbst, sondern auch eine Möglichkeit, andere Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich teile meine Werke gerne auf sozialen Medien oder in Ausstellungen, um andere zu inspirieren und zum Fantasieren zu bringen.

Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der mit Leidenschaft und Natürlichkeit arbeitet, stehe ich gerne zur Verfügung. Egal auf welche Art und Weise Du besondere Momente festhalten möchtest - gemeinsam können wir einzigartige Bilder erschaffen.
Profilbild
**********raphy Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir: Seit über 10 Jahren ist die Fotografie ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte. Ich fotografiere leidenschaftlich gern, und jeder Shooting-Moment bereitet mir nach wie vor Freude. Mein beruflicher Alltag erfordert viel Verantwortung, und die Fotografie dient mir als wertvoller Ausgleich. Ich schätze sowohl Schwarzweiß- als auch Farbfotografie und lasse mich nicht auf einen Stil festlegen.

Da ich aber auch mal über den Tellerrand schauen möchte wie nur Instagram und Co. bin ich jetzt hier auch als Fotograf drinnen ☺️
Ich freue mich schon sehr auf das eine oder andere Shooting, wo man die Bilder auch hier verwenden darf ☺️

Bereiche:
Alles was Spaß macht. Ich möchte mit euch zusammen kreativ sein und mir nützt verkrampft sein nicht.
Bevorzugt sind: Frauen oder Paare.. vereinzelt aber auch Männer.

PS: Wenn ich mit diesem Fotografenprofil schreibe, beziehen sich Anfragen usw. ausschließlich auf Bilder. Bitte verwechselt dies nicht. Mein guter Ruf ist mir wichtig und soll auch weiterhin bestehen bleiben. 👌
Profilbild
*******ney Frau
1 Beitrag
Einen schönen Sonntagnachmittag,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor ca 15jahren mal einige shootings gemacht im Bereich Mode/teilakt/Akt. In der letzten Zeit eher weniger und wenn es sich anbietet hätte ich nichts dagegen mal wieder ein bisschen was in die Richtung zu machen.
Da ich aber auch selbst fotografiere (wenn auch nicht mehr so aktiv) habe ich einen gewissen Anspruch an Fotos die gemacht werden, insbesondere dann von mir.
Schreibt mich an wenn ihr mögt, wohne und arbeite in Berlin, wenn das für euch passt, dann sehen wir weiter ob wir ggf zusammenkommen oder ob die Vorstellungen auseinandergehen.

Liebe Grüße
****oe Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen!

Schön hier dabei zu sein. Der/Die Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon von diversen Stammtischen in der Region Stuttgart. Mein Name ist Jörg, bin 45 Jahre und fotgrafiere gerne. Derzeit bin ich etwas weniger aktiv, da mir ein bisschen die Lust und Muse fehlt aber ich hoffe das ändert sich schnell wieder *g*

Ich komme ursprünglich aus der Streetfotografie und diesen Stil versuche ich auch weiterhin einfließen zu lassen. Mit High-End-Foto-Fashion-Portrai-Fotografie kann und mag ich nicht dienen. Ich mag lebendige, authentische und "dreckige" Bilder. Dreckig, nicht im sexualisierten Sinne, sondern als Stilmittel im Bild. Ich mag Emotionen im Bild, entweder durch das Bild oder den/die Objekte transportiert. Daher mag ich ungerne "gestellte" Bilder.

Weitestgehend normale Bilder seht ihr bei mir im Instagram Profil (dasjoe_78). Was ich in der Vergangenheit sehr gerne gemacht habe und auch mal wieder richtig bock drauf hätte, sind Trash Shootings und -Bilder. Dazu hänge ich hier mal ein wenig was an *g*

Vielen Dank jedenfalls für die Aufnahme und evtl neue Kontakte, Freundschaften und eventuelle Shootingmöglichkeiten.
*******ove Paar
34 Beiträge
Hallöchen
Hallo ihr Lieben 😊
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind Silke und Marko 👋 kommen aus der Nähe Eisenberg im schönen Donnersberg Kreis.
Wir sind sehr gesellig und offen und freuen 🤗 uns darauf hier nette Leute kennen zu lernen 😉
Mein Mann hat seine Liebe zur Fotografie entdeckt und sich mit Kamera und Equip ausgestattet, da ihm das Handy nicht mehr reicht - ich finds toll -

, lasse mich gerne fotografieren, muss auch nicht mega professionell sein und zig mal bearbeitet sein, ehrliche Bilder können auch erotisch und schön sein -
********Play Paar
17 Beiträge
Liebe Fotografen aus Rhein-Main bis Rhein-Neckar❣️

Wir würden gerne, solange uns noch jemand "halbwegs sexy" findet (OK, die allerbesten Jahre sind wohl schon vorbei 🙈), unsere und Eure kreativen (Foto-😉)Ideen in (bewegte) Bilder umsetzen 💃🔥💣💥🧨🎇🕺 (dürfen auch ein paar "richtig schmutzige" dabei sein 😅).

Und vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Paar hier mal was richtig "erotisches" drehen *engel2*?

Ideal wäre ein Studio *knips* ... und das Licht des vor uns liegenden Sommers (auf unserer Haut *sonne*)

Ein Traum dann schon fast, wenn Model und Artist sich gegenseitig "inspirieren" ... und damit meinen wir die Körperregionen "oberhalb des Halses" 😈🤣

Und wenn wir jetzt nur bei einer/einem (nämlich der/dem "Richtigen" 😉) Interesse geweckt haben und Du das dann auch zum Ausdruck bringen kannst, wäre das bereits fantastisch *top2*
**********on_66 Frau
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet. Aktuell bin ich für ein shooting auf der Suche.
Liebe Grüße
SuMa3
Keine Beschreibung angegeben.
**********er_bw Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Aalen in Baden Württemberg.

Ich fotografiere hauptsächlich Portraits, Dessous und Cover Bude/Nude. Sehr gerne setze ich dabei eigene aber auch die Ideen des Models in die Realität um.

Ich würde mich sehr freuen hier viele neue und faszinierende Kontakte zu knüpfen.
Profilbild
**r Mann
14 Beiträge
Guten Abend zusammen
Ich bin neu als Fotograf auf Joy, doch gehe ich meiner Passion schon seit ein paar Jahren nach. Ab Juni sollte ich ein eigenes Studio haben, welches ich in meiner spärlichen Freizeit auslasten möchte.
Ich freue mich auf einen guten Austausch und hoffe Gleichgesinnte zu finden.
Profilbild
*****old Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Beruflich fotografiere ich hauptsächlich im B2B Bereich.
Ich habe mir die Erotik- und Aktfotografie immer als "Hobby" beibehalten.
Es ist zwar terminlich nicht immer leicht, aber ich freue mich immer neue freie Projekte umzusetzen.


Schaut euch gerne ein Paar meiner Arbeiten an.
Und Modelle sind immer willkommen sich zu melden, ich freue mich über neue Kontakte und neue Zusammenarbeiten (gerne auch von etwas weiter weg)

LG
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.