Profilbild von mir

euerfotografch

Hobby-Fotograf · 66 Jahre
Zürich
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen ist anderen Freude zu bereiten

Liebe Freunde, Models, Bekannte, Joyler

Es freut mich das ihr auf meinem Profil vorbeischaut.

Ich bin Rolf von -euerfotograf.ch- aus der Schweiz,
in der Nähe Flughafen Zürich, Kloten.
Fotograf für alle Arten der Menschenfotografie.

Habt ihr Interesse an aussagekräftigen Wunsch Fotos.
Auch BDSM- oder Fetischfotos?

Hast du - Solofrauen oder Paare – Lust, bleibende Erinnerungen, gemeinsam mit mir, zu schaffen, die dich begeistern?

Dann bin ich der Richtige für dich, denn ich bin Fotograf aus Leidenschaft.

Gerne würde ich mit dir shooten und dein Lächeln zeigen, deine Blicke, deine Emotionen und vieles mehr.

Es sind so oft die kleinen und unscheinbaren Dinge, welche unser Leben bewegen und ein Foto sagt mehr als tausend Worte.

Du möchtest gerne Fotos für dich, deinen Partner, dein Profil, Fetischfotos, gelebte Lust oder Aufnahmen einer BDSM-Session, Fotos mit dem besonderen Kick, von deiner Party, sinnliche, erotische Fotos?

Gerne erstelle ich mit Absprache ein Shooting deiner Wunschfotos in einer Location deiner Wahl.

Ganz egal ob in einem Homeshooting, Outdoor an speziellen Plätzen, Räumen, Lost Places, (z.B. alte Fabrik) Studio oder Club.
Wichtig ist, dass du dich an diesem Ort wohlfühlst.

Ich habe eine Fotostudio Gemeinschaft in Wil SG

Meine berufliche Seite ist „Portrait Fotograf“ Menschen aller Art,


Die andere Seite ist meine private Art, die ich strickt beim Fotografieren trenne.

Wenn sich mein privates Interesse für die BDSM- und Fetischfotografie mit dem Beruf vermischt, bin ich, ohne jegliche Berührungsängste, sehr offen für Neues und lebe mein Leben und die Fotografie wie es sich ergibt.

In meinem Fokus liegt dabei das Shooting Ergebnis:
spannende Fotos von und für dich.

Du denkt du bist kein Model, das vor einer Kamera stehen kann?
Lass mich das Gegenteil beweisen!
Unfotogen ist nur, wer schlecht fotografiert wird.

Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben und du Lust auf ein Wunschfotoshooting hast, schreib mich bitte an und wir besprechen dann alles weitere miteinander.

Ich freue mich darauf mit dir grossartige und bleibende Fotoerinnerungen zu erschaffen.

Verbesserungsvorschläge, Bild-Kommentare, Meinungen bzw. gut gemeinte Kritik ist immer gerne willkommen ...

Aufnahmebereiche:

BDSM, Fetisch
Teilakt, Akt, freizügiger Akt
Body Paintings
Dessous, Bade Mode
Portrait, Lifestyle, Fashion
Eventfotografie

Liebe Leute
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich meine Alben immer wieder einmal schliesse.
Auf eine nette Anfrage hin öffne ich sie gerne wieder.
Ich habe auch immer wieder neue Fotos, die ich in die privaten Ordner einstelle.

Meine Preismodelle:

Payshooting:

Payshooting: Sind kommerzielle Shooting wie z.B Hochzeiten, Veranstaltungen, usw.

Da bekommst du alle Fotos ohne Logo von mir.
Dafür berechne ich ab Franken 90,- pro Stunde und weitere Franken 90,- pro Stunde für die Bearbeitung.
Je nach Verwendungszweck und sich daraus ergebendem Aufwand können wir immer auch Pauschalen vereinbaren.
Einen Rabatt räume ich gerne ein, wenn ich deine Fotos, selbstverständlich nur nach Absprache, auch für meine Werbung im Internet und sozialen Medien nutzen darf.

Actions Pauschalen mit normalem Aufwand:
Der Spezialpreis für ein ab 2-stündiges Shooting liegt ab Fr.- 200.–, für ein bis 3-stündiges Shooting bei Fr.- 300.–

Shooting auf TFP (Time for Picture) Basis:

Dieses Wunschfotoshooting ist gratis.
Du erhältst von mir alle deine Fotos in Farbe und SW, mit einem kleinen Logo von mir und erlaubst mir die Nutzung der Aufnahmen für meine Werbung.
Hierfür gibt es dann noch die Absprachemöglichkeit, welche Bilder in welcher Form (z. B. ohne Gesicht oder erkennbare Merkmale) von mir genutzt werden dürfen.

Ich arbeite immer mit Vertrag den ich dir, zur unverbindlichen Einsicht, gerne immer vorab schon über E-Mail zukommen lasse. Sende mir deine E-Mail-Adresse.


Einige meiner Aufnahmen siehst du hier in meinem Profil, damit du einen Einblick in meine Arbeiten bekommst.
Weitere Fotos folgen. Für Private Galerien frage mich einfach an.

Alle Fotos, genau wie der Text unterliegen dem Copyright!!
Eine Verwendung muss immer erst durch mich genehmigt werden.



Für die Technikinteressierten:

Ich arbeite mit 2. Canon EOS R6 Mark II
Diverse Objektive 35-70 f 2,8 oder 70-200 f 2,8 / 16-35 f 4.0
105 Makro Portraitobjektiv
Diverse Blitzanlagen von Elin Chrom mit vielen verschiedenen Lichtformern, Softboxen.

Kreativen Gruss Rolf "euerfotograf.ch" aus der Schweiz

Bis bald.


*beep* *beep*

Ich bin auf der Suche nach einem Hobby Raum, Atelier
in der Umgebung CH-8181 Bülach Schweiz,
dass sich als Fotostudio nutzen oder entsprechende Räumlichkeiten die ich sporadisch, für eigene spannende Shootings, nutzen könnte!
Über Infozuschriften, Kontakt Infos würde ich mich sehr freuen.

Das mag ich

Vorausetzung für gute Fotos ;
Vertrauen
Ehrlichkeit
Diskretion
aufgeschlossene, interessante Menschen
das Fotografieren von BDSM und Fetisch in unterschiedlichster Art
kreative, kunstvolle Fotos erstellen
erotische, sinnliche Momente auf Fotos festhalten

Das mag ich nicht

das kurzfristige Absagen von Shootingtermin
das Fernbleiben eines abgemachten Shootings, ohne Absage.
Lügen
verständnislose Personen
ungepflegte Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
182 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

35
Profilfoto
Feuer_u_Eis
Keine Beschreibung angegeben.
BDSM_Verein
Keine Beschreibung angegeben.
FabrikDuPlaisir
Keine Beschreibung angegeben.
BDSM_Palace
Profilbild
DecadentNights
Logo "Schweizer Gesellschaft"
CH_Gesellschaft
Discover the Secrets...
ElevenChambers
Profilbild
Lustwerkstatt
Bild Secret Salon mit Logo
SecretSalon
TRIEB
TRIEB
Profilbild
BDSM_Loft
Willkommen im Cirque Bizarre
BDSM_Mietstudio
Favicon
Kinki_Suisse
Profilbild
Lovebird_Events
Keine Beschreibung angegeben.
Burlesque_Club
Profilbild
Malou_s_Whip
Profilbild
SM_Raum_Zueri
Keine Beschreibung angegeben.
BaW_Room_SM
Profilbild
SMclub_22
Bock
DR_Neuhausen
-
D_K_U
Profilbild
Breiti_Studio
CW VOLKI
CW_Volki
Bar
caesi
Logo
fetischringen
Profilbild
Darkwell_Basel
10/2021
Alphalounge
Aufenthaltsraum
Club_CMS_Urdorf
Spielzimmer
Darkroom_Basel
Raucherhüli Innenansicht
Ves_Orangerie
Profilbild
ArsErotika
Profilbild
oase37
Fesselbereich
Secret56
Profilbild
meinSpielRaum
Logo_2024_Masterroom
MRoom_Schweiz
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

26
Mietlocations

Mietlocations

230 Mitglieder
Akt Shooting planen

Akt Shooting planen

85 Mitglieder
Lost Places Schweiz

Lost Places Schweiz

85 Mitglieder
BDSM

BDSM

22085 Mitglieder
BDSM-Impressions

BDSM-Impressions

534 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Erotic & Sexual Flow

Erotic & Sexual Flow

3667 Mitglieder
Ketten/Stahl Bondage

Ketten/Stahl Bondage

45 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Aktive Fotografie Schweiz

Aktive Fotografie Schweiz

61 Mitglieder
Gangbang Schweiz

Gangbang Schweiz

1241 Mitglieder
Privat Partys Schweiz

Privat Partys Schweiz

6511 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13366 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

586 Mitglieder
FKK Schweiz

FKK Schweiz

1078 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Modelmänner

Modelmänner

20 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17397 Mitglieder
IG BDSM Schweiz

IG BDSM Schweiz

344 Mitglieder
Geschichte der O

Geschichte der O

2594 Mitglieder
Helping Hands

Helping Hands

4727 Mitglieder
erotische Fotografie

erotische Fotografie

89 Mitglieder
Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

4774 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren
Impressum