Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

***ON Mann
263 Beiträge
@TechnoDuo
Tja - schade. Ich bin zu alt...
Viel Erfolg und Spass
It's me
*******yle Mann
16 Beiträge
Hallo MCTON
Mach dir nix draus.... Ich bin auch raus. Aber deine Bilder sind trotzdem saugut. *top*
***ON Mann
263 Beiträge
@lightstyle
Danke - Du hast meinen Tag gerettet.
Wenn ich wegen meines fortgeschrittenen Alters diskriminiert werde, macht mich das immer völlig depressiv...
*********_Art Mann
663 Beiträge
Ich grübel mal
wir wollen mehr davon, mehr hiervon, aber hier gehts um Fotos - gute Fotos.

warum ein Fotograf männlich bis 45 sein muss *smile*
It's me
*******yle Mann
16 Beiträge
Meine Depression ...
.... hält sich in Grenzen. Oder muss ich wirklich darüber nachdenken ob der Sinn für Ästhetik mit dem Alter abnimmt? Oder geht's hier um einen Fotograf mit multifunktionellen Eigenschaften bei der "After work party"? Na denn, viel Spaß dabei!
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Darauf einen extra alten Cognac ...
Oh, hier bin ich leider nicht gefragt ..., da nicht dem Jahrgang entsprechend ...

Sicher wird hier ein Fotograf mit maximalen multitasking Fähigkeiten, vor und hinter der Kamera, gesucht. *freu2* *hae*

Harald *knips*
*******676 Paar
888 Beiträge
Auf der Suche
Hallo zusammen,
der Sommer steht vor der Tür Zeit für neue Fotos . Welcher Fotograf hat Lust mit uns ein Paarshooting zu machen ? Haben keine konkreten Vorstellungen, wäre schön wenn es was ausgefallenes ist nichts alltägliches. Kreis Aachen wäre super. Brauchen nur leider Terminlich Job bedingt etwas Vorlauf Zeit. Sind beide noch Neulinge .
Würde uns freuen von dem ein oder anderen zu hören/ zu lesen.
Lieben Gruß Nathalie &Swen
*********nLena Frau
5 Beiträge
tfp-Shooting in Köln am Wochenende
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern im Mai an einem Wochenende schöne Bilder von mir machen. Hab an Dessous/ Bikini/ Akt gedacht, aber definitiv stilvoll und natürlich.

Ich wohne mitten in Köln, bin leider nicht wahnsinnig mobil aber im Umkreis und erreichbar mit der Bahn fahr ich auch gern ein paar Meter.

Ein wenig Shootingerfahrung bringe ich mit, das ist aber schon lang her, ich brauche also einen Moment um warm zu werden und einen Fotographen der mir den ein oder anderen Tipp und Hinweis gibt und geduldig ist *zwinker*

Ich bin 1,63, ca. 55kg, sportlich/ muskulös und kurze Haare.

Über eure Nachrichten freue ich mich. Schickt mir bitte Privatnachrichten wenn möglich, da ich selten hier rein schaue.

Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende
Lena
Ab Anfang Mai....
ist wieder mehr Zeit *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin.ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND, MICH stört DAS nicht..........*haumichwech*

Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Kleider, Dessous, Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was jetzt aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote *g*
Was für mich jedoch nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN....am besten gleich mit einer tollen Shootingidee *smile*
12.06. - kein Erotikshooting ...
dafür ca. 150 ausgelassene 16 jährige und deren Freunde und Familie in Abendkleidung. Insgesamt sind 600 Karten verkauft worden. 

Der Abschlussball als Krönung ihrer Schulzeit soll fototechnisch verewigt werden .. 
angedacht war eine Fotograf, der in Schnappschussform den Abend begleitet bzw eventuell eine kleine Ecke für Einzelaufnahmen. 

Die Fotos sollten dann per Webseitenvorschau zur Auswahl bestellbar sein. Es ist davon auszugehen, dass eine große Anzahl an Fotos erworben wird. 

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit konkreten Erwartungen und Vorschlägen meldet. 

LG Caro
PLZ 59 suchen ...
Fotografen aus unserer gegend bzw großraum Soest hamm Unna
sind für vieles offen allerdings noch unerfahren
außer unsere selbstversuche siehe profil *zwinker*
Bild ist FSK18
******aji Mann
371 Beiträge
PLZ 56 und auch Umgebung
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder große Lust vor der Kamera zu stehen und mit einem Fotografen/-in viel Spaß zu haben!!
Welcher Fotograf/-in hat Lust mit mir etwas umzusetzen oder evtl. seine Ideen in die ich rein passe zu verwirklich!?
Meldet euch bei mir ich antworte 100% *gg*

Freue mich auf Post *zwinker*
PLZ 53 und Umgebung
Hallo an Euch,

ich mich gerne mal wieder ablichten lassen. Ob TfP oder Pay (bis ca. 100 Euro) sieht man dann. Pay natürlich ich an Euch.
Art des Shooting? Teilakt, gerne in Verbindung mit etwas Spielzeug und dementsprechend heftigeren Bildern. Ich bin da recht offen.
Wichtig wäre mir dass ihr entweder Erfahrung mit Rubensfrauen habt, oder zumindest einen Rubenskörper gerne anschaut und ablichten wollt.

Ach....on Location, Studio oder private Räume...sieht man dann. Hängt ja auch von der Idee ab, die man umsetzen möchte.

Liebe Grüsse
MissOwl
********ctra Paar
3 Beiträge
PLZ 59 ... Endlich Fotos in unserem Profil
Hallöchen *smile*
Wir sind Neulinge *rotwerd* und suchen einen Fotografen, der Lust hätte ästhetische erotische Fotos von uns zu schießen.
Am liebsten Teilakt oder so für den Anfang, aber wenn du tolle Ideen hast sind wir gerne dafür offen.
Schön wäre es irgendwo bei uns in der Nähe Hamm, Unna, Soest, Münster, aber wir würden auch 50-60 km fahren. *fahr*
Natürlich soll es auch nicht umsonst sein, ob Tip oder pay ist verhandelbar.


Wir freuen uns auf positive Antworten per Clubmail
********ampf Frau
2 Beiträge
Dringend Photograf gesucht
Hallo ihr lieben.

Ich suche jemanden der mich gerne ablichten möchte. Die Bilder sollen für meinen Freund zum 50sten Geb. sein. Aber auch für mich *g*
Falls es in meinem Profil nicht geändert wurde, ich wohne im Kreis Euskirchen und bin mobil.
Würde mich über Zuschriften freuen.
LG
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Event-Fotograf für 16.05.2015 in KÖLN gesucht
Es geht hier um folgende Veranstaltung: KRISTI SCHWARZ

Wir suchen einen Fotografen, welcher vor eine Stellwand die Gäste ablichtet - wie bei einem Empfang zu öffentlichen Veranstaltungen eben.

Aus Gründen der Diskretion wird auf der Veranstaltung selber nicht allgemein fotografiert sondern lediglich in einem ausgewählten Bereich, welcher dafür vorgesehen wird.

Interessierte können sich gerne bei mir melden, dass man ggf. weitere Informationen kurz austauschen kann.

Anmelden kann derjenige sich dann gerne hier: SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln


Gruß
Circulus
*victory*
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Paarshooting 555 Mainz
Hallo Ihr Lieben, wir haben Lust auf ein tolles ausgefallenes Shooting.
Spass,Erotik,Akt...alles möglich.
Wenn möglich Tfp ..
Vielleicht findet sich hier ein Fotograf der Ideen und noch Lust dazu hat😊
LG
amateurmodel-paarchen angeboten!
Toll das es hier soviele Fotografen gibt! Noch immer sind wir auf der suche nach einem Fotograf (m/w) der uns dominiert und uns so tun lasst was Er gerne fotografiert. Aber wir sind ein untrennbarer Parchen... Deswegen ist es schon wenn der Fotograf die Esthetik von Frau und Mann seht... Freuen uns schon auf eure Reaktionen; am liebsten per Clubmail.
Neue Bilder
es ist an der Zeit, mal neue Bilder mit neuen Ideen zu haben. Ein Fotograf täte ein gutes Werk. Die Basis sollte TfP sein, kommen aber für alle entstehenden Kosten gerne auf. Die Bilder sollten schon Studio-Qualität besitzen und vom Stil her ähnlich wie die hier publizierten sein (und besser!).

LG Simsalabim
Curve-Model / PLZ 53... bis 50km Umkreis
Wer hat Interesse an einem TFP-Shooting mit einem Curve-Model !???

Bin mobil, bedingt durch meinen Job habe ich allerdings nur an Wochenenden oder Montags Zeit für Shootingtermine. Shootingbereiche - sehr flexibel - kann alles mit mir abgesprochen werden, Kontaktaufnahme gerne per PN.

Freu mich über ernst gemeinte Anfragen - bin hier nicht zum munteren Bildchentausch
****014 Paar
10 Beiträge
Fotograf gesucht in Raum Hagen
Hallo liebe Fotografen

Wir suchen einen Fotografen der Lust hat schöne Fotos von uns zu machen.
Wir sind auf dem Gebiet sehr unerfahren was das professionelle angeht,aber sind für Vorschläge offen.
Gerne hätte wir Fotos aus dem Bereich Erotic,Akt und Porn.
Das ganze sollte auf Tfp Basis sein.Leider sind wir nicht sehr mobil,daher sollte der Fotograf schon in der Umgebung von Hagen sein.

Bei Intresse PN an uns.

Lieben Gruß

KSa2014
***ON Mann
263 Beiträge
@KSa2014
Hi Ihr beide,
wenn sich in Hagen keiner findet...
LG
Marc
****014 Paar
10 Beiträge
Umgebung
Wie gesagt muss nicht direkt Hagen sein Dortmund und so die Ecke geht auch.Sollte halt nur nicht zu weit sein.
Ab Mitte Juni....
kann ich wieder planen *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin....
ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND, MICH stört DAS nicht..........*haumichwech*

Mein Fundus an Kleider, Dessous und Schuhen vergrößert sich ständig auf geheimnisvolle Art und Weise *lol*....und einiges davon ist auf Fotos noch nicht verewigt worden.

Was jetzt aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote *g*

Was für mich jedoch nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Auch ein erotisch/ästhetisches Paar-Shooting wäre möglich. Der Partner dazu ist vorhanden. Aber auch da wird es KEINE PornArt-Aufnahmen geben.

Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.
Es spuken so viele Ideen und Wünsche durch meinen Kopf, es gibt so vieles was ich noch ausprobieren oder umsetzen möchte.
Fotografen, Shootings, Wünsche

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN....am besten gleich mit einer tollen Shootingidee *smile*

Bild ist FSK18
*******273 Mann
7 Beiträge
shooting
Hallo ich bin jetzt schon eine weile mit meiner Freundin zusammen. ..sie wünscht sich ein Shooting was Akt mit Erotik verbindet..sie steht auf alles was alt und Natur ist...also erstens brauchen wir einen Fotografen....denk an eine Frau muss aber nicht.....dann ne Location ich will sie damit überraschen. ..also wer möchte kann mich gern kontaktieren. ...Raum 52477....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.