Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es um die Suche nach Fotografen. Bitte *zumthema*.

Diskussionen sind immer gerne gesehen, dieser ThreadShootings: Tfp hat in etwa den Inhalt, der aktuellen Beiträge.
**********er_rp Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

da ich mein Profil gerne etwas aufrüsten möchte, suche ich einen Fotografen, der mich fotografieren kann. Da ich Laie in diesem Bereich bin, stehe ich allen Bezahlarten oder Vertragsvereinbarungen erstmal positiv gegenüber. Alles weitere lässt sich ggf. in einen Vorgespräch abklären. Die Fotos dienen der Verwendung hier auf joyclub. Der Fotograf kann gerne kreativ sein. Mir ist nur wichtig, dass man mich auf den Fotos nicht direkt erkennt. Für das Shooting würde ich höchstens eine Autofahrt bis zu 1 1/2 auf mich nehmen.

Kontaktaufnahme kann gerne per Clubmail stattfinden. Bei Rückfragen, können sich die Fotografen gerne melden.
********0601 Frau
143 Beiträge
Kreativität gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach kreativen TFP Shootings... *foto*
Was: Bodypaint, Mehl, oder was auch immer euch in den Sinn kommt.
Wann: (generell) Wochenende oder Feiertag
Wo: Max. 2.5hrs per Regional Zügen von Frankfurt entfernt. PLZ 6, 5, 3, 9,7
bisherige Erfahrungen: Low Key, Akt und Porn Art Shootings (Bsp. auf Anfrage)
Location: Ich habe keine Location, somit wäre es toll, wenn du eine passende Location hättest. Outdoor Shooting kann ich mir auch vorstellen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und wünsche allen in der Gruppe noch viel Spaß beim Fotografieren/Modeln *g*.
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Fotomodelle können sich gerne bei mir melden, komme aus der Nachbarstadt von Witten. Wünsche euch ein sonniges Wochenende
*sonne*
Mäuseshooting
******l23 Frau
6 Beiträge
Suche Fotograf
Hallo
Ich Wetgirl23 suche Fotograf im Raum 54516.

🥰
*********life Mann
6 Beiträge
Fotografin im Raum 55 gesucht
Hallo ihr lieben

Ich hätte gerne schöne Bilder von mir.
Ich fühle mich in meiner jetzigen Lebenssituation und in meinem Körper sehr wohl.
Ich mag mich gerade sehr.
Das war nicht immer so.
Ich würde diese Zeit gerne mit teils erotischen Bildern festhalten.

Ich stelle mir mehrere Szenen von mir vor.

Nur in kurzer Hose als normalverträgliche Bilder wie bei Calvin Klein😂
Gerne meinen Körper und meine Tattoos in Szene gesetzt.

Dann nackt, auch mit Erektion, und zum Schluss evtl. mit Spielzeug an mir oder in mir und Cumshot.

Ich denke oft es gibt soviele erotische Bilder von Frauen mit feuchten Muschis oder Plugs im Hintern, warum nicht auch von Männern.
Am Ende sind diese Bilder für mich oder mein Joy-Profil.

Ich suche eine FotografIN.
Nicht weil ich dich dabei irgendwie blöd anmachen möchte, nein, wenn ich während dem Shooting in fahrt sein möchte weil ich mich selbst berühre, ist mir die Anwesenheit einer Frau einfach lieber.

Liebe Grüße
Down_for_life
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Vielleicht sollten die Suchenden noch dazu schreiben, ob sie ein kostenloses Shooting (TFP)
oder ein Payshooting wünschen...
*einhorn*
*********life Mann
6 Beiträge
@*********STcom Danke für den Hinweis🙏🏼
Ich suche im Moment nach einem kostenlosen Shooting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.