Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 3

****to Mann
239 Beiträge
Shooting 16./17.09. Kassel
Hallo Zusammen!

Für ein Shooting in der Nähe von Kassel suche ich noch ein oder zwei weibliche Modelle auf TFP-Basis.

Shooting-Bereiche: min. Dessous bis Akt

Location: am liebsten Outdoor, bei schlechtem Wetter oder sonst alternativ auch im bereits gebuchten Hotelzimmer

Auch Anfänger können sich sehr gerne melden.

Bei Interesse einfach melden. Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne.
Liebe Grüße,

Mario
****to Mann
239 Beiträge
Shooting 18./19. Hannover
Hallo Zusammen!

Für ein Shooting in Hannover oder Umgebung suche ich noch ein oder zwei weibliche Modelle auf TFP-Basis, da mir eine Dame leider abgesprungen ist.

Shooting-Bereiche: min. Dessous bis Akt

Location: ein bereits gebuchtes Hotelzimmer (Suite) in einem Vier-Sterne-Hotel. Outdoor wäre aber auch möglich.

Auch Anfänger können sich sehr gerne melden.

Bei Interesse einfach melden. Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne.
Liebe Grüße,

Mario
Toi toi dir :-)
wünsch ich Dir
für dies Shooting.

Mögen sich recht viele melden bei Dir!

Ciao Chou_Chou
...die sich nicht meldet dafür....:-)
*******gPB Mann
188 Beiträge
Fotomodelle in OWL für (TFP-)Shootings gesucht
Hi,

suche im Raum OWL weibliche Fotomodelle, wenn möglich für eine langfristige Zusammenarbeit.

Shooten möchte ich bevorzugt Outdoor, da mir kein Studio zur Verfügung steht. Aber man könnte auch über eine Wohnung oder ein Hotelzimmer als Location nachdenken. Oder aber Du hast eine interessante Idee oder die Möglichkeit, an einer ausgefallenen Location zu shooten.

Die Shooting-Bereiche können von Portrait bis klassischem Akt gehen (darüber hinaus habe ich noch keine Erfahrungen), aber da kann ich mich ganz nach Deinen Wünschen richten. Portrait, Fashion und Dessous wären schon mal Klasse.

Das Motto lautet: alles kann, nichts muß ...

Einige Beispiele findest Du auf meinem Profil, und bei Interesse kann ich auch noch auf weitere Sedcards im Internet verweisen.

Das Shooting würde mit Vertrag auf TFP-Basis stattfinden, in dem alle wichtigen Dinge wie die Veröffentlichungsrechte geregelt werden, und Du bekommst die Bilder nach dem Shooting so schnell wie möglich auf DVD zugeschickt.

Ach ja, vielleicht noch ein paar Worte zu mir: ich bin Hobbyfotograf und komme aus Paderborn.

Finanzielle Interessen habe ich keine, d.h., ich will nicht bezahlt werden und bezahle aber auch nichts (eben TFP). Eventuelle Kosten wie Fahrtkosten, Eintritt oder ein paar Getränke würde ich natürlich übernehmen ; -)

Es geht vor allem um den Spaß an schönen Fotos, und es ist auch jedesmal spannend, mal wieder ein neues Model vor der Kamera zu haben und sich kennenzulernen.

MfG
Wolfgang
****ald Mann
3 Beiträge
Raum Braunschweig Hannover Celle Göttingen
Hallo, ich suche im Großraum Braunschweig männliche und weibliche Modelle zwischen 18!!!! und 35 Jahren (älter wenn es passt, jünger auf keinen Fall).
Aufnahmebereiche von Portrait über Fashion, 70er Jahre erotik, Dessous bis Akt.

Verschiedene Mottoshootings sind z.b.
-dirty Mechanic
-ein Bett im Kornfeld
-die Elfe mit den Vampirzähnen
-Kaminstimmung
-business College Teacher
-SM
-Bondage
-Schmuck


Ich bin offen für neue Ideen und lasse während eines Shootings auch gern proaktiv auf mich einwirken.

Bei mir laufen Shootings entspannt ab, niemand wird gestresst und ich stresse mich auch nicht, aus dem Alter bin ich raus.

Also wer Interesse hat sollte mich einfach anschreiben.

So lange das Shooting nicht mit großem Aufwand für mich verbunden ist und wir uns die Bildrechte teilen sollte es auf TFP hinauslaufen, Pay an euch nur wenn ihr was besonderes zu bieten habt.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
colorfull & extreme make up (was natürlich auch im goth bereich klappt ^^ und es ist mal was anderes)

WO ? : Bad Salzuflen /Schöttmar ( wenn möglich ein vorheriges treffen in Augustdorf zum schminken und vorbereiten.

WANN ?: Samstag, den 13.11.2010 und am Sonntag, den 14.11.2010, 11-15 Uhr

WAS ?: Alles ist möglich. Vor allem im Bereich Beauty + Portrait Fashion, gerne auch Dessous und Lowkey Aufnahmen. ( ist aber kein muss) Mit (vielleicht) Perücken, extremen Make Up (siehe unten)
Bitte teilt mir eure Lieblingsfarbe mit!

WER ?: weiblich, zwischen 16-30 Jahre, einzigartig mit ausstrahlung die Lust auf ein lockeres Shooting mit (hoffentlich) tollen Ergebnissen hat. Figur ist mir Egal, es sollte nur alles passen und das Model sollte kein problem mit ihrem Körper haben ^.^

Es sind auch ne Menge schicke Dessous vorhanden ^.^ (Größe: One Size (32-38) und welche in größe 42-44, aber auch welche in größe 48-52)
Accesoires sind in Massen vorhanden *ggg* genau wie Ideen!


Noch interessantes : Ich bin euren Ideen gegenüber offen, selbst hab ich aber auch ne Menge.
Die Fotos bekommt ihr sofort mit per CD oder USB-Stick ( 1-2gb können nich schaden ^^) Rohling bringt ihr selbst mit oder 1€.
Es wird nur mit Vertrag geshootet!Auf TfP-Basis (kostenlos) Und ihr bekommt ne menge Fotos bearbeitet, die ihr euch nach dem Shooting aus den Originaldateien aussucht

Make Up:
Das mache ich grundsätzlich selbst, ich lerne das nebenher und will mich gerne weiterbilden. Ich will nur 5€ Materialkosten haben ( künstliche Wimpern, Steinchen ect. sind natürlich mit dabei ^^) Im Grunde mache ich immer 2 Make Ups pro Shooting (ein leichteres und ein Extremes)

Ich freue mich über eure Bewerbungen!

greetz ^.^

PS: mein fotografenprofil : KuLLerMieTze
da könnt ihr referenzen sehen ( leider bin ich nur mit meinem modelprofil hier in der gruppe... )
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Für Schneeshootings Raum Hi, H, Bs, SZ
suche ich mutige Leute die sich gerne auch bei niedrigen Temperaturen draussen nackt fotografieren lassen. Ich dachte dabei an kurze Shoots, ranfahren an die Lokation, raus aus warmen Auto, Fotos machen, 3-5 min maximal bei den Temperaturen, rein ins warme Auto und weiterfahren. An Lokationen dachte ich dabei an Bus und Bahnhaltestellen, ruhige Einkaufsstrasse oder wer sich traut auch mal auf einem Weihnachtsmarkt. Heisser Tee oder Kaffee wird natürlich von mir mitgebracht.
Das ganze auf TFP Basis, beide Parteien tragen ihr eigenen Kosten, beide Parteien bekommen auch die Nutzungsrechte an ihren Bildern.
Nylon Shootings ;) (TFP bei Kostenübernahme der Visa)
Ich plane in der nächsten Zeit Shootings in dem Bereich Nylons.

Hierzu zähle nicht nur die Strümpfe oder Strumpfhosen, sondern auch alles was noch aus dem Stoff gemacht wird (Body, Catsuits usw.). Shooting finden in einem Studio in Bielefeld statt. Eine Visagistin kann anwesend sein (bei Kostenübernahme).

Die Shootings dauern ca. 4 Stunden und sind mit Musik und viel Spaß untermalt. Ein entsprechender Vertrag ist selbstverständlich und wird Euch vor dem Shooting ausgehändigt und vorab als PDF per E-Mail versendet.

Bei Fragen scheut Euch nicht mir einen PN oder eine E-Mail (beauty@beauty-photos.de) zu schreiben.

Gesucht werden Frauen die die entsprechenden Nylons haben (nicht nur eine Strumpfhose) und diese auch sehr gerne tragen. Es können sich Frauen von XS bis XL bewerben.

Bilder bekommt ihr nach dem Shooting sofort auf einen USB Stick oder DVD mit und ihr bekommt 10 Bilder bearbeitet.

Ich freue mich auf Eure Bewerbung und jede wird beantwortet.

Liebe Grüße,
Michael
Shooting in einer kleinen Wohnung in Bielefeld Mitte
Hallo an alle,

Ich spiele zwar noch in der Anfänger Liga,aber möchte mal sehen was ich ab Januar 2011 mit meiner neuen Fuji FinePix S1600 ermöglichen kann.

Daher möchte ich gern meine Hilfe anbieten Private Shootings zu ermöglichen.Ich stelle meine kleine Wohnung DG Wohnung zur Verfügung.Ich bin gespannt wer sich melden möchte und was Ihr euch so vorstellt.Melden darf sich jeder der möchte.Mann/Frau/Paare.

Ein paar kleine Accessoires stelle ich auch zur Verfügung.Schals/Fächer und so weiter.Es dürfen auch gerne Dinge mitgebracht werden.
Bei der Wohnung handelt es sich nicht um ein Studio,sondern um eine schlichte Wohnung.Küche/Wohnzimmer/Schlafzimmer/Badezimmer.Alles recht normal.

Kosten entstehen nur für die CD/DVD die ich euch dann fertig mache.Gerne bearbeite ich auch ein paar Bilder von euch,wenn Ihr es wünscht.

Freuen würde ich mich über eine kleine Spende (allerdings keine Pflicht),würde mir aber helfen meine Wohnung etwas besser zu gestalten.

Sollten extra Dinge erwünscht werden wie Lebensmittel oder ähnliches,bitte ich diese selbst mitzubringen.

Ich bin gespannt.Am besten passt es mir an Wochenenden.Bitte einfach Anfragen.Danke
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
WeihnachtsmarktNIP 2010
Für ein Weihnachtsmarktnip suche ich noch ein mutiges, kältefestes weibliches Model die sich zutraut abends nackt, aber mit Schuhen über einen Weihnachtsmarkt hier in der näheren Umgebung zu gehen. Es soll auch nur ein Gang werden, also keine Aufenthalte an den Buden sondern einmal drüberlaufen und dann ab wieder ins warme Auto. Wenn der Wunsch besteht kann man auch einen kurzen Zwischenstopp für einen heissen Glühwein machen. Ich würde es gerne in den Abendstunden machen, das wirkt in meinen Augen besser als tagsüber.
Modelle für Studioshooting gesucht - Magdeburg
Hallo ...
auch wenn hier wenig gelesen und noch weniger geantwortet wird ...
ich versuche es mal, auf diesem Weg shootingwillige Modelle ( Frauen und Paare ) anzusprechen.
Für diverse Shootings im Bereich der erotischen Fotografie suche ich entsprechende "Motive" ...
Fotografieren können wir in meinem gut ausgestatteten Fotostudio in Magdeburg ...
Alle wichtigen Details, Shootingideen und Shootingbereiche können via mail oder telefonisch ausgetauscht werden.

Einen link zu mehr Fotos von mir gibt es auf Anfrage.

V.g. Holger
schade
für uns leider zeitlich zu weit, sonst sehr großes Interesse.
lg
********en83 Mann
24 Beiträge
schade
für mich wäre da H , HI , HM der bereich .......magdeburg derzeit leider nicht *snief*

würde aber gerne mal wieder shootings machen.....im oben genannten bereich auf TFP ....

LG
Ich spiele zwar noch in der Anfänger Liga,aber möchte mal sehen was ich mit meiner Canon Eos 400d und einer Fuji FinePix S1600 ermöglichen kann.Möchte ja noch ein wenig üben *g*

Daher möchte ich gern meine Hilfe anbieten Private Shootings zu ermöglichen.Ich stelle meine kleine Wohnung DG Wohnung zur Verfügung.Ich bin gespannt wer sich melden möchte und was Ihr euch so vorstellt.Gerne Frauen und Paare!

Ein paar kleine Accessoires stelle ich auch zur Verfügung.Schals/Fächer und so weiter.Auch in den unteren gr. bis 38-40 ein paar Dessous.Es dürfen auch gerne Dinge mitgebracht werden.
Bei der Wohnung handelt es sich nicht um ein Studio,sondern um eine schlichte Wohnung.

Natürlich gibt es einen TFP Vertrag und eine CD mit den Bildern.Allerdings brauche ich eine Foto Bearbeitungszeit von etwa 3 Tagen.Je nach Foto menge.

Ich bin gespannt.Am besten passt es mir an Wochenenden.Bitte einfach Anfragen.Danke
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
einfach mal den alten text kopieren und neu posten xD

das hilft bestimmt
Na ja,nicht ganz Kullermietze, ich habe diesen etwas abgeändert.Leider kann man ja den alten Beitrag nicht editieren oder löschen.:-(
Aber in Vergessenheit soll es ja auch nicht geraten.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Modell für ExtremMakeUp gesucht
Hey ihr Lieben,

ich suche ein nettes Modell, welches Lust auf paar Experimente hat *zwinker*

Ich habe da eine Idee im Kopf, welche ich gerne umsetzen möchte.

Ich suche dafür ein Modell, welches geduldig ist und ausgefallene Outfits in schwarz/weiß hat.
(Schwarzer Rock, weiße Bluse gehört da natürlich nicht zu)


Das Shooting soll zwischen dem 14. und 27. Februar stattfinden.

Location: Mein Fotostudio in Bielefeld.



Freue mich auf deine Mail,

Liebe Grüße
Jule
Such Models im Raum Mittelhessen
Hallo an alle Models aus Mittelhessen.

Ich suche für TfP shootings Models für Gesichts-Portraits im Studio.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und werde sie auch garantiert beantworten.

Gert
Shooting für Neue Internetpresenz
Covergirl gesucht!!!

Für meine neue Internetpresenz suche ich ein Covergirl.

Du solltest eine gewisse Ausstrahlung haben.

Es werden Portrait Fotos.

Bitte sende mir ein foto von dir deinen Namen und Anschrift und wie ich dich telefonisch erreichen kann.



Einsendeschluß ist der 15.April.2011
Shooting für Neue Internetpresenz
Covergirl gesucht!!! Raum OWL

Für meine neue Internetpresenz suche ich ein Covergirl.

Du solltest eine gewisse Ausstrahlung haben.

Es werden Portrait Fotos.

Bitte sende mir ein foto von dir deinen Namen und Anschrift und wie ich dich telefonisch erreichen kann.



Einsendeschluß ist der 15.April.2011
Bundeswehr Shooting im Sommer
Da ich geplant habe nen Bundeswehr Shooting zu Veranstalten

Suche ich: 2
Damen aus Owl

Termin: Sommer 2011 Mai oder Juli

Wo: Ort wird noch bekannt gegeben

Art: TFP Basis


Bewerbungsende ist der 1. Mai.2011
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Ich suche Weibliche Modelle für ein T (FP) E I L A K T S H O O T I N G

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/698141-4232.t_e_i_l_a_k_t_s_h_o_o_t_i_n_g.html

Gruß
Steven
Profilbild
*********n_NRW Mann
30 Beiträge
Modelle m/w Raum BI, HF (Outdoor TfP) gesucht
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit ... das Wetter wird so langsam wieder schön und verlangt nach tollen Aufnahmen unter freiem Himmel. Ich suche daher immer wieder Modelle m/w aus dem Raum NRW für interessante Shootings auf TfP-Basis.

Was bringst du mit:
• mind. 18 Jahre alt !!!
• passende Outfits
• Schminkerfahrung von Vorteil
• Spaß am posieren vor der Kamera
• die notwendige Ernsthaftigkeit
• du bist mobil und flexibel
• Modelmaße brauchst du nicht

Was bekommst du:
• alle gelungenen Aufnahmen auf DVD oder Upload in höchster Auflösung
• Passwortgeschützte Onlinegalerie (auf Wunsch)
• 5 Prints der schönsten Aufnahmen
• jede Menge Fun, das garantiere ich *zwinker*

Begleitperson ist ausdrücklich erwünscht !!

Details zum Shooting, Referenzen, Vita etc. per PN oder Mail
vlG Andreas
****aer Mann
378 Beiträge
Suche Modelle in Gießen 20.3./21.3/22.3.
Hallo zusammen, ich suche Modelle aus Gießen

bin vom 20.3. bis zum 22.3. vor Ort

Es besteht die Möglichkeit ein Shoot im Hotelzimmer zu machen (20./21.) und on Location oder Outdoor (Licht, etc hab ich dabei)

(Ich suche Shootings auf TFP Basis - bei den Themen bin ich offen)

bei Interesse bitte melden

lg rudie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Models für outdoor gesucht
Hallo!
Suche für jetzt Frühjahr/Sommer Modelle die Lust auf ein Shooting outdoor bei entsprechendem Wetter haben!Bereich Porträt,sexy Outfits,teilakt!
Honorar für das Model nach Absprache!
Einfach anschreiben!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.