Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Halle mit Stahlstreben / Stahlwerk / Schwerindustrie gesucht
Für eine Fotoprojekt angelehnt an eine Bildreihe von Günter Blum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Stahlkonstruktion, gr. Zahnräder, Eisenkessel, Turbine

der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Suche Stahlkonstruktion, gr. Zahnräder, Eisenkessel, Turbine
Hallo,

Für eine Fotoprojekt angelehnt an eine Bildreihe von Günter Blum suche ich als Hintergrund alte Stahlkonstruktion / große Zahnräder / Eisenkessel, Turbine / alte Halle mit viel Stahlstreben / Stahlwerk / Schwerindustrie / Alte Turbine / Generator/ als Fotolocation legal zu mieten.

Das ganze Gelände sollte legal zu betreten ( Das dadurch Kosten ist klar und auch OK)

Ziel wäre Süddeutschland, aber bei dem Projekt bin ich bereit auch weiter zu reisen. ( Kann auch Tschechien oder so sein)

Gruß

Delf
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
da fällt mir nur die Zeche Zollverein ein, die ist aber im Westen.
https://www.zollverein.de/

wenn du richtig, richtig gut quatschen kannst, dann gibt's noch die Giesinger Brauerei in Giesing (Stadtteil von München). Wenn bei denen das Lokal zu voll ist, dann stellen die auch mal ein paar Tische und Bänke in einen der Braukeller. D.h. da gibt's schon mal Publikumsverkehr ... vielleicht kann man da etwas außerhalb der Öffnungszeiten machen.
*********20123 Paar
45 Beiträge
hallo Delf, das stahlwerkmuseum in brandenburg. war dort schon öfters shooten. die haben montags ruhetag, da hast du viel zeit, musst mit denen nur verhandeln......
viel erfolg
*********20123 Paar
45 Beiträge
kann dir mal impressionen schicken
Profilbild
*****ote Mann
36 Beiträge
Wenn du bereit bist zu reisen, kann ich dir das LaPaDu (Landschaftspark Duisburg) empfehlen. Es handelt sich um ein ehemaliges Hüttengelände mit ganz viel Stahl. Der Park ist öffentlich und kostenfrei.
*******n69 Mann
6.481 Beiträge
Ganz toll ist auch die Völklinger Hütte. https://voelklinger-huette.org/
Gruß Peter der schon dort war.
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hallo Euch,

vielen Dank für Euren Input.
da werde ich mal dran machen und mal die diversen Örtlichkeiten anschreiben.

vielen Dank

Delf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.