Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera für Unterwasser?20
Ich würde gern das Element Wasser neu entdecken, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamera

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ker54:
Ich würde dir (TO) auch zu D7200 / D7500 aber noch mehr zu einer wenig gebrauchten Vollformat D750/D780 raten.
Vorteile:
Du kannst vorhandene Optik weiter nutzen (ja auch DX mit der D750/D780 im DX Modus)
Die D7xx und D7xxx Kameras haben zusätzlich einen mechanischen AF-Motor und sind daher auch kompatibel zu älteren AF-Optiken, die preiswert zu bekommen sind.

Immer daran denken: Ein gutes Bild entsteht durch 1.Fotograf, 2.Optik, 3.Kamera und zwar genau in dieser Reihenfolge *zwinker*

und das Motiv würde ich sagen
Das wertvolle und wichtige sind in der Regel die Objekte. Leider hast Du darüber nichts geschrieben.
Solltest Du vollformattaugliche Objektive haben (FX) würde ich zu D610, D750 raten, die jetzt günstig zu haben sind, weil alle Kamerahersteller auf spiegellose Gehäuse umstellen
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pearl:
Das wertvolle und wichtige sind in der Regel die Objekte. Leider hast Du darüber nichts geschrieben.
Solltest Du vollformattaugliche Objektive haben (FX) würde ich zu D610, D750 raten, die jetzt günstig zu haben sind, weil alle Kamerahersteller auf spiegellose Gehäuse umstellen


doch habe ich ich angegeben welche ich besitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.