Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches Model Raum Dresden gesucht

Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
weibliches Model Raum Dresden gesucht
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Model für diesen Donnerstag (14.05.09) Shootingbeginn 18 Uhr.



Geplant ist auf dem Flugplatz in Pirna Pratzschwitz für ca. 2 Stunden verschiedene Plätze aufzusuchen und teils Fotos vor dem Flugzeughanger, evtl. mit Flugzeugen und den gesamten Flugplatz-Gelände zu machen. Geplant sind Fotos in Dessous/Teil- und evtl. Akt. Diese sollen in Vorbereitung eines Fotografen Workshops als Anschauungsmittel dienen. Eine Veröffentlichung ist nicht ausgeschlossen. Anwesend ist ein weiterer Fotograf, welcher dort Fluglehrer ist und mit fotografiert. Ansonsten sind wir allein auf dem Platz.



Dieser Probelauf ist auf TfCD Basis geplant. Hast Du Interesse an ein paar ausgefallenen Fotos? In den beiden geplanten Stunden werden viele unterschiedliche Plätze aufgesucht und dort einige Szenen fotografiert. Vielleicht bist Du ja dann auch eines der ausgesuchten Models bei dem Workshop.



Ich benötige bis Mittwoch gegen 18 Uhr Bescheid! Wen Du Interesse hast, mich dort als Model zu begleiten, melde Dich bitte bei mir.



LG Andreas

http://www.sachsen-modelle.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.