Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4847 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Ex an der Wand175
Ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen. Er lebt getrennt…
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diasec / Großformate / Leinwand / Rahmen etc.

*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Diasec / Großformate / Leinwand / Rahmen etc.
Wie präsentiert ihr eure Fotos in der realen Welt, also an der Wand?

Mag es gerne rahmenlos und habe mit Diasec sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Königin der Foto-Reproduktion in Museums-Qualität: Echtes Fotopapier, dahinter eine Alu-Dibond-Platte und das vorderseitige Versiegeln mit Acrylglas. Auf der Rückseite ein Rahmen aus stabilem Alu-Profil, der die Platte versteift und ein problemloses Aufhängen des Bildes ermöglicht. Natürlich hat das ganze seinen Preis.

Wie bringt ihr eure Großformate zur Geltung?
Diasec
Diasec
.....
**********frank Mann
17 Beiträge
Ich bin auch Diasec Fan, aber die Aludibond Platte dahinter verleidet mir ein Blick auf die Kante.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Saal Digital Alu Dipond reicht mir vollkommen. Kommt ja bei meinen Bilder auch viel auf die Tiefenschärfe an.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Mal ein Beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.